Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree6gefällt dies

Thema: frau will mehr sex als mann?

  1. #21
    Dirk_1970 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: frau will mehr sex als mann?

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Es gibt in dem Zusammenhang kein normal oder unnormal. Normal ist, was für das einzelne Paar passt. Ob das 1x im Jahr züchtig unter der Decke oder 3x täglich eingesprungen vom Wohnzimmerschrank ist.
    Da scheinst du etwas nicht verstanden zu haben: es ging um die Frage, ob es normal sei, dass sich bei einem Paar im Laufe der Zeit die Häufigkeit anders entwickelt. Und nicht darum, was generell als "normal" zu bezeichnen wäre. Bei letzterem hast du natürlich recht.

  2. #22
    Avatar von Vinea
    Vinea ist offline Icke

    User Info Menu

    Standard Re: frau will mehr sex als mann?

    Zitat Zitat von Dirk_1970 Beitrag anzeigen
    Geh mal auf Beitrag#15:

    Das jüngere Frauen manchmal weniger Sex oder weniger Spaß am Sex haben, ist auch nicht wirklich ungewöhnlich, wie ich finde. Für mich fangen Frauen auch erst ab 30 Jahren aufwärts an, interessant zu sein, darunter sind sie mir zu unerfahren. Meine Frau ist 40 und wird immer heisser, was ich sehr begrüße.


    Ich bin voll deiner Meinung, aber ich redete nicht von Qualität/Intensität, sondern von Quantität: vor 20, 25 Jahren hatte ich so gut wie täglich Sex. Heutzutage nur noch 2 oder 3 mal in der Woche. Dafür, wie wir finden, sehr intensiv und befriedigend. Nur eben in der Anzahl weniger. Ist das unnormal?
    Was normal ist, weiss ich nicht.
    Das interessiert mich auch nicht.
    Soll doch jeder machen, wie er will.

  3. #23
    Avatar von Vinea
    Vinea ist offline Icke

    User Info Menu

    Standard Re: frau will mehr sex als mann?

    Zitat Zitat von Mina2012 Beitrag anzeigen
    5 mal im Monat ist doch völlig ausreichend. Wie alt ist dein Mann? Öfter haben wir auch keinen Sex, und wir haben 5 Kinder im Haushalt.
    Für dich vielleicht.
    Warum wird der eigene Maßstab für andere relevant gemacht.
    Ich finde 31 mal im Monat angemessen.
    Und nun?

  4. #24
    Elly78 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: frau will mehr sex als mann?

    Mit ihm sprechen, dass du es öfter brauchst!

  5. #25
    Vassago Gast

    Standard Re: frau will mehr sex als mann?

    Zitat Zitat von Elly78 Beitrag anzeigen
    Mit ihm sprechen, dass du es öfter brauchst!
    Und davon bekommt er dann mehr Lust? Das wage ich zu bezweifeln.

    Außerdem steht im Ausgangspost doch, dass sie versucht mit ihm zu reden.

  6. #26
    Avatar von Kelwitt
    Kelwitt ist offline Urlaubsministerin

    User Info Menu

    Standard Re: frau will mehr sex als mann?

    Zitat Zitat von Elly78 Beitrag anzeigen
    Mit ihm sprechen, dass du es öfter brauchst!
    Lust kann man weder her- noch wegdiskutieren. Und die Vorstellung, mein Partner würde sich genötigt fühlen, mit mir ins Bett zu gehen, weil ich ihn darum anbettel und es "brauche" , darauf hätte ich echt kein Lust. Entweder, beide wollen es oder ich lasse es.
    Worauf willst Du warten?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •