Hey "TheGreenArrow"
ICH KANN DICH SOWAS VON VERSTEHEN!!!!!
ok das ihr nur 5 mal in 2,5 jahren habt....bohr das ist brutal...

ich möchte immer, am liebsten Jeden Tag aber ich werde von meiner Frau immer mit dem Satz, mir ist nicht danach abgefertigt. Sollte ich es dann weiter versuchen, werde ich behandelt wie ein Unmensch... "Du willst immer nur Sex,...." "Du bist widerlich" "Dann such dir doch ne andere"
GENAU das gleiche drückt mir meine auch, zu mir sagt sie aber noch dazu dann geh doch dir einen .... ich Idiot geh noch ins bad will schon machen und denk mir dann, ey wie erbärmlich bist du eigentlich da drüben hockt deine Freundin und du lässt dich aufs klo schicken zum.....

MEin Problem ist aber, dass ich eig. gar nicht weiß ob ich Sex mit meiner Frau will. Ich wurde von ihr in den letzten Jahren behandelt wie der letzte Idiot, sodass ich um den Verlust meiner letzten verbliebenen Männlichkeit bange, wenn ich mich ihr "auch noch im Bett" hingeben "muss". Aber ich will/brauche Sex.... (Darf ich so denken?)
JA DARFST DU!!!!! hör mal zu kollege das was du machst ist war bei mir auch so ähnlich schon gleich am anfang der beziehung gewesen und ist immer noch so....
sie sagt zu mir "warum machst du so nen druck" und "ich bin nicht so eine" und ich bin mir nicht sicher mit dir!
da wo sie das zu mir sagte am anfang der beziehung ist sie zu ihren 50 jahre alten türkischen nachbar geganen und hat seinen .... oral genommen
und ist mit mir immer Händchen haltend an den bastard vorbei geloffen, und er wusste das sie meine freundin ist, die blamage die sie mir damit gibt ist kaum zu ertragen.... und wenn ich sie wieder frag kommt nein du willst nur sex such dir doch ne andere und es liegt nicht an mir sondern an ihr, und ich hab ihr geglaubt und vertraut
so jetzt ist zirka ein jahr vergangen und ich musste betteln wie der letzte assi, weinen beißen kratzen um mit ihr sex zu haben
ich fühl mich so unmännlich, so nach einen jahr gesteht sie mir sie hat mich betrogen mir ist mein Herz rausgesprungen und als ich gefragt hab mit wem ist in mir was gestrorben, und dann kam noch die ganzen Sachen dazu wie "ich habe dir gegenüber kein schuld gefühl" "ich wollte es" "ja ich fande es geil" "ja ich hab dabei gestöhnt"
.... ich wollte tot sein, ich habe so für sie gekämpft, so um sie geweint als es ihr schlecht ging, sie bekam eine Psychose da hatt sie es mir gestanden....
mittlerweile bestreitet sie wieder alles der "der war nicht richtig im mund" "ich hab nicht gestöhnt" "es war voll schlimm für mich"
dann gibt sie wieder zu doch das war so, mittlerweile beißt sie sich fest auf die nein war alles nicht so story, und wir waren da noch nicht richtig zusammen. selbst wenn wir nicht richtig zusammen waren hat sie mich nicht ran-gelassen und ihn sofort auf komando.... und läst mich immer nur nach nen harten kampft....
so wir sind immer noch zusammen....ja ich Jammerlappen...
das ganze jahr hatt sie mich jetzt weg gestoßen und immer nur abweißend wenn ich mit ihr sex wollte, SIE ist bis heute nich 1 einziges mal auf mich zu gekommen "komm ich will mit dir"
aber sie steht ja angeblich so auf mich blabla und das war so eklig auch die anderen Menner die sie hatte alles kake gewessen. mit mir ist sex etwas besonderes...aber will nicht mit mir.
Sie sagte mir sie wird alles wieder gut machen, alles wird anders, ich hab ihr gegalubt und darum nicht verlassen 2 chance halt gegeben. Nix ist besser geworden
ich hör immer wenn ich nach sex frage "NEIN" oft haben wir dann doch sex aber meinste ich fühl mich gut dabei wenn ich wieder das nein geknallt bekommen habe und streiten musste das wir sex haben oder gar geweint hab??? mein .... funktioniert schon nicht mehr richtig... weil ich mich nicht gerade männlich fühle wenn wir dan sex haben.
Wie sie mich beschädigt durch ihr verhalten ist ihr auch wurst, ich solls doch ertragen was sie getann hatt sie schmerzt es ja auch so.....genauuuuuu.....
so wenn ich sie frage blä....du mir einen vieleicht weil du mich liebst? Dann kommt ein Eis Kaltes "NEIN" und dann muss ich wieder daran denken was sie getan hat und ich werde so behandelt, dann lieg ich da und bin traurig sie sieht es aber es jukt sie nicht,
dann sagt sie aber wir haben doch sex, und ich dann ja aber immer kommt das nein zuvor und ich muss weinen beißen kratzen und dann haben wir sex...toll...bombiger ablauf jedesmal.
Und dann wenn sie mich nicht ran-lässt will sie mich küssen und ich denke mir ahja für mich machst du es nicht mal weil du mich ja liebst mir drückst du deinen mund auf die lippen die seinen .... befriedigt haben, dann geh ich raus spazieren, wer kommt mir entgegen der bastard, und schaut schon etwas grinsend so nach den motto deine freundin hat mir einen hinter deinen rücken.
Und dann treff ich tage danach noch nen anderen ex ficker vor meiner zeit, und ich fühle mich so ungeliebt benutzt und verarscht.
Sie sieht es noch wie schwer mich das alles mitnimmt aber es ist ihr egal....Heftig....und dann kommt von ihr irgendwann "ich hab dich nicht verdient" dann sag ich "doch hast du" weil ich sie liebe "aber wenn du das meinst dan verdiene mich doch zurück" kommt aber nix... ich bin ja jetzt schon das ********* mitlerweille, ich weiß nicht mehr wielange es dauert bis ich an allem zerbreche...sie sagt auch noch ich lass ihr keine möglichkeit von selbst zu kommen, dann warte ich ne woche und dann kommt nix von ihr.....

ich hab sovieles nicht erzählt, da fehlt noch so viel da pustet es dich aus den socken....

achja ich bin 26 SIE 23

WAS ICH DIR MIT DIESER GESCHICHTE SAGEN WILL IST:
-Deine Frau hatt lust auf sex bloß nicht mit dir (ich weiß wie das weh tut)
Du musst wissen wie weit dein schmerz pegel geht....