Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Fühl mich bedrängt

  1. #11
    charybdis ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Fühl mich bedrängt

    Hallo, wie wärs wenn du ihm halt einen bläst, wenn er Gelüste hat......dieser "Ersatz" wird ihn bestimmt erfreuen und er wird keinen Verkehr mehr erstreben solange du noch Schmerzen hast bzw. deine Lust wiederkehrt...und blasen bereitet dir bestimmt keine Schmerzen...und ein bischen solltest du aiuch an Ihn denken.

  2. #12
    Avatar von Vinea
    Vinea ist offline Icke

    User Info Menu

    Standard Re: Fühl mich bedrängt

    Zitat Zitat von pedro Beitrag anzeigen
    na dann antworte ich doch mal selbst

    Natürlich wäre ich damit auf Dauer nicht zufrieden, aber zumindest mal besser als nichts und für den Übergang immerhin ein Zeichen, dass ich ihr nicht völlig egal bin und ständig abgewiesen werde.

    Das Beispiel von joernh ist auch gut, wie oft wünschen sich Frauen mal ´ne Massage, ob jetzt Füße oder Nacken oder sonst was...und, was hat man als Mann davon? Genau genommen nichts, aber man tut es der Partnerin zuliebe.
    Vorrübergehend mag das eine Lösung sein.

    Da die TE aber kein Problem mehr zu haben scheint, ist mir inzwischen auch relativ egal, ob sie blasen kann oder nicht

  3. #13
    Avatar von pedro
    pedro ist offline Facebook-Verweigerer

    User Info Menu

    Standard Re: Fühl mich bedrängt

    Zitat Zitat von jaideee Beitrag anzeigen
    Vorrübergehend mag das eine Lösung sein.

    Da die TE aber kein Problem mehr zu haben scheint, ist mir inzwischen auch relativ egal, ob sie blasen kann oder nicht
    ach, sie hat inzwischen wieder Lust? Hab ich garnicht mitgekriegt.

    Und richtig, eigentlich egal ob sie blasen kann oder nicht...Hauptsache du kannst es

  4. #14
    Avatar von nina37
    nina37 ist offline Ex-Miststück

    User Info Menu

    Standard Re: Fühl mich bedrängt

    Hat blasen nicht auch mit Lust zu tun?




    Zitat Zitat von charybdis Beitrag anzeigen
    Hallo, wie wärs wenn du ihm halt einen bläst, wenn er Gelüste hat......dieser "Ersatz" wird ihn bestimmt erfreuen und er wird keinen Verkehr mehr erstreben solange du noch Schmerzen hast bzw. deine Lust wiederkehrt...und blasen bereitet dir bestimmt keine Schmerzen...und ein bischen solltest du aiuch an Ihn denken.

  5. #15
    19x01x2011 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Fühl mich bedrängt

    Zitat Zitat von Pfirsichcreme Beitrag anzeigen
    zuerst würde ich mal einen neuen FA aufsuchen. wenns weh tut, soll man es halt sein lassen - nicht ihr ernst, oder?
    die geburt war im dezember 2011? das ist noch nicht lange her, da sind die hormone noch nicht wieder "ordentlich". vielleicht ist da noch etwas verschoben? das kann u.u, trockenheit bewirken. oder hattest du geburtsverletzungen, die evtl. noch nicht wieder heile sind?

    ja die Frauenärztin hatte oft solche meinungen hab mir auch schon überlegt zu wechseln. An Hormone hab ich auch schon gedacht, aber ich war eigentlich 2 Tage nach der Geburt schon wieder topfit & hab auch nur die erste woche immer wieder geheult usw. dann dachte ich das ist jetzt wohl vorbei, oder vielleicht doch nicht? Ich hatte nur einen leichten dammriss & innen ist auch ein kleines stück gerissen genau kann ichs aber auch nicht sagen. So spüre ich eig nichts mehr davon aber wenn ich auf hartem Boden oder Stühlen sitze ziept es schon unangenehm, kann es daher vielleicht auch beim Sex kommen ?

  6. #16
    Pfirsichcreme Gast

    Standard Re: Fühl mich bedrängt

    klar kann das da auch passieren. da kann man mit geduld und einer creme/salbe aber was tun. ich würde dir wirklich einen anderen FA empfehlen.

  7. #17
    Avatar von Vinea
    Vinea ist offline Icke

    User Info Menu

    Standard Re: Fühl mich bedrängt

    Zitat Zitat von nina37 Beitrag anzeigen
    Hat blasen nicht auch mit Lust zu tun?

    Bei vielen Frauen sicher nicht.

  8. #18
    JoGa Gast

    Standard Re: Fühl mich bedrängt

    Zitat Zitat von 19x01x2011 Beitrag anzeigen
    ja die Frauenärztin hatte oft solche meinungen hab mir auch schon überlegt zu wechseln. An Hormone hab ich auch schon gedacht, aber ich war eigentlich 2 Tage nach der Geburt schon wieder topfit & hab auch nur die erste woche immer wieder geheult usw. dann dachte ich das ist jetzt wohl vorbei, oder vielleicht doch nicht? Ich hatte nur einen leichten dammriss & innen ist auch ein kleines stück gerissen genau kann ichs aber auch nicht sagen. So spüre ich eig nichts mehr davon aber wenn ich auf hartem Boden oder Stühlen sitze ziept es schon unangenehm, kann es daher vielleicht auch beim Sex kommen ?
    WQenn die Schmerzen schon während der Schwangerschaft waren, dann hat das nichts mit Geburtsverletzungen zu tun. Ich könnte mir eher vorstellen, dass sich der Darm durch die Schwangerschaft (dauerhaft) verschoben hat.
    Auf jeden Fall würde ich intensiv Beckenbodengymnastik machen, wirklich konsequent jeden Tag, das hilft oft schon um die Organe wieder an ihre ursprüungliche Position zu bringen.
    Denn wenn Du nicht auf einem Stuhl sitzen kannst, ja mei, sollste das dann auch lassen?
    Ich würde mir einen anderen Arzt auch suchen und ihm gleich sagen, dass wenn er auch nur Sexverzicht im Angebot hat, dann bräuchte man erst gar nicht weiteruntersuchen.
    Ich hatte so ähnliche Schmerzen immer dann, in der Schwangerschaft, wenn der Enddarm auch nur ein bisschen gefüllt war. Das hat sofort gedrückt und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das dauerhaft wehtut, wenn der Enddarm ungünstig verschoben wird.

    Das Problem der dauerhaften Unlust ist mir aber nicht neu, vor allem nachdem die Kinder da waren. Na ja und später ist man dann irgendwann nur noch Eltern und nicht mehr Paar. Das lässt sich kaum zurückdrehen.

    Ich wünsche euch, dass ihr das verhindern könnt.

    Die Idee mit dem Wochenende finde ich gut, auch wenn die Babys noch ganz klein sind, sollten die Eltern sich sowas mal gönnen. Aber nicht unter Druck setzen, vorher drüber reden und vielleicht mal neue Wege gehen, keinen Sex sondern gegenseitig Partnermassage z.b.

  9. #19
    charybdis ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Fühl mich bedrängt

    Beim blasen kannst du schön auf dem Bauch liegen...dann zirpt auch nix.....und alles ist vorerst wieder im Lot......es sei denn, du kannst oder willst nicht blasen....dann hast du allerdings ein problem.....denn Frau sollte auch Ihn verstehen mit seiner unerfüllten Lust.

  10. #20
    Avatar von pedro
    pedro ist offline Facebook-Verweigerer

    User Info Menu

    Standard Re: Fühl mich bedrängt

    Zitat Zitat von charybdis Beitrag anzeigen
    Beim blasen kannst du schön auf dem Bauch liegen...dann zirpt auch nix......
    sie kann auch auf dem Rücken liegen....oder in die Knie gehen...oder auf der Seite liegen...oder stehen, wenn sie klein und er groß genug ist

    ....denn Frau sollte auch Ihn verstehen mit seiner unerfüllten Lust
    Vorbildliche Einstellung! Kommst du dann auch bei mir mal zum blasen vorbei, wenn ich unerfüllte Lust habe? Ich mein du hast doch vollstes Verständnis dafür... :D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •