Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Like Tree4gefällt dies

Thema: Noch nie ein Orgasmus gehabt

  1. #11
    KS9876 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Noch nie ein Orgasmus gehabt

    Hallo,

    ich muss da auch mal meinem Senf zu los werden, auch wenn es aus der Sicht eines Mannes ist. Ich bin jetzt mit meiner Frau 13 Jahre verheiratet und 20 Jahre zusammen. Ich höre das von sehr vielen aus unserem Bekanntenkreis, wo es bei der Frau nicht klappt beim Sex. Egtl bei fast allen. Ich bin aber der Meinung, das es in sehr vielen Fällen an dem Mann liegt. Ich weiß das Eigenlob stinkt aber meine Frau meint, also nicht zu mir sondern zu ihrer Freundin, das ich ein guter Liebhaber wäre. Mir ist es schon etwas unangenehm das was jetzt kommt so zu schreiben aber ich hoffe das ist O.K. Mich würde es absolut nicht ansprechen direkt in meine Frau einzudringen und dafür zu sorgen, das ich komme. Dafür liebe ich es viel zu sehr beim Sex zu spüren das meine Frau total heiß ist und auch einen oder sogar auch oft mehrere Orgasmen bekommt. Ich liebe es ein sehr langes Vorspiel zu haben und meine Frau zu verwöhnen. Es hat bei uns in der Anfangszeit auch sehr lange gedauert bis Sie Ihren ersten Orgasmus beim Sex hatte. Aber es hat geklappt. Es hängt natürlich auch von den Stellungen ab ob oder wie gut das klappt. Und ich glaube das es sehr oft an der Mühe und Zuneigung des Mannes liegt wie er seine Partnerin beim Sex verwöhnt und auf Sie eingeht. Meine Frau braucht auch sehr lange bis Sie abschalten kann. Aber da habe ich kein Problem mit. Dafür ist mir guter und sehr leidenschaftlicher Sex sehr wichtig. Auch wenn er leider sehr selten ist. Ich würde wirklich versuchen mit Deinem Mann da mal ernsthaft drüber zu reden und Ihm erklären was Dir fehlt oder was Du möchtest. Wenn er da nicht drauf eingehen sollte, fände ich das super ätzend.


    Gruß KS9876

  2. #12
    KS9876 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Noch nie ein Orgasmus gehabt

    Hab noch was vergessen. Wenn er sich auf ein vernünftiges Gespräch nicht einlässt oder es nicht ernst nimmt. Dann setze Ihn auf Sexentzug. Das bewirkt manchmal Wunder.

    Gruß KS9876

  3. #13
    KS9876 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Noch nie ein Orgasmus gehabt

    Und einen Tip möchte ich Dir noch geben. Warte mit dem Thema nicht zu lange bis Ihr es anpackt. Ich habe hier im Forum ein Thema aufgemacht unter Trennung. Ist zwar wegen einem anderem Grund aber man darf damit nicht zu lange warten. Ist natürlich Eure Entscheidung, aber ich wäre froh gewesen, wenn wir da viel eher drüber gesprochen hätten.

    Gruß KS9876

  4. #14
    KS9876 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Noch nie ein Orgasmus gehabt

    Und einen Tip möchte ich Dir noch geben. Warte mit dem Thema nicht zu lange bis Ihr es anpackt. Ich habe hier im Forum ein Thema aufgemacht unter Trennung. Ist zwar wegen einem anderem Grund aber man darf damit nicht zu lange warten. Ist natürlich Eure Entscheidung, aber ich wäre froh gewesen, wenn wir da viel eher drüber gesprochen hätten.

    Gruß KS9876

  5. #15
    paula197 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Noch nie ein Orgasmus gehabt

    Er sollte sich einfach mal die Zeit für Dich nehmen und nicht einfach nur rein und raus...Du bekommst Dein Orgasmus noch ;-)

  6. #16
    FeuerundFlamme ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Noch nie ein Orgasmus gehabt

    Ganz wichtig, nicht unter Druck setzen, sonst wird das nix. Lasst euch einfach viel Zeit und geht aufeinander ein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •