Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Like Tree12gefällt dies

Thema: Libido dämpfen

Roliboli ist offline Member

User Info Menu

Standard Re: Libido dämpfen

Zitat Zitat von Herzloewe Beitrag anzeigen
    Bei dem hohen Anteil derer, die zu Gewerblichen gehen, könnte ich mir schon vorstellen, daß es dort Spaß macht
    Verleihnix würde ja auch am liebsten mit seiner Frau Sex haben, aber wenn er ihr die Pistole auf die Brust setzt und sie mal angenommen, ihm zu Liebe mit ihm schläft, dann hätte er deiner Theorie nach doch auch keinen Spaß dran.
    Er sollte, wie schon hier vorgeschlagen wurde, mit seiner Frau sprechen. Das kann aber nur er einschätzen, ob es Sinn macht. Dann würde ich mich auf die Suche nach einer Affäre machen und in dieser Zeit des Suchens kann doch ein Besuch bei einer Gewerblichen etwas Abwechslung zum Handbetrieb bringen
    ja weil es vielen wurscht ist wie es der Frau dabei geht. Ich schätze den Te jetzt anders ein. Sein Frau soll ja nicht einfach die Beine breit machen sondern sich wirklich ernsthaft mit der Sache beschäftigen und einsehen das ihr Partner unter der Situation leidet und das es o nicht weiter gehen kann.

anne3001 ist offline Stranger

User Info Menu

Huhu auch männer wollen nicht dafür aber frau.ich leide mit dir...

User Info Menu

Hast du es schon mal anders herum versucht? Also deine Frau eher irgnorieren, keine Annäherungsversuche, Geschenke etc. Manchmal kann das ganze Gebalze auch abschreckend sein.
    Vielleicht fühlt sich deine Frau zu sehr bedrängt und manchmal kann Angst um die Beziehung ein ganz enormer Antrieb sein. Oft will man ja, was man nicht mehr bekommt...
    Sich anderen Frauen zuzuwenden kann auch der Anfang vom Ende sein.

Verleihnix ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von GrinsiKleinpo Beitrag anzeigen
    Hast du es schon mal anders herum versucht? Also deine Frau eher irgnorieren, keine Annäherungsversuche, Geschenke etc. Manchmal kann das ganze Gebalze auch abschreckend sein.
    Die Phase habe ich schon hinter mir. Meine Frau hat nicht reagiert.
    Ganz im Gegenteil, ich hatte den Eindruck, sie ist froh, dass ich sie in Ruhe lasse.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234