Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Vorzeitiger Samenerguss und jetzt auch noch ohne Erektion

chrissi789 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Vorzeitiger Samenerguss und jetzt auch noch ohne Erektion

Zitat Zitat von kastenfroschfrau Beitrag anzeigen
    Was kann man tun? Was könnte der Grund sein. Mein Mann hat schon seit unserem ersten Mal vor 15 Jahren fast immer einen vorzeitigen Samenerguss, oft schon vor dem eigentlichen Eindringen, spätestens sobald er 2 Bewegungen macht. Wir haben aber nichts unternommen und uns immer gefreut, wenn er es bis rein geschafft hat. Wir haben 5 Kinder uns sind auch nach fast 17 Jahren Partnerschaft immer noch glücklich. Seit kurzem belastet aber unser Sexualleben uns doch beide. Es kommt bei ihm zum Samenerguss und er hatte zuvor noch nichtmal eine Erektion. Was nun? Muss er zum Arzt oder was kann man selbst dagegen tun?
    Huhu, wow das hört sich echt nach wahrer Liebe an. Ich finde es toll, dass ihr trotzdem zusammen gebleiben seid und mal wieder bewiesen habt, dass Liebe 100 mal wichtiger ist als stundenlanger Sex. Ich hoffe ich kann euch helfen. Mein bester Freund hatte ähnliche Probleme. Also er konnte früher immer relativ lange, aber jetzt kriegt er einfach keinen mehr hoch. Und wenn, dann hält das nciht lange. Seine Frau hat auch dsrunter gelitten. Sie informierten sich im Internet und bestellten sich ein natürliches Potenzmittel. Ich glaub ja nicht an so einen Bioquatsch aber sie sind total überzeugt und meinten seit dem läuft wieder alles wie geschmiert und er hätte keine Nebenwirkungen. "Sensamax" heisst das Produkt, probiert es doch mal aus, vielleicht hat es bei euch die selbe Wirkung :)VIEL GLÜCK

yggdrasil2015 Gast

Standard Re: Vorzeitiger Samenerguss und jetzt auch noch ohne Erektion

da ist sie die Werbung

Zitat Zitat von chrissi789 Beitrag anzeigen
    Huhu, wow das hört sich echt nach wahrer Liebe an. Ich finde es toll, dass ihr trotzdem zusammen gebleiben seid und mal wieder bewiesen habt, dass Liebe 100 mal wichtiger ist als stundenlanger Sex. Ich hoffe ich kann euch helfen. Mein bester Freund hatte ähnliche Probleme. Also er konnte früher immer relativ lange, aber jetzt kriegt er einfach keinen mehr hoch. Und wenn, dann hält das nciht lange. Seine Frau hat auch dsrunter gelitten. Sie informierten sich im Internet und bestellten sich ein natürliches Potenzmittel. Ich glaub ja nicht an so einen Bioquatsch aber sie sind total überzeugt und meinten seit dem läuft wieder alles wie geschmiert und er hätte keine Nebenwirkungen. "Sensamax" heisst das Produkt, probiert es doch mal aus, vielleicht hat es bei euch die selbe Wirkung :)VIEL GLÜCK

Seite 3 von 3 ErsteErste 123