Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Maimami88 ist offline Lauras Mama

User Info Menu

Standard REWE WMF Produkte - Schnäppchen oder was?

Ich habe einige Treuepunkte, 150 Stück an der Zahl Und ich bin echt am Überlegen mir da ein zwei Sachen von zu holen. Da ich auf jedenfall noch einen ordentlich Top und vielleicht auch die Servierpfanne brauche, wäre das ja ne Überlegung wert, und ich denke mit WMF holt man sich keinen Schrott ins Haus.

Ich möcht mal fragen ob sich schon jemand was bei REWE von WMF geholt hat, oder generell WMF Produkte aus der Profi Select Serie nutzt? WIe sind da eure >Erfahrungen ?

FrauSilberfee ist offline MeinKind ist besonders:-)

User Info Menu

Standard Re: REWE WMF Produkte - Schnäppchen oder was?

Hallo ,

ich habe einige Pfannen ( 2 an der Zahl ) von WMF und benutze dieser aber selten da sie nicht beschichtet sind und ich ca. 6 Pfannen verschiedener Größen von Silit noch habe.
    Wenn ich die WMF aber dennoch brauche dann habe ich an der Qualität nichts auszusetzen, sie gehen ohne Probleme sauber.
    Ich habe Besteck ausschließlich von WMF mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Bei Töpfen schwöre ich eher auf Fissler denn auf WMF daher kann ich dazu nichts schreiben.
    Was sollen die Sachen denn kosten ?
    liebe Grüße Christiane

http://by.lilypie.com/yuByp2/.png

"Du kannst einen krummen Baum nicht gerade biegen, aber Du kannst ihm helfen Früchte zu tragen."

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker...oss/96935/.png

in Gedanken immer bei meiner Bino

Sparfrau mit Söhnchen auf dem Arm und Töchterchen an der Hand :liebe:

Tecumseh 2 ist offline mehrMeer

User Info Menu

Zitat Zitat von Maimami88 Beitrag anzeigen
    Ich habe einige Treuepunkte, 150 Stück an der Zahl Und ich bin echt am Überlegen mir da ein zwei Sachen von zu holen. Da ich auf jedenfall noch einen ordentlich Top und vielleicht auch die Servierpfanne brauche, wäre das ja ne Überlegung wert, und ich denke mit WMF holt man sich keinen Schrott ins Haus.

Ich möcht mal fragen ob sich schon jemand was bei REWE von WMF geholt hat, oder generell WMF Produkte aus der Profi Select Serie nutzt? WIe sind da eure >Erfahrungen ?
    Hi,

tut mir leid, ich kann nichts dazu sagen, denn ich kaufe nicht mehr bei REWE, die preisen ihre Ware oft anders aus, als es an der Kasse dann eingescannt wird. Nachdem ich das gefühlte 80 mal reklamieren musste und die Filialleiter nur genervt waren meide ich den Kontakt zu REWE.

VG

Tecumseh

FrauSilberfee ist offline MeinKind ist besonders:-)

User Info Menu

Zitat Zitat von Tecumseh 2 Beitrag anzeigen
    Hi,

tut mir leid, ich kann nichts dazu sagen, denn ich kaufe nicht mehr bei REWE, die preisen ihre Ware oft anders aus, als es an der Kasse dann eingescannt wird. Nachdem ich das gefühlte 80 mal reklamieren musste und die Filialleiter nur genervt waren meide ich den Kontakt zu REWE.

VG

Tecumseh
    Und wie hilft der Beitrag jetzt der TE bezüglich der Frage weiter ?
    Nichts hauptsache mal irgendwo was schreiben gell ?
    liebe Grüße Christiane

http://by.lilypie.com/yuByp2/.png

"Du kannst einen krummen Baum nicht gerade biegen, aber Du kannst ihm helfen Früchte zu tragen."

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker...oss/96935/.png

in Gedanken immer bei meiner Bino

Sparfrau mit Söhnchen auf dem Arm und Töchterchen an der Hand :liebe:

Andrea B ist gerade online Legende

User Info Menu

Hallo,
    mache es. so günstig kommst du da so schnell nicht wieder dran.
    Ich habe mir mal bei Real bei der Treuepunkteaktion WMF Töpfe geholt. Die sind einfach nur super.
    Andrea

Mrs-Mia-Wallace Gast

Würde ich auch machen. Die Sachen sind wirklich gut und die Preise finde ich auch o.k.
    Ich habe zwar nichts von diesen Sachen, aber mit anderen Produkten die ich von WMF habe, bin ich sehr zufrieden.

fips 2 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Tecumseh 2 Beitrag anzeigen
    Hi,

VG

Tecumseh
    Ah gut zu lesen, dachte läge nur an unserer Filiale. Scheint als ein allgemeines Problem bei REWE zu sein.
    Spieglein, Spieglein an der Wand....Der Link unterstützt mich bei Dshini

[IMG]http://lbyf.lilypie.com/Wf6Hp2.png[/IMG]

Mrs-Mia-Wallace Gast

Zitat Zitat von fips 2 Beitrag anzeigen
    Ah gut zu lesen, dachte läge nur an unserer Filiale. Scheint als ein allgemeines Problem bei REWE zu sein.
    Ist aber auch ein Problem von Marktkauf
    Ich habe mir generell angewöhnt, besonders bei Sonderangeboten, noch mal den Bon zu prüfen. Das ist mir auch schon zu oft passiert, dass ich zu Hause erst gemerkt habe, dass sie zum Normalpreis abgerechnet wurden. Ganz toll, wenn man das extra noch was auf Vorrat mitgenommen hat, weil´s so günstig war .

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauSilberfee Beitrag anzeigen
    Und wie hilft der Beitrag jetzt der TE bezüglich der Frage weiter ?
    Nichts hauptsache mal irgendwo was schreiben gell ?
    Genau so ist es! Endlich konnte ich mal irgendwo was schreiben.
    Danke, Dass Du mich meiner angenommen hast

VG

Tecumseh

User Info Menu

Zitat Zitat von fips 2 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob es ein allgemeines Problem von REWE ist, ich finde es nur extrem nervig und anstrengend sich um 0,10 Euro oder um 0,50 Euro ärgern und reklamieren zu müssen, und ich denke darauf bauen die Filialleiter/Innen.

Allerdings habe ich auch bemerkt, dass das Verständnis zu Reklamationen, was den Preis betrifft, gewachsen ist. Früher wurde nur mit den Augen gerollt, wenn ich einen Preis reklamierte, inzwischen gibt es da eher Verständnis für, allerdings weiß ich nicht, ob das bei REWE auch so ist, denn dort kaufe ich, wie geschrieben, nicht mehr. Bei Edeka klappt das besser, wobei ich da selten reklamieren muss, die ausgewiesenen Preise stimmen größtenteils.

VG

Tecumseh

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte