Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kein Orgasmus-was kann ich tun?

Lady0815 Gast

Standard kein Orgasmus-was kann ich tun?

Hallo!

Auch wenns mir irgendwie peinlich ist, drüber zu schreiben, tu ich´s trotzdem mal, nur so kann ich Hilfe bekommen.
    Mein Mann und ich sind schon fast 20 Jahre verheiratet und haben zwei pubertierende Kinder. Nach einer längeren "Durststrecke", wo im Bett nicht allzu viel lief, geht es jetzt wieder etwas besser (und öfter), was ich auch schön finde.
    Mein Problem ist, dass ich zwar durchaus "heiss" bin und Lust habe, aber durch GV allein nur selten einen Orgasmus bekomme, und mit der Hand nachhelfen habe ich auch nicht immer Lust.
    Meistens ist es so, dass ich "es" durchaus schön finde, so schön dass er immer weitermachen könnte, aber es kommt mir einfach nicht.
    Ich glaube, ich setze mich selber gedanklich unter Druck, dass ich denke, jetzt müsste es doch... jetzt...jetzt...
    und irgendwann habe ich gar keine Lust mehr.
    Das ist natürlich für meinen Mann auch nicht schön, selbst wenn er einen Orgasmus hat.
    Was kann mir helfen, mich selbst nicht so unter Druck zu setzen?
    Hat jemand einen Tipp für uns?

P.S.: Wenn ich mich selbst befriedige, bekomme ich problemlos einen Orgasmus. Und zur Steigerung meiner Scheidenmuskeln habe ich mir sogenannte "Liebeskugeln" gekauft, die ich öfter trage, aber meine Muskulatur ist offensichtlich in Ordnung...

cooberpedy ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: kein Orgasmus-was kann ich tun?

Nur ein Narr ist sich sicher, der Weise denkt weiter nach.

Verleihnix ist offline Stranger

User Info Menu

habt ihr schon mal andere für euch ungewöhnliche Stellungen ausprobiert.
    Manchmal sind es auch nur kleine Veränderungen z.B. Körperhaltung, Einfallwinkel etc.
    Hast du mal probiert, während des GV dich am Schambein deines Mannes zu reiben.
    Einfach ausprobieren und den Mut nicht verlieren.

Mitternachtsnick ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Lady0815 Beitrag anzeigen
    Hallo!

Auch wenns mir irgendwie peinlich ist, drüber zu schreiben, tu ich´s trotzdem mal, nur so kann ich Hilfe bekommen.
    Mein Mann und ich sind schon fast 20 Jahre verheiratet und haben zwei pubertierende Kinder. Nach einer längeren "Durststrecke", wo im Bett nicht allzu viel lief, geht es jetzt wieder etwas besser (und öfter), was ich auch schön finde.
    Mein Problem ist, dass ich zwar durchaus "heiss" bin und Lust habe, aber durch GV allein nur selten einen Orgasmus bekomme, und mit der Hand nachhelfen habe ich auch nicht immer Lust.
    Meistens ist es so, dass ich "es" durchaus schön finde, so schön dass er immer weitermachen könnte, aber es kommt mir einfach nicht.
    Ich glaube, ich setze mich selber gedanklich unter Druck, dass ich denke, jetzt müsste es doch... jetzt...jetzt...
    und irgendwann habe ich gar keine Lust mehr.
    Das ist natürlich für meinen Mann auch nicht schön, selbst wenn er einen Orgasmus hat.
    Was kann mir helfen, mich selbst nicht so unter Druck zu setzen?
    Hat jemand einen Tipp für uns?

P.S.: Wenn ich mich selbst befriedige, bekomme ich problemlos einen Orgasmus. Und zur Steigerung meiner Scheidenmuskeln habe ich mir sogenannte "Liebeskugeln" gekauft, die ich öfter trage, aber meine Muskulatur ist offensichtlich in Ordnung...
    Die erste Frage die du dir stellen solltest ist doch : Wie wichtig ist es dir überhaupt zu einem Orgasmus zu kommen ?

Lady0815 Gast

Schon wichtig, weils einfach ein tolles Gefühl ist, sonst würde ich hier ja nicht um Hilfe bitten...

Danke, Cooberpedy, das hatte ich übersehen, da steht ja eine Menge drin, da habe ich erst mal was zu lesen...

Mitternachtsnick ist offline enthusiast

User Info Menu

Schon wichtig, weils einfach ein tolles Gefühl ist, sonst würde ich hier ja nicht um Hilfe bitten...

Danke, Cooberpedy, das hatte ich übersehen, da steht ja eine Menge drin, da habe ich erst mal was zu lesen...

Na ja , oft ist es so das die Frau das als gar nicht so wichtig empfindet, da man ja nicht nur den Orgasmus vom Sex hat.
    Oft ist es so das Männer einfach die Bestätigung brauchen ( durch den Orgasmus der Frau ) das sie gut sind, ihre Partnerin befriedigen usw.

Könnte ja auch sein das du deshalb hier nachgefragt hast.
    Denn Antrieb deiner Frage konnte ich leider in meiner Kristallkugel nicht sehen, deshalb meine Nachfrage.

cooberpedy ist offline Veteran

User Info Menu

S
    Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Wenn Dir die Antworten da nicht weiter helfen, melde Dich einfach noch mal.
    Nur ein Narr ist sich sicher, der Weise denkt weiter nach.

Pilar Gast

Ich denke, Du solltest Dich von dem inneren Druck befreien während des Geschlechtsverkehrs ohne zusätzliche Stimmulation kommen zu wollen. Du bist da keine Ausnahme. Es gibt sehr viele ! Frauen, die nicht allein durch Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen.
    Wenn Dein Mann nach dem Sex keine Lust mehr hat Dich oral zu befriedigen, dann kann er Dir ja vielleicht vorher helfen zum Orgasmus zu kommen. Falls dies für euch keine Option ist, dann denke doch mal darüber nach, was "so schlimm" daran ist, Dich während des GV mit dem Finger oder einem Mini-Vibrator zusätzlich zu stimulieren. Vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du zusätzlich anal stimuliert (Plug) wirst?
    Beckenbodentraining: schadet sicher nicht. Wenn Du Dich intensiver damit beschäftigst, kannst Du allein durch das Zusammenziehen und wieder entspannen einen Orgasmus bekommen....
    Es werden außerdem von Tantra-Schulen auch Seminare nur für Frauen angeboten. Vielleicht wäre das was für Dich?

Anni2308 ist offline newbie

User Info Menu

Hmm, kamst du denn früher zum Orgasmus?
    Ich würde jetzt erstmal annehmen, dass dir zusätzliche Stimulation fehlt...

Skipper99 ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Pilar Beitrag anzeigen
    Falls dies für euch keine Option ist, dann denke doch mal darüber nach, was "so schlimm" daran ist, Dich während des GV ... selber ... zu stimulieren."
    Bin mit meiner Frau seit 27 Jahren zusammen und für mich ist es sehr wichtig dass sie sich selbst an allen Stellen abfummelt (... und mir dabei alle möglichen Geschichten von GangBang, 2 weiteren Frauen etc. vorphantasiert). Ich liebe es! Und würde es langweilig finden, würde sie das nicht machen ...

Zitat Zitat von Pilar Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du solltest Dich von dem inneren Druck befreien während des Geschlechtsverkehrs ohne zusätzliche Stimmulation kommen zu wollen. Du bist da keine Ausnahme. Es gibt sehr viele Frauen, die nicht allein durch Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen.
    Wird wohl bei meiner Frau auch häufig so sein. Wir haben darüber aber noch nie gesprochen, weil sie es sich schon immer automatisch "so richtet wie sie's braucht".