Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
Like Tree12gefällt dies

Thema: Libido dämpfen

Mina2012 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: Libido dämpfen

ja, das habe ich mir schon gedacht. Es gibt wohl nichts, um die männliche Libido zu dämpfen.

Roliboli ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Verleihnix Beitrag anzeigen
    Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen.
    Aber zuerst mal besten Dank für das Interesse und die gut gemeinten Ratschläge.

Es hilft aber alles nix.

Deshalb noch mal meine Frage, ob hier jemand Erfahrungen hat, die Libido zu dämpfen.
    Alternativ bliebe da für mich nur, einer Gewerblichen regelmässig einen Besuch abzustatten.

Gruß

Verleinix
    ne Gewerblich ist nix, such dir lieber ne Freundin die auch nur Sex will.
    cooberpedy gefällt dies

Verleihnix ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Roliboli Beitrag anzeigen
    ne Gewerblich ist nix, such dir lieber ne Freundin die auch nur Sex will.
    Das ist mal ein handfester Tipp. Nur wo finde ich so ein Mädel.
    Die meisten wollen doch nur das Eine ... Heiraten,Kinder kriegen,Haus im Grünen bauen ...

User Info Menu

Die meisten wollen doch nur das Eine ... Heiraten,Kinder kriegen,Haus im Grünen bauen ...
    Für sowas gibts eigene seiten im Internet. Vielleicht solltest aber mal deine Frau vorwarenen und ihr somit einen Warnschuß vor den Bug geben, das könnte ihr klar machen das es 5 vor 12 ist.

Miss_Granger ist offline Veteran

User Info Menu

Wenn du tatsächlich vorhast, dir eine Freundin zuzulegen oder eine Prostituierte zu besuchen, wäre es fair, deine Frau vorher darüber zu informieren. Ich nehme an, ihr habt eigentlich die Abmachung einer monogamen Beziehung. Das ändert sich dann und sie sollte das wissen. Sie kann sich ja aussuchen, ob sie dir lieber geben will, was du brauchst (wenn sie das überhaupt kann) oder ob es ihr lieber ist, du holst es dir woanders.

Wenn du Gefühle und Sex trennen kannst, wäre es vielleicht eine win-win-Situation. Sie ist nicht mehr genervt von deinen Annäherungsversuchen und ist zufrieden und du kannst dich woanders abreagieren und bist ebenfalls zufrieden (auch deshalb, weil dein schlechtes Gewissen ausbleibt, du lügst ja nicht, sie weiß bescheid). Sprich mit ihr.
    cooberpedy und Roliboli gefällt dies.

Herzloewe ist offline Nonkonform

User Info Menu

Für sowas gibts eigene seiten im Internet. Vielleicht solltest aber mal deine Frau vorwarenen und ihr somit einen Warnschuß vor den Bug geben, das könnte ihr klar machen das es 5 vor 12 ist.
    Das Problem dieser Seiten solltest du fairerweise erwähnen. Der Männerüberschuß bei diesen Seiten ist enorm und als Mann mußt du immer Gebühren zahlen, um mit der holden Weiblichkeit zu kommunizieren. Also bei wievielen Seiten mußt du dich anmelden, um Erfolg zu haben? Bei den Gewerblichen kannst du dir die Frau aussuchen, was natürlich seinen Preis hat. Aber du bestimmst wann, wie und wo und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Dann kannst du auch eine Zeitungsanzeige aufgeben, um eine feste Affäre zu finden, oder du suchst eine Partnerin für einen Club, wo ihr selber aktiv werdet oder du dir dort was anlachst.
    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten...

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzloewe Beitrag anzeigen
    Das Problem dieser Seiten solltest du fairerweise erwähnen. Der Männerüberschuß bei diesen Seiten ist enorm und als Mann mußt du immer Gebühren zahlen, um mit der holden Weiblichkeit zu kommunizieren. Also bei wievielen Seiten mußt du dich anmelden, um Erfolg zu haben? Bei den Gewerblichen kannst du dir die Frau aussuchen, was natürlich seinen Preis hat. Aber du bestimmst wann, wie und wo und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Dann kannst du auch eine Zeitungsanzeige aufgeben, um eine feste Affäre zu finden, oder du suchst eine Partnerin für einen Club, wo ihr selber aktiv werdet oder du dir dort was anlachst.
    Also bei einer Gewerblichen hätte ich ein schlechtes Gewissen und es würde mit mir keinen Spaß machen. Man(n) will doch Sex mit jemanden haben der das auch will und auch Spaß daran hat. Ja das es nicht einfach ist schon klar, so ist das Leben nun mal.

Kelwitt ist offline Urlaubsministerin

User Info Menu

Nö. Auf den entsprechenden Portalen tummeln sich genügend interessierte Frauen, die eben genau NICHT heiraten, Kinder kriegen und irgendwelche Verpflichtungen wollen, sondern einfach ihren Spaß. Wenn Du Dich als Mann da nicht wie ein Vollhorst anstellst oder im tiefsten hintersten Wald wohnst, dann solltest Du da auch was finden.

Wichtig ist halt, ganz klar die Grenzen abzustecken (keine Beziehung, nur mit Gummi etc.) und Dir zu überlegen, was Du diesbezüglich mit Deiner Frau ausmachst. Kann sein, sie ist froh, dass Du sie in Ruhe lässt - kann aber auch sein, dass sie das als Affront sieht, weil Du sie betrügst. Es gibt Partner, die wollen Treue, auch wenn sie selber nicht mehr mitspielen, d.h. der willige Partner soll es sich gefälligst ausschwitzen, weil wenn SIE es nicht brauchen, dann soll er auch nicht.

Daher: zumindest mal vorfühlen, wie sie dazu steht, sonst bist Du am Ende der Verlierer.
    cooberpedy gefällt dies
    Worauf willst Du warten?

Herzloewe ist offline Nonkonform

User Info Menu

Also bei einer Gewerblichen hätte ich ein schlechtes Gewissen und es würde mit mir keinen Spaß machen. Man(n) will doch Sex mit jemanden haben der das auch will und auch Spaß daran hat. Ja das es nicht einfach ist schon klar, so ist das Leben nun mal.
    Bei dem hohen Anteil derer, die zu Gewerblichen gehen, könnte ich mir schon vorstellen, daß es dort Spaß macht
    Verleihnix würde ja auch am liebsten mit seiner Frau Sex haben, aber wenn er ihr die Pistole auf die Brust setzt und sie mal angenommen, ihm zu Liebe mit ihm schläft, dann hätte er deiner Theorie nach doch auch keinen Spaß dran.
    Er sollte, wie schon hier vorgeschlagen wurde, mit seiner Frau sprechen. Das kann aber nur er einschätzen, ob es Sinn macht. Dann würde ich mich auf die Suche nach einer Affäre machen und in dieser Zeit des Suchens kann doch ein Besuch bei einer Gewerblichen etwas Abwechslung zum Handbetrieb bringen
    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten...

User Info Menu

Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Nö. Auf den entsprechenden Portalen tummeln sich genügend interessierte Frauen, die eben genau NICHT heiraten, Kinder kriegen und irgendwelche Verpflichtungen wollen, sondern einfach ihren Spaß. Wenn Du Dich als Mann da nicht wie ein Vollhorst anstellst oder im tiefsten hintersten Wald wohnst, dann solltest Du da auch was finden.

Wichtig ist halt, ganz klar die Grenzen abzustecken (keine Beziehung, nur mit Gummi etc.) und Dir zu überlegen, was Du diesbezüglich mit Deiner Frau ausmachst. Kann sein, sie ist froh, dass Du sie in Ruhe lässt - kann aber auch sein, dass sie das als Affront sieht, weil Du sie betrügst. Es gibt Partner, die wollen Treue, auch wenn sie selber nicht mehr mitspielen, d.h. der willige Partner soll es sich gefälligst ausschwitzen, weil wenn SIE es nicht brauchen, dann soll er auch nicht.

Daher: zumindest mal vorfühlen, wie sie dazu steht, sonst bist Du am Ende der Verlierer.
    Das ist er aber auch wenn er nichts macht. Ohja diese ich will nicht also also hast Du auch nicht zu wollen brr... und dann wundern das man.....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte