Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: "Er guckt nur..."

sabine0282 ist offline Member

User Info Menu

Frage "Er guckt nur..."

Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken...als ich heute am iPad von meinem Freund was im Internet gucken wollte, ging 'ne Seite auf: poppen.de mit Frauen hier aus Berlin...BAFF...
    Ich habe ihn drauf angesprochen und er sagte: "Reine Neugier...Ich Liebe nur dich..."kuss kuss
    ÄHHHHHHHH????
    Ich guck doch auch nicht im Netz nach Männern aus Interesse...was soll der Scheiß???
    Ja, seit der Geburt von unserem Sohn 05/10 habe ich eigentlich keinen Bock auf Sex und spüren tu ich auch nichts großartig.
    Ob er meine Brüste berührt oder mich am Intimpiercing leckt ist mir egal und im Vortäuschen war und bin ich super
    Vor der Schwangershaft war alles super; aber jetzt? Sex ist für mich nur noch anstrengend und nervig...'Ne Freundin meinte, daß es an der Pille liegt (Cerazette).
    Aber zurück zum Thema: Internet:
    Kennt das jemand?
    Muß ich mir Gedanken machen?
    ich weiß das es mich liebt, aber was soll der Scheiß?

faarfaraway Gast

Standard Re: "Er guckt nur..."

Zitat Zitat von sabine0282 Beitrag anzeigen
    Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken...als ich heute am iPad von meinem Freund was im Internet gucken wollte, ging 'ne Seite auf: poppen.de mit Frauen hier aus Berlin...BAFF...
    Ich habe ihn drauf angesprochen und er sagte: "Reine Neugier...Ich Liebe nur dich..."kuss kuss
    ÄHHHHHHHH????
    Ich guck doch auch nicht im Netz nach Männern aus Interesse...was soll der Scheiß???
    Ja, seit der Geburt von unserem Sohn 05/10 habe ich eigentlich keinen Bock auf Sex und spüren tu ich auch nichts großartig.
    Ob er meine Brüste berührt oder mich am Intimpiercing leckt ist mir egal und im Vortäuschen war und bin ich super
    Vor der Schwangershaft war alles super; aber jetzt? Sex ist für mich nur noch anstrengend und nervig...'Ne Freundin meinte, daß es an der Pille liegt (Cerazette).
    Kennt das jemand?
    Du hast kein Bock auf Sex, täuschst vor... dann laß ihn seinem Spaß ausserhalb.

Madita42 ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von faarfaraway Beitrag anzeigen
    Du hast kein Bock auf Sex, täuschst vor... dann laß ihn seinem Spaß ausserhalb.
    Ich schließe mich dem an....

faarfaraway Gast

Zitat Zitat von Madita42 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich dem an....
    Danke, weitere Ausführungen meinerseits gern nach dem ersten Liter schwarzem Gesöffs und auf Bitten der TE.

Ansonsten, hab ich eher den Eindruck die TE "gestattet" dem Gatten ab und an über sich zu rollen, "belohnt" ihn mit ein bisschen Gestöhne und meint der ist so doof das er das nicht merkt.

WillyWeber ist offline Dummbatz

User Info Menu

Danke, weitere Ausführungen meinerseits gern nach dem ersten Liter schwarzem Gesöffs und auf Bitten der TE.

Ansonsten, hab ich eher den Eindruck die TE "gestattet" dem Gatten ab und an über sich zu rollen, "belohnt" ihn mit ein bisschen Gestöhne und meint der ist so doof das er das nicht merkt.
    Klar merkt man(n) das.
    Er wird es wohl aktuell hin- und mitnehmen, bis sich was Spannenderes findet.
    lg Willy

"Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

Herzloewe ist offline Nonkonform

User Info Menu

[QUOTE]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DeepSkyBlue"]Vielleicht mach ich mir zu viele Gedanken...als ich heute am iPad von meinem Freund was im Internet gucken wollte, ging 'ne Seite auf: poppen.de mit Frauen hier aus Berlin...BAFF...
    ÄHHHHHHHH????
    Das kann doch sehr gut sein, daß er dich liebt, aber seine sexuellen Bedürfnisse nicht befriedigt sind. Entweder holt er sich die Lust beim Gucken oder er sucht eine wirkliche Affäre. Dann wäre er aber dumm, seinen Seitenabrufverlauf nicht zu löschen, wenn du auch an sein iPad darfst. Vielleicht hat er es auch absichtlich gemacht, um dich zu reizen.

Du vermisst ja auch nichts, warum sollst du dann gucken?

Aber ihr habt noch regelmäßig Sex? Ist er immer der Initiator? Dann können deine Vortäuschkünste noch so toll sein, aber es ist für ihn nicht mehr wie früher.
    Ich habe auch schon davon gehört, daß die Pille eine Ursache sein kann für Unlust usw. Ich würde dies mit deinem Frauenarzt besprechen.
    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten...

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

ÄHHHHHHHH????
    Kennt das jemand?
    Was Du schreibst klingt grauenvoll.
    Geh mal in Dich. Warum denkst Du alles ist in Ordnung wenn Du seit eineinhalb Jahren keine Lust mehr auf Sex hast und ein bisschen rumstöhnst wenn es denn doch mal sein muss.
    Hältst Du Deinen Mann für so blöd dass er das nicht merkt?

Wenn Du schon Worte wählst wie "was soll der Scheiss" dann fragt Dich mal wer hier "Scheiss" macht. Glaubst Du ernsthaft man kann eine Beziehung führen wenn beim Sex einer so tut als ob?

Ich stell mir grade vor ich würd einer Frau die ich liebe alles geben wollen, sie lecken und die verdreht die Augen. Ganz toll.

Und ja, Du solltest Dir ganz intensiv Gedanken machen. Über eure Ehe, den Sex und wie Du wieder Lust kriegst.
    Pille kann tatsächlich ein Auslöser sein.

Ich will Dir da nichts vormachen: Auf poppen.de ist man nicht nur zum gucken

faarfaraway Gast

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Was Du schreibst klingt grauenvoll.
    Geh mal in Dich. Warum denkst Du alles ist in Ordnung wenn Du seit eineinhalb Jahren keine Lust mehr auf Sex hast und ein bisschen rumstöhnst wenn es denn doch mal sein muss.
    Hältst Du Deinen Mann für so blöd dass er das nicht merkt?
    Frauen meinen ja gern sie können "vorspielen" ohne das Mann es merkt... und ich sag, dass können die wenigsten.

Ich stell mir grade vor ich würd einer Frau die ich liebe alles geben wollen, sie lecken und die verdreht die Augen. Ganz toll.
    Du nimmst mir die Worte aus dem Gebeiß... ganz schlimme Vorstellung und nicht verwunderlich wenn dann solch Reaktion erfolgt.

Und ja, Du solltest Dir ganz intensiv Gedanken machen. Über eure Ehe, den Sex und wie Du wieder Lust kriegst.
    Pille kann tatsächlich ein Auslöser sein.
    Du meinst, man könnte als Frau "einfach" die Pille wechseln oder eben Verhütungstechnisch umsatteln ... das wäre zu einfach oder. Da regt man sich doch lieber über die verständliche Reaktion auf...

Ich will Dir da nichts vormachen: Auf poppen.de ist man nicht nur zum gucken
    dafür gibts nurguggen.de

User Info Menu

Vor allem denkt sie ja offenbar dass alles in Ordnung ist.
    Das ist die alte Geschichte wenn einer keine Lust mehr auf Sex hat, nach dem Motto "ich hab kein Problem also gibt es kein Problem".

Das ist eine der sichersten Methoden eine Beziehung kaputt zu machen

User Info Menu

Frauen meinen ja gern sie können "vorspielen" ohne das Mann es merkt... und ich sag, dass können die wenigsten.

Du nimmst mir die Worte aus dem Gebeiß... ganz schlimme Vorstellung und nicht verwunderlich wenn dann solch Reaktion erfolgt.

Du meinst, man könnte als Frau "einfach" die Pille wechseln oder eben Verhütungstechnisch umsatteln ... das wäre zu einfach oder. Da regt man sich doch lieber über die verständliche Reaktion auf...

dafür gibts nurguggen.de

Ich mag ja nun beide Geschlechter und kann durchaus unterscheiden ob eine Frau Lust hat. Und ich find nichts schlimmer als vorspielen.
    Wozu soll das gut sein. Wenn ich keine Lust hab, dann hab ich keine, da spiel ich doch nix vor.

Kann aber durchaus sein dass ich ihn befriedige, das mach ich einfach gerne, das befriedigt mich auch auf einer ganz anderen Ebene.

Wie ich oben schon geschrieben hab: Ich finds ganz furchtbar keine Lust mehr zu haben und zu denken, das passt dann schon so für den Partner.

Und klar kann die Pille eine Ursache sein. Kann, nicht muss.
    Aber warum nicht beim einfachsten Schräubchen anfangen zu drehen?

Es kann alles mögliche sein, ein Kind verändert viel, nicht nur körperlich, das kann man gemeinsam rausfinden, auch mit professioneller Hilfe, wenn einem was an der Beziehung liegt.
    Aber einfach so laufen lassen und ihn mal drüberrutschen lassen - das ist ein Garant für massive Probleme.

Und wenn er sich schon auf poppen.de umguckt, dann ist es fünf nach zwölf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte