Re: Fühl mich bedrängt

Zitat von
19x01x2011
Ich weiß nicht mehr weiter und dachte hier vielleicht gleichgesinnte zu finden oder zumindest ein paar Tipps zu bekommen..
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Am Anfang lief es im Bett eigentlich super und ich hatte relativ viel Lust. Dann bin ich aber sehr schnell ungeplant schwanger geworden und in der Mitte der Schwangerschaft hatte ich Schmerzen beim Sex, hab dann auch meine Fraunärtztin gefragt aber die meinte nur das bei mir alles normal ist und wenn ich Schmerzen hab sollen wirs einfach lassen. Wir hatten dann auch sogut wie gar kein Sex mehr. Er hat es fast jeden Abend versucht ich hab aber immer abgeblockt. Meine Freundin hat gemeint das ist manchmal so wenn man Schwanger ist und es wird besser werden wenn das Baby da ist. Darauf habe ich dann gehofft aber als im Dezember unsere Tochter zur Welt kam hat sich nach Wochenlangem warten immer noch nichts getan, wir hatten bisher einmal wieder Sex wobei ich mich ziemlich dazu gezwungen hab weil ich mir halt denk das er es halt auch mal ''braucht''. Er hat sich bis jetzt nie richtig beschwert, natürlich immer wieder gefragt wieso ich nicht will oder das er unbedingt will. Die frage wieso kann ich einfach nicht beantworten. Ich finde ihn eigentlich noch anziehend und liebe ihn ja auch aber ich hab einfach keine Lust und finde auch keinen weg wie ich Lust bekommen könnte. Gestern Abend hat er es mal wieder versucht und als ich dann abgeblockt habe wurde er richtig sauer und ist einfach ins Bett gegangen..
ich weiß einfach nicht was ich machen soll weil eingentlich will ich ja auch aber wenn er es dann versucht werde ich einfach immer schnell genervt und fühl mich bedrängt. Kenn ihr das oder kann mir jemand sagen wieso es so ist ?

Warum das so ist, darauf hätte ich auch gerne eine Antwort. 
Was du aber tuen kannst, ist deinem Freund zu erklären, daß es nicht an ihm liegt und du ihn auch liebst, aber es dir körperlich nicht möglich ist mit ihm zu schlafen. Wenn ihr aber kuscheln könnt, dann kannst du ihm doch anderweitig Abhilfe schaffen
Ansonsten kann die Unlust viele Gründe haben, wie eine schwere Schwangerschaft und/oder schwierige Geburt, oder auch die neue Situation mit Kind und die daraus resultierende Müdigkeit, Stress oder Unsicherheit.
Sprich mit deinem Partner und block ihn nicht nur ab, sonst versteht er doch nicht was los ist.
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten...