Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: REWE WMF Produkte - Schnäppchen oder was?

Tecumseh 2 ist offline mehrMeer

User Info Menu

Standard Re: REWE WMF Produkte - Schnäppchen oder was?

Zitat Zitat von Mrs-Mia-Wallace Beitrag anzeigen
    Ist aber auch ein Problem von Marktkauf
    Ich habe mir generell angewöhnt, besonders bei Sonderangeboten, noch mal den Bon zu prüfen. Das ist mir auch schon zu oft passiert, dass ich zu Hause erst gemerkt habe, dass sie zum Normalpreis abgerechnet wurden. Ganz toll, wenn man das extra noch was auf Vorrat mitgenommen hat, weil´s so günstig war .
    Hi,

bei Marktkauf kommt es bei mir selten vor, ich achte schon beim Einscannen auf den Preis, die Kassierer/Innen sind dann immer ganz verwirrt, weil ich mehr auf die Anzeige der Kasse achte, als auf die Ware.
    Bei Marktkauf und bei Edeka hat man die Möglichkeit einer Preisabfrage vor dem Kauf.

Ich denke es liegt eher an der Filialleitung, ob die Preise richtig ausgewiesen werden, aber ich finde es anstrengend immer den Preis zu reklamieren, wenn der ausgewiesene Preis und der gescannte Preis nicht gleich sind.

VG

Tecumseh

Tecumseh 2 ist offline mehrMeer

User Info Menu

Zitat Zitat von Maimami88 Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Treuepunkte, 150 Stück an der Zahl Und ich bin echt am Überlegen mir da ein zwei Sachen von zu holen. Da ich auf jedenfall noch einen ordentlich Top und vielleicht auch die Servierpfanne brauche, wäre das ja ne Überlegung wert, und ich denke mit WMF holt man sich keinen Schrott ins Haus.

Ich möcht mal fragen ob sich schon jemand was bei REWE von WMF geholt hat, oder generell WMF Produkte aus der Profi Select Serie nutzt? WIe sind da eure >Erfahrungen ?
    Hi,

vielleicht schaust Du mal was für einen Herd Du hast und ob die WMF-Produkte zu Deinem Herd passen. Ich habe einen Ceranfeldherd und da passen gut Töpfe mit wenig Bodenbeschichtung drauf.

WMF ist an sich sicher gut, aber passt die Beschichtung der Töpfe/Pfannen zu Deinem Herd?

VG

Tecumseh

Kata ist offline Legende

User Info Menu

Hallo,

Du musst Dir mal ausrechnen, wieviel Du da einkaufen musst (muss ja logisch sowieso) und dann noch die Zuzahlung, ob es dann noch ein Schnäppchen ist.

Qualität ist okay laut Nachbarin, da kann man nichts falsch machen.

Mrs-Mia-Wallace Gast

Zitat Zitat von Kata Beitrag anzeigen
    Hallo,

Du musst Dir mal ausrechnen, wieviel Du da einkaufen musst (muss ja logisch sowieso) und dann noch die Zuzahlung, ob es dann noch ein Schnäppchen ist.

Qualität ist okay laut Nachbarin, da kann man nichts falsch machen.
    Sowas kann nur ein Schnäppchen sein, wenn man die Einkäufe da eh tätigen würde, ist doch klar.

fabala Gast

Zitat Zitat von Maimami88 Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Treuepunkte, 150 Stück an der Zahl Und ich bin echt am Überlegen mir da ein zwei Sachen von zu holen. Da ich auf jedenfall noch einen ordentlich Top und vielleicht auch die Servierpfanne brauche, wäre das ja ne Überlegung wert, und ich denke mit WMF holt man sich keinen Schrott ins Haus.

Ich möcht mal fragen ob sich schon jemand was bei REWE von WMF geholt hat, oder generell WMF Produkte aus der Profi Select Serie nutzt? WIe sind da eure >Erfahrungen ?
    Wie viel hast du denn ausgegeben, um die 150 Treuepunkte zu erhalten?
    Wie viel würden die WMF-Sachen kosten, wenn du sie kaufen würdest?

Andrea B ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von fabala Beitrag anzeigen
    Wie viel hast du denn ausgegeben, um die 150 Treuepunkte zu erhalten?
    Wie viel würden die WMF-Sachen kosten, wenn du sie kaufen würdest?

Halo,
    gehe mal bei Rewe auf die Onlineseite. Da stehen die Originalpreise mit dabei. Das lohnt sich trotz den Ausgaben für die Treuepunkte. Schließlich muß man ja eh einkaufen gehen und Geld dafür ausgeben. Dann kann man es auch für die Aktion ausgeben.
    Andrea

Mrs-Mia-Wallace Gast

Zitat Zitat von Andrea B Beitrag anzeigen
    Halo,
    gehe mal bei Rewe auf die Onlineseite. Da stehen die Originalpreise mit dabei. Das lohnt sich trotz den Ausgaben für die Treuepunkte. Schließlich muß man ja eh einkaufen gehen und Geld dafür ausgeben. Dann kann man es auch für die Aktion ausgeben.
    Andrea
    Wobei die Originalpreise wohl auch nicht sie sind, die man tatsächlich im Handel bezahlen würde, oder? Ist ja eher sowas wie die "unverbindliche Preisempfehlung" und meist viel höher als die wirklichen Preise.
    Trotzdem finde ich die Treuepreise o.k., und wenn man die Marken eh schon hat, ist es doch o.k.

RosaPony Gast

Also ich habe dieses Schüsselset gekauft und einen großen Topf und bin super zufrieden, schwöre aber generell auf WMF, meine anderen Töpfe sind auch schon 8 Jahre alt und wie neu!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12