Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
Like Tree4gefällt dies

Thema: Nur alle paar Monate Sex

  1. #11
    cooberpedy ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Nur alle paar Monate Sex

    Zitat Zitat von Flowerboom Beitrag anzeigen
    Wie oft habt ihr denn Sex?
    Wenn ich jetzt schreiben würde, 4x die Woche...... was hilft Dir diese Antwort?
    Nur ein Narr ist sich sicher, der Weise denkt weiter nach.

  2. #12
    Flowerboom ist offline Bald geht´s los :-)

    User Info Menu

    Standard Re: Nur alle paar Monate Sex

    Zitat Zitat von cooberpedy Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt schreiben würde, 4x die Woche...... was hilft Dir diese Antwort?
    In meinem Sexleben hilft die Antwort nicht weiter. Wollte es einfach nur so Wissen.

  3. #13
    Pilar Gast

    Standard Re: Nur alle paar Monate Sex

    Zitat Zitat von Flowerboom Beitrag anzeigen

    Ich habe mit meinem Mann schon darüber gesprochen und ihm ist es auch zu wenig aber er halt nicht diesen Drang. das ist das was einige und ich hier meinten....er hat ihn nicht und Du schon..das kann man meiner Meinung nach nicht herreden

    Er kann sich das selber nicht wirklich erklären. Die Beziehung stand auch wegen diesem Problem schon mal vor dem Abgrund. Danach hatten wir öffer Sex und nun wieder weniger. In seinen früheren Beziehungen hatte er das Problem nicht. hatte er das Problem nicht, weil die Frauen auch weniger wollten oder weil der da mehr Lust auf Sex hatter? ich habe das nun schon im Bekanntenkreis mehrfach erlebt: Einer der Partner hatte kaum Lust, der Lustvolle sucht sich einen neuen Partner und nach einer Weile findet er ehem. Lustlose eine(n) neue(n) Partner(in) und hat nun doch Lust...vielleicht seid ihr auf dem Gebiet wirklich nicht so sehr füreinander "gemacht"....

    Liegt es vielleicht an mir?siehe oben..auf der anderen Seite kenne ich auch Fälle in denen der "Lustlose" Partner einfach kein Bedürfnis nach Sex hat und das kam auch nach einer Trennung nicht mehr...er ist jetzt glücklich ohne Sex

    Eigentlich wollte mein Mann keine Kinder aber ich habe ihm schon ganz am Anfang klar gemacht das ich welche will und eine Beziehung so keinen Sinn hat. Er hat sich das gut überlegt und sich für eine Ehe mit Kindern entschlossen.

    Ich Liebe meinen Mann wirklich sehr und will das Problem in den Griff bekommen aber wie???das kann man meiner Meinung nach nicht herreden...
    ..

  4. #14
    Flowerboom ist offline Bald geht´s los :-)

    User Info Menu

    Standard Re: Nur alle paar Monate Sex

    Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    Das sehe ich wie Cosima.
    Weiß er, dass es Dir nicht reicht?
    Wie reagiert er auf Annäherung von Dir?
    Könnt ihr über die Probleme reden?
    Befriedigt er Dich anderweitig?

    Steht für Dich die sexuelle Problematik im Vordergrund oder der Kunderwunsch?
    Wie steht er zum Kind?
    Er weiß es, denn ich habe ja mit ihm darüber gesprochen. Ich will jetzt nicht jeden Tag Sex haben aber halt öfter als jetzt.

    Anderweitig befriedigen tut er mich leider nicht :-( Nur wenn wir Sex haben.

    Für mich steht als erstes die Problematik mit dem Sex im Vordergrund. Erst muss das geklärt werden...

  5. #15
    Flowerboom ist offline Bald geht´s los :-)

    User Info Menu

    Standard Re: Nur alle paar Monate Sex

    Vielleicht habt ihr ja Recht und ich will es einfach nicht wahr haben.

    Werde mit meinem Mann mal darüber reden und evtl. einen Therapeuten aufsuchen. Wenn er es auch so sieht dann soll es wohl so sein.

  6. #16
    Avatar von WillyWeber
    WillyWeber ist offline Dummbatz

    User Info Menu

    Standard Re: Nur alle paar Monate Sex

    Zitat Zitat von Flowerboom Beitrag anzeigen

    Anderweitig befriedigen tut er mich leider nicht :-( Nur wenn wir Sex haben.
    Meine Einstellung dazu: Wenn ich liebe und selbst keine Lust entwickle, GV zu haben, kann ich meinem geliebten Partner zumindest so entgegen kommen, dass er/sie eine Alternative zum herkömmlichen Sex hat.
    Wenn DAS auch nicht verstanden wird, passt es irgendwie gar nicht.
    lg Willy


    "Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

  7. #17
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Nur alle paar Monate Sex

    Zitat Zitat von WillyWeber Beitrag anzeigen
    Meine Einstellung dazu: Wenn ich liebe und selbst keine Lust entwickle, GV zu haben, kann ich meinem geliebten Partner zumindest so entgegen kommen, dass er/sie eine Alternative zum herkömmlichen Sex hat.
    Wenn DAS auch nicht verstanden wird, passt es irgendwie gar nicht.
    das sehe ich ganz genauso
    Ich habe jedes Verständnis für einen Partner, der phasenweise mal keine Lust auf Sex hat, weil er gesundheitlich angeschlagen ist, Streß im Job hat, erst eine familiäre Sache verkraften muss oder oder - aber da ist reden das Zauberwort.

    Und ich erwarte nun echt nicht dass mich jemand befriedigt der grade vollkommen fertig nach fünf Tagen Messe heimkommt oder sowas, aber grundsätzlich sollte das drin sein.

    Wenn das für den Partner nicht drin ist, dann stimmt einfach auch was an der Beziehung nicht.

  8. #18
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Nur alle paar Monate Sex

    Zitat Zitat von Flowerboom Beitrag anzeigen
    Vielleicht habt ihr ja Recht und ich will es einfach nicht wahr haben.

    Werde mit meinem Mann mal darüber reden und evtl. einen Therapeuten aufsuchen. Wenn er es auch so sieht dann soll es wohl so sein.
    Weisst du, mit einem "dann mal" darüber reden und eventuell und irgendwann.... wird sich nie was ändern.

    Dein Partner wollte eigentlich keine Kinder, hat aber zugestimmt, nur zufällig schläft er jetzt so selten mit dir dass gar kein Kind gezeugt werden kann - ähm ja, da hätte ich gesteigerten Klärungsbedarf !!

    Überleg dir sehr genau, wenn du

    1. Kinder willst

    2. Sex willst

    wie lange du sowas wie jetzt mitmachen willst.
    Du hast, wenn du Kinder willst, als Frau auch nicht alle Zeit der Welt um dich hinhalten zu lassen!

    Ich weiss, sowas mal klar anzusehen ist schmerzhaft, aber mit Sicherheit immer noch besser als Jahre zu vergeuden bis es zu spät ist und dann zu denken "ach, hätte ich nur..."

  9. #19
    Flowerboom ist offline Bald geht´s los :-)

    User Info Menu

    Standard Re: Nur alle paar Monate Sex

    Ich werde mit ihm in den nächsten Tagen darüber reden, denn es kann so nicht weiter gehen. Ich verlange ja auch nicht das er jetzt jeden Tag mit mir schläft aber ein paar mal öfter als jetzt. Ich bin jetzt auch kein Typ der jetzt paar mal in der Woche Sex haben will...
    Ich werde ihn fragen wo sein Problem ist und ob man das irgendwie in den Griff bekommen kann, wenn nicht dann sollten wir und ernsthaft Gedanken darüber machen ob das mit uns beiden dann noch Sinn hat. Ich bin noch jung und will so bestimmt nicht weiter machen.

    Danke für Eure ehrlichen Worte. Ihr habt mir die Augen geöffnet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •