Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: "Er guckt nur..."

  1. #11
    faarfaraway Gast

    Standard Re: "Er guckt nur..."

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Ich mag ja nun beide Geschlechter und kann durchaus unterscheiden ob eine Frau Lust hat. Und ich find nichts schlimmer als vorspielen.
    Wozu soll das gut sein. Wenn ich keine Lust hab, dann hab ich keine, da spiel ich doch nix vor.
    Das bilde ich mir auch ein, aber ich bin ja nur ein Mann*g*


    Und klar kann die Pille eine Ursache sein. Kann, nicht muss.
    Aber warum nicht beim einfachsten Schräubchen anfangen zu drehen?
    Wie du schon sagtest... sie hat ja kein Problem, nun gut vielleicht demnächst schon, wenn er dann ausserhalb tätig wird. Dann ist er aber der Böse... kennt man ja^^

    Und wenn er sich schon auf poppen.de umguckt, dann ist es fünf nach zwölf
    Da schlägt es quasi 13*g*

  2. #12
    doeine Gast

    Standard Re: "Er guckt nur..."

    Zitat Zitat von sabine0282 Beitrag anzeigen
    Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken...als ich heute am iPad von meinem Freund was im Internet gucken wollte, ging 'ne Seite auf: poppen.de mit Frauen hier aus Berlin...BAFF...
    Ich habe ihn drauf angesprochen und er sagte: "Reine Neugier...Ich Liebe nur dich..."kuss kuss
    ÄHHHHHHHH????
    Ich guck doch auch nicht im Netz nach Männern aus Interesse...was soll der Scheiß???
    Ja, seit der Geburt von unserem Sohn 05/10 habe ich eigentlich keinen Bock auf Sex und spüren tu ich auch nichts großartig.
    Ob er meine Brüste berührt oder mich am Intimpiercing leckt ist mir egal und im Vortäuschen war und bin ich super
    Vor der Schwangershaft war alles super; aber jetzt? Sex ist für mich nur noch anstrengend und nervig...'Ne Freundin meinte, daß es an der Pille liegt (Cerazette).
    Aber zurück zum Thema: Internet:
    Kennt das jemand?
    Muß ich mir Gedanken machen?
    ich weiß das es mich liebt, aber was soll der Scheiß?

    sorry das ist das erste was mir einfällt

    guckst du dir echt nie andere Männer an und denkst : lecker Schnittchen ?

    Also ich tu es und auch gerne mal im Internet. Ich habe und hatte nie was dagegen wenn mein Ex und auch beim Freund schauen.

    Aber ich hätte ja auch nix dagegen wenn er sagen würde : Komm lass uns in einen Club gehen und schauen, ich wäre da sofort dabei.

    aber ich würde auch nie was vor täuschen und wenn ich so fühlen würde wie du würde ich das ansprechen und vor allem ändern wollen.

  3. #13
    Stromer ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: "Er guckt nur..."


    Ob er meine Brüste berührt oder mich am Intimpiercing leckt ist mir egal und im Vortäuschen war und bin ich super
    Wenn du schreibst "...war und bin ich...", wie lange spielst du deinem Mann dann schon Theater vor? Erst mit der Pille oder schon länger?

    Tut mir leid, aber wenn ich mir das jetzt so im Kopfkino zusammenreime, bin ich mir ziemlich sicher dass das besuchen der Website nicht nur zum anschauen der Grund war. Dein Mann hat dein Spiel durchschaut und sucht nun gezielt. Evt. schon länger. Ob er schon aktiv/erfolgreich war, kann man nur vermuten.

    Ich tippe auch auf die Aussage "5 nach zwölf".
    Geändert von Stromer (01.09.2011 um 15:12 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •