Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Like Tree6gefällt dies

Thema: frau will mehr sex als mann?

  1. #1
    Caroline89 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard frau will mehr sex als mann?

    Hallo...

    Was sagt ihr dazu, ich "Frau" muss immer meinen Mann heiß machen damit es zum Sex kommt. und oft sagt er er ist zu müde, nicht jetzt und bla. wir haben so um die 5 mal im Monat. ich 24 Jahre ist mir das zu wenig. zwei drei mal die Woche wäre schön. und wenn er mal mich heiß machen würde. wenn ich ihn drauf anspreche heißt es immer nur nicht das Thema schon wieder. dazu kommt das noch nie einen Orgasmus hatte. außer er spielt vorher mit der hand. aber sobald der penis drin ist "hört sich krass an" merk ich kaum was. was kann ich tun???

  2. #2
    Miss_Granger ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: frau will mehr sex als mann?

    Es ist normal, dass sich 2 Menschen nicht einig werden, wie oft sie Sex haben wollen. Häufig will der Mann mehr, in deinem Fall ist es eben andersrum. Das kommt vor. Ob du was machen kannst, wissen wir nicht, dafür haben wir zu wenig Infos. Arbeitet er sich kaputt, während du den ganzen Tag auf dem Sofa hockst? Dann ist es klar, dass er zu müde ist und du vor lauter Langeweile Bock hast. Irgendeine Action braucht der Mensch.

    Dass du vaginal nicht kommst, ist auch normal. Wissenschaftler behaupteten unlängst, eine Frau wäre anatomisch gesehen überhaupt nicht in der Lage, vaginal zu kommen. Es gibt sehr wohl Frauen, die das können, aber das sind die Wenigsten. Das bedeutet nicht, dass dein Mann schlecht im Bett ist, es liegt an dir und deinen überzogenen Erwartungen.

    Deine Thematik gab es hier schon diverse Male, meistens andersrum. Du kannst ihn nicht zwingen, Lust auf Sex zu haben. Du wirst mal mit ihm reden und klären müssen, ob du etwas an der Situation ändern kannst. Und wenn nicht, musst du überlegen, ob du mit so wenig Sex leben möchtest. Wenn nicht, schlag ihm eine offene Beziehung vor, dann kannnst du dich woanders austoben. Falls das nicht dein Ding ist, sehe ich keine Lösung. Für dich ist es wahrscheinlich nervig, ständig zu verzichten und für deinen Mann ist es nervig, über dieses Thema diskutieren zu müssen und deinen Frust aushalten zu müssen, in dem Wissen, dass er es nicht ändern kann.

  3. #3
    Caroline89 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: frau will mehr sex als mann?

    Ne ne... arbeiten beide im Büro. seine Position ist etwas stressiger.
    offene würde er definitiv nicht wollen. ich würde es anderum auch nicht wollen. ich werde damit schon irgendwie zurecht kommen... da eine Trennung nicht in frage kommt. wir sind auch verheiratet... da macht man das nicht eben so ;-)

  4. #4
    cooberpedy ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: frau will mehr sex als mann?

    Zitat Zitat von Caroline89 Beitrag anzeigen
    offene würde er definitiv nicht wollen. ich würde es anderum auch nicht wollen. ich werde damit schon irgendwie zurecht kommen... da eine Trennung nicht in frage kommt.
    aha... na dann kann´s ja so schlimm nicht sein.
    Nur ein Narr ist sich sicher, der Weise denkt weiter nach.

  5. #5
    Caroline89 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: frau will mehr sex als mann?

    Naja will nur Meinungen hören den es so ähnlich geht... da es doch eher andersrum ist das Mann mehr will...

  6. #6
    Miss_Granger ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: frau will mehr sex als mann?

    Zitat Zitat von Caroline89 Beitrag anzeigen
    Naja will nur Meinungen hören den es so ähnlich geht... da es doch eher andersrum ist das Mann mehr will...
    Ja, das ist häufig so. Aber die Libido ist bei jedem anders ausgeprägt. Bei deinem Mann eben nicht so stark wie bei dir. Bevor richtig Frust aufkommt, frag ihn, ob du etwas ändern kannst, damit bei ihm die Lust wiederkommt.

  7. #7
    cooberpedy ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: frau will mehr sex als mann?

    Zitat Zitat von Caroline89 Beitrag anzeigen
    Naja will nur Meinungen hören den es so ähnlich geht... da es doch eher andersrum ist das Mann mehr will...
    Hast Du hier in diesem Forum mal die anderen Themen gelesen? Ich hab auf Anhieb 4 von Frauen gefunden denen es so geht wie Dir. So ungewöhnlich ist es also gar nicht. Wenn Dir die Antworten auf diese Themen nicht reichen, kannst Du Dich ja noch einmal melden.

    Wenn Du ernsthaft und ausführlich Rat und Antwort möchtest, solltest Du Dir vielleicht die Mühe machen etwas ausführlicher zu schreiben und zudem nicht in dieser abgehackten SMS Sprache.
    Nur ein Narr ist sich sicher, der Weise denkt weiter nach.

  8. #8
    Mina2012 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: frau will mehr sex als mann?

    5 mal im Monat ist doch völlig ausreichend. Wie alt ist dein Mann? Öfter haben wir auch keinen Sex, und wir haben 5 Kinder im Haushalt.

  9. #9
    Caroline89 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: frau will mehr sex als mann?

    Ja schon... höchstens 5 mal im Monat. ich würde gern 2-3 die Woche. Aber wir haben gestern noch mal miteinander geredet, und versuchen uns wieder mehr Lust zu machen. ich bin 24 Jahre und mein Mann 38 Jahre. ja ich weiß, aber das Alter spielt keine rolle wenn man sich liebt. Wie seht ihr das?

  10. #10
    Avatar von WillyWeber
    WillyWeber ist offline Dummbatz

    User Info Menu

    Standard Re: frau will mehr sex als mann?

    Zitat Zitat von Mina2012 Beitrag anzeigen
    5 mal im Monat ist doch völlig ausreichend. Wie alt ist dein Mann? Öfter haben wir auch keinen Sex, und wir haben 5 Kinder im Haushalt.
    Wer sagt, dass die Quantität ausreicht?
    Das ist doch individuell verschieden.
    Dir mag die Quote reichen, anderen ist sie zu wenig.
    Spinnen die deswegen oder haben sie nur ein anderes Bedürfnis als du?
    Caroline89 gefällt dies
    lg Willy


    "Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •