Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Like Tree4gefällt dies

Thema: Noch nie ein Orgasmus gehabt

Vera1989 ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Noch nie ein Orgasmus gehabt

Hallo ihr lieben, es ist mir zwar etwas peinlich darüber zu sprechen doch ich brauche ganz dringend ein paar Tipps.
    Ich bin jetzt 24 Jahre alt und bin mit meinem zweiten Kind Schwanger und so langsam habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Sex. Es wurde immer weniger und weniger. Ich hatte auch noch nie einen richtigen Orgasmus es sei denn ich habe mich selbstbefriedigt. Und auch hier was es ein Gefühl von nur höchsten 2 Sekunden. Was stimmt nicht mit mir? Mein Mann nimmt auch keine Rücksicht mehr auf mich. Wenn wir mal Sex haben ist es so das er so schnell wie möglich fertig wird und das war's dann auch. Ich hatte sonst eigentlich immer einen Gesunden Sexualtrieb nur das mit dem Orgasmus war immer ein sehr großes Problem vom ersten mal an dazu gekommen ist nun das ich gar keine Lust mehr verspüre. Was kann ich dagegen machen? Sollte ich meine FA ansprechen? Kann mir da irgendwie helfen? Ich bin richtig verzweifelt deswegen.

Fairie ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Noch nie ein Orgasmus gehabt

Dein Mann ist das Problem! Unter den Umständen würde es bei mir auch nicht klappen! Ich kenne es eher so, dass der Mann erst mal sein möglichstes tut, damit die Frau auch einen Orgasmus hat. So schnell wie möglich fertig werden ist schon fast Sabotage.
    Grandpa-Michi gefällt dies

User Info Menu

Ich hatte gestern nicht die Zeit, ausführlicher zu antworten. Du solltest nicht glauben, dass mit dir irgendwas nicht stimmt. In der Situation sind nämlich sehr viele Frauen. Vielleicht sogar die Mehrheit. Jedenfalls anfangs/zeitweise. Es ist jedenfalls kein bisschen ungewöhnlich beim Verkehr keinen Orgasmus zu bekommen, ohne zusätzliche Stimulation. Bei der Selbstbefriedigung anzufangen ist sowieso sinnvoll. Nur sollte dein Mann auch lernen, das bei dir zu machen. Sonst habt ihr ja praktisch kein gemeinsammes Sexleben, wenn du nicht die Möglichkeit hast, zusammen mit ihm (nicht unbedingt gleichzeitig, aber doch zusammen) zum Orgasmus zu kommen. Vielleicht ist er unsicher und weiss nicht, was er tun soll? Du solltest ihn da schon anleiten und ihm zeigen, was dir gefällt, d.h. wie du es selbst machst. Du solltest nicht mit der Frauenärztin sprechen, sondern eher mit deinem Mann. Und wenn er nicht genügend Verständnis zeigt, solltest du vielleicht jedes Mal darauf bestehen, dass er zuerst durch ausreichendes Vorspiel, bzw. gegenseitige Selbstbefriedigung dafür sorgt, dass du etwas davon hast. Leider sind Männer da manchmal bequem. Wenn sie erst einmal ihren Orgasmus hatten, dann läuft nicht mehr viel. Daher ist es besser, wenn der Mann warten muss.
    Grandpa-Michi gefällt dies

Kelwitt ist offline Urlaubsministerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Vera1989 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, es ist mir zwar etwas peinlich darüber zu sprechen doch ich brauche ganz dringend ein paar Tipps.
    Ich bin jetzt 24 Jahre alt und bin mit meinem zweiten Kind Schwanger und so langsam habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Sex. Es wurde immer weniger und weniger. Ich hatte auch noch nie einen richtigen Orgasmus es sei denn ich habe mich selbstbefriedigt. Und auch hier was es ein Gefühl von nur höchsten 2 Sekunden. Was stimmt nicht mit mir? Mein Mann nimmt auch keine Rücksicht mehr auf mich. Wenn wir mal Sex haben ist es so das er so schnell wie möglich fertig wird und das war's dann auch. Ich hatte sonst eigentlich immer einen Gesunden Sexualtrieb nur das mit dem Orgasmus war immer ein sehr großes Problem vom ersten mal an dazu gekommen ist nun das ich gar keine Lust mehr verspüre. Was kann ich dagegen machen? Sollte ich meine FA ansprechen? Kann mir da irgendwie helfen? Ich bin richtig verzweifelt deswegen.
    Willst Du mit Deiner FÄ vögeln oder warum solltest Du SIE ansprechen, wenn Dein Mann es nicht kann ???

Wenn ich schon lese

Mein Mann nimmt auch keine Rücksicht mehr auf mich. Wenn wir mal Sex haben ist es so das er so schnell wie möglich fertig wird und das war's dann auch.
    dann frage ich mich wirklich, warum Du Dich wunderst, dass Du nicht zum Höhepunkt kommst. Was ist das für ein Sex, bei dem nur einer seine Befriedigung kriegt und der andere darf die Gummipuppe spielen? Ist es das, was Du willst?

Wenn nein, dann rede mit dem Kerl. Sag ihm das, was Du uns hier auch sagst: dass der Sex so, wie er bei Euch abläuft, für Dich null Befriedigung bringt, ja, sogar dass er Dir die Lust nimmt. Und dann schau mal, wie er reagiert.

Wenn er sagt: "Dein Problem", dann wüsste ich, was ich täte...
    cooberpedy und Grandpa-Michi gefällt dies.
    Worauf willst Du warten?

User Info Menu

Zitat Zitat von Fairie Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern nicht die Zeit, ausführlicher zu antworten. Du solltest nicht glauben, dass mit dir irgendwas nicht stimmt. In der Situation sind nämlich sehr viele Frauen. Vielleicht sogar die Mehrheit. Jedenfalls anfangs/zeitweise. Es ist jedenfalls kein bisschen ungewöhnlich beim Verkehr keinen Orgasmus zu bekommen, ohne zusätzliche Stimulation. Bei der Selbstbefriedigung anzufangen ist sowieso sinnvoll. Nur sollte dein Mann auch lernen, das bei dir zu machen. Sonst habt ihr ja praktisch kein gemeinsammes Sexleben, wenn du nicht die Möglichkeit hast, zusammen mit ihm (nicht unbedingt gleichzeitig, aber doch zusammen) zum Orgasmus zu kommen. Vielleicht ist er unsicher und weiss nicht, was er tun soll? Du solltest ihn da schon anleiten und ihm zeigen, was dir gefällt, d.h. wie du es selbst machst. Du solltest nicht mit der Frauenärztin sprechen, sondern eher mit deinem Mann. Und wenn er nicht genügend Verständnis zeigt, solltest du vielleicht jedes Mal darauf bestehen, dass er zuerst durch ausreichendes Vorspiel, bzw. gegenseitige Selbstbefriedigung dafür sorgt, dass du etwas davon hast. Leider sind Männer da manchmal bequem. Wenn sie erst einmal ihren Orgasmus hatten, dann läuft nicht mehr viel. Daher ist es besser, wenn der Mann warten muss.
    Eiserne Regel: SHE COMES FIRST.

Weil sonst kann frau sich bei ausreichend vielen Vertretern des männlichen Geschlechts nie sicher sein, ob da nach seinem O. überhaupt noch was kommt .
    Worauf willst Du warten?

User Info Menu

Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Eiserne Regel: SHE COMES FIRST.

Weil sonst kann frau sich bei ausreichend vielen Vertretern des männlichen Geschlechts nie sicher sein, ob da nach seinem O. überhaupt noch was kommt .
    Eben. Bei neuen Partnern vorsichtshalber sowieso. Gar nicht erst schlechte Gewohnheiten einreissen lassen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fairie Beitrag anzeigen
    Eben. Bei neuen Partnern vorsichtshalber sowieso. Gar nicht erst schlechte Gewohnheiten einreissen lassen.
    So isses. Musste ich aber auch erst lernen , weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Mann so ticken kann. Und nicht nur einer.
    Worauf willst Du warten?

Boys ist offline Member

User Info Menu

Hm was meinst du mit er hat es aufgegeben?
    Als Frau kann man nicht einfach auf Knopfdruck manche vielleicht aber die meisten brauchen eine Zeit um überhaupt mal abzuschalten.Wenn der Mann aber gleich loslegt sind wir oft ja noch gar nicht mit dem Kopf frei geschweige den das der Körper bereit ist!
    Was habt ihr den schon alles ausprobiert?
    Vielleicht hilft es dir ja wenn du vorher Kopf Kino machst od. mal etwas neues aus deiner Fantasie ausprobierst und ihm genau sagst was du möchtest!!Ich find das schrecklich den es ist sehr wichtig das man ein gesundes Sexual Leben hat sonst kann die Beziehung darunter leiden wie du es ja selbst schon merkst.
    Hat er dich den schon mal Oral befridigt die meisten Frauen bekommen dadurch einen Orgasmus den mit dem Finger sind sie oft zu wild!
    Auf jeden Fall stimmt bei dir alles den sonst könntest du es dir nicht selbst machen vielleicht will er dir das einreden das er gleich zur Sache kommt und sich nicht bemühen muß!Bei einer Frau kann das schon mal länger dauern da braucht er nicht jammern auch wenn er einen krampf bekommt .Ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte !

Elly78 ist offline Stranger

User Info Menu

Hört sich ja überhaupt nicht toll an :/

Grandpa-Michi ist offline Stranger

User Info Menu

Es gibt keine frigiden Frauen, es gibt nur schlechte Liebhaber..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte