Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Like Tree12gefällt dies

Thema: Ich hab keinen Bock mehr immer die Initiative ergreifen zu müssen..

  1. #41
    Roliboli ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab keinen Bock mehr immer die Initiative ergreifen zu müssen..

    Zitat Zitat von JoGa Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, vielleicht ist der Sex den Du ihr bietest einfach nciht das was sie will?
    Weisste bei meinem Ex hatte ich auch nie Lust und hab immer gedacht, es läge an mir. Er drängelte, ich wollte nie. So ging das bald 20 Jahre.
    Irgendwann checkte ich aber, dass ich einfach was anderes will, leider brachte das mein Ex nicht. Weil war doch die letzten 20 Jahre gut, warum jetzt aufeinmal was ändern. Tja nu isser mein Ex...
    Tja wenn mans genau betrachtet lags ja an dir wer nicht weiß was er will oder es nicht sagt darf sich nicht beklagen oder anderen dafür die schuld geben.

  2. #42
    Elly78 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab keinen Bock mehr immer die Initiative ergreifen zu müssen..

    Mh, das Problem hört man echt oft!

  3. #43
    Roliboli ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab keinen Bock mehr immer die Initiative ergreifen zu müssen..

    Zitat Zitat von Elly78 Beitrag anzeigen
    Mh, das Problem hört man echt oft!
    hm ah und jetzt?
    Herzloewe gefällt dies

  4. #44
    Roliboli ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab keinen Bock mehr immer die Initiative ergreifen zu müssen..

    Meine Frau hatte heute ihre erste Therapiesitzung. Sie fand es es gut und meinte es hätte ihr schon einiges gebracht, weil sie gleich los legen konnte. Wir haben am Abend darüber gesprochen und ja hört sich gut an der erste Schritt ist getan. Wir werden das sicher meistern.

  5. #45
    yggdrasil2015 Gast

    Standard Re: Ich hab keinen Bock mehr immer die Initiative ergreifen zu müssen..

    ah ja und für die plumpe Werbung braucht es einen Stranger ?

    [
    Geändert von Moderator2 (25.12.2016 um 10:55 Uhr)

  6. #46
    ClassicM ist offline ZuckerMariechen

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab keinen Bock mehr immer die Initiative ergreifen zu müssen..

    Ich befürchte, dass das Problem viele Paare haben. Einer tendiert immer mehr dazu die Initiative zu ergreifen.
    Am besten ist das Thema offen und direkt anzusprechen, ohne großes Drumherum. Und dann: Nicht nur meckern oder betonen, was dir fehlst, sondern auch mal so etwas wie "Ich würde mich freuen, wenn...", "Ich mag es, wenn..." _ Denn sonst blockt der Partner womöglich direkt ab.

  7. #47
    Nacktboy-Muc ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab keinen Bock mehr immer die Initiative ergreifen zu müssen..

    Ja, das kenne ich leider auch :-(

    Ich habe auch viel mit meiner Frau darüber gesprochen, gestritten… angedroht mir einen anderen sexpartner zu nehmen , sexentzug etc.

    Das Problem war schon vor und jetzt verstärkt nach den kindern vorhanden.

    Letztendlich liegt es bei ihr daran, das sie gedanklich immer unter Feuer 🔥 ist und deshalb für solche sexgedanken einfach kein Space mehr hat.
    Deshalb waren zwei Sachen die Lösung , auch wenns blöd klingt :
    1. Ich als Mann hab ihr nicht mehr so viel Druck gemacht und vor Allem bei den Kindern noch mehr Arbeit abgenommen und ihr Zeit fuer sich zum Abschalten gegeben.
    2. Sie musste für sich (geht auch mit psychologischer unterstütztung) definieren, was sie so stressig, warum und wie sie das künftig vermeiden will.

    Nr. 2 ist eher der schwierigste part, denn da muss sie ehrlich zu sich sein.

    Seitdem ist es zwar noch nicht perfekt, aber es hat sich wesentlich gebessert?.
    Was auch viel hilft ist, mit ihr zusammen essen gehen , in die Sauna und ihr zwischendurch sagen das sie hübsch und attraktiv ist und ihr auf den Po hauen :-)
    Das lässt sie wunderbar entspannen und dann läufts wie von selbst

  8. #48
    MeliStahr2607 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab keinen Bock mehr immer die Initiative ergreifen zu müssen..

    Zitat Zitat von Roliboli Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Bock mehr immer die Initiative ergreifen zu müssen..
    Mittlerweile hab ich echt keine Lust mehr auf sex mit meiner Frau. Nachdem bei den letzten paar mal auch Sex damit eine Ruhe ist ist bei mir überhaupt aus und meine Frau verstehts net. Bin ich so exotisch das ich will das auch meine Frau mal den Anfang macht? mir zeigt das sie mich begehrt? Das ich will das sie auch Spaß an der sache hat und es nicht nur Pflichterfüllung ist? Ich rede mir echt seit Jahren den Mund fusselig ändern tut sich immer nur kurzzeitig was. Jetzt hab ich vorgeschlagen wir machen eine Sexpause also nix auch wenn wie mal will, damit wir runter kommen und sie auch mal merkt wie das so ist. Das ist ihr auch nicht recht... ja wir sollen weiter machen und sie wird es ändern und und ja das sagt sie jedes Mal. Ich kannst nimma hören und glauben... Seit dem sind wir nur mehr am Streiten sobald die Kinder im Bett sind... Ich Liebe sie und wir haben so viel schlimme Zeiten überstanden aber so kannst halt auch nicht weiter gehen...
    Liegt es daran das Sie nicht will oder weil Sie keine Libido hat? Ich frage, weil es mir ähnlich geht....mein Kopf sagt JA, aber der Rest meines Körpers sagt nein! Momentan bin ich in der 27. SSW und hätte jeden Tag Lust und das zeige ich meinem Mann auch. Der arme war sehr Verständnisvoll die letzte Zeit.
    Ich bin damals sogar zum Frauenarzt und habe einen Hormontest verlangt - weil ich das auch nicht normal fand. Tja, ausgerechnet in der Pillenpause bin ich schwanger geworden - was auch sehr ungewöhnlich ist. Aber so ist es.
    Ich rate euch - aus eigener Erfahrung die Hormone testen zu lassen, vor allem die Schilddrüse. Kann an einer Unterfunktion liegen. Wenn da alles i.O. ist, solltet Ihr euch ernsthaft unterhalten. Wie gesagt, ich spreche aus eigener Erfahrung und als Frau.

    Alles gute Euch.

  9. #49
    Queenmummy199 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich hab keinen Bock mehr immer die Initiative ergreifen zu müssen..

    Hi, ich kann dir nur sagen, wie es bei mir ist. Wenn ich meinen Partner liebe, dann begehre ich ihn auch und ergreife die Initiative... Hätte ich keine Lust mehr auf ihn, würde ich mir echt Gedanken machen....

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •