Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Fühl mich bedrängt

Venetia ist offline enthusiast

User Info Menu

Standard Re: Fühl mich bedrängt

Zitat Zitat von charybdis Beitrag anzeigen
    Beim blasen kannst du schön auf dem Bauch liegen...dann zirpt auch nix.....und alles ist vorerst wieder im Lot......es sei denn, du kannst oder willst nicht blasen....dann hast du allerdings ein problem.....denn Frau sollte auch Ihn verstehen mit seiner unerfüllten Lust.
    Wieso hat Frau das Problem??

Meine unerfüllte Lust interessiert auch keinen....oder doch?

pedro ist offline Facebook-Verweigerer

User Info Menu

Zitat Zitat von Venetia Beitrag anzeigen
    Wieso hat Frau das Problem??

Meine unerfüllte Lust interessiert auch keinen....oder doch?
    Du hast doch einen Mann zu Hause, oder nicht?

Zeitleserin ist offline Tratschtante

User Info Menu

Zitat Zitat von 19x01x2011 Beitrag anzeigen
    j. An Hormone hab ich auch schon gedacht, aber ich war eigentlich 2 Tage nach der Geburt schon wieder topfit & hab auch nur die erste woche immer wieder geheult usw. dann dachte ich das ist jetzt wohl vorbei, oder vielleicht doch nicht?
    Stillst Du noch oder hast Du lange gestillt?
    Das kann auch körperlich arge Trockenheit auslösen, so dass es dann echt weh tut und es schlaucht auch einfach, so dass man einfach keine Energie mehr übrig hat. Und außerdem ist dann manchmal auch einfach das persönliche Nähe- und Kuschelbedürfnis quasi übererfüllt und frau will einfahc nur ihre Ruhe.

Zeitleserin ist offline Tratschtante

User Info Menu

Zitat Zitat von 19x01x2011 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich aber sehr schnell ungeplant schwanger geworden und in der Mitte der Schwangerschaft hatte ich Schmerzen beim Sex,
    Vielleicht ist es auch eine psychische Blockade wegen Angst vor einer weiteren ungeplanten Schwangerschaft?
    Benutzt ihr ein sicheres Verhütungsmittel oder vielleicht auch noch zusätzlich was "Sichtbares" wie Kondom oder Diaphragma, damit Du Dich sicher fühlst?

Venetia ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von pedro Beitrag anzeigen
    Du hast doch einen Mann zu Hause, oder nicht?
    In den nächsten Tagen nicht..... Dienstreise.

19x01x2011 ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Zeitleserin Beitrag anzeigen
    Stillst Du noch oder hast Du lange gestillt?
    Das kann auch körperlich arge Trockenheit auslösen, so dass es dann echt weh tut und es schlaucht auch einfach, so dass man einfach keine Energie mehr übrig hat. Und außerdem ist dann manchmal auch einfach das persönliche Nähe- und Kuschelbedürfnis quasi übererfüllt und frau will einfahc nur ihre Ruhe.
    Nein, ich stille leider nicht. Hatte kaum milch und die kleine hats auch irgendwie nicht richtig verstanden glaub ich, irgendwann hatte sie so hunger das nur noch fläschen in frage kam ..

19x01x2011 ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Zeitleserin Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch eine psychische Blockade wegen Angst vor einer weiteren ungeplanten Schwangerschaft?
    Benutzt ihr ein sicheres Verhütungsmittel oder vielleicht auch noch zusätzlich was "Sichtbares" wie Kondom oder Diaphragma, damit Du Dich sicher fühlst?
    ich hab schon ziemlich große angst wieder schwanger zu werden. Also seit der Geburt verhüten wir nur mit Kondom weil ich noch über eine Spirale nachdenke aber viele viele nachteile gehört habe..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123