Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111
Like Tree60gefällt dies

Thema: Ich (Mann) will und meine Frau hat kein Interesse an Sex

  1. #1
    TheGreenArrow ist offline Stranger

    User Info Menu

    Unglücklich Ich (Mann) will und meine Frau hat kein Interesse an Sex

    Hallo Leute,

    ich wende mich nun mal an die Allgemeinheit, da ich selbst einfach nicht mehr weiß, was ich tun kann aus mir durch "Trennung" selbst zu helfen.

    Meine Frau und ich sind nun seit nunmehr 2,5 Jahren verheiratet und hatten eine Traumhafte Beziehung vor unsere Ehe. Wirklich Traumhaft!

    Nun blicke ich auf 2,5 Ehejahre zurück und bin super gefrustet, da wir in unserer Ehe erst 5 mal miteinander geschlafen haben.... Zuletzt vor 19 Monaten. (Ich 28 meine Frau 26)

    Ich für meine Seite kann ganz klar sagen, ich möchte immer, am liebsten Jeden Tag aber ich werde von meiner Frau immer mit dem Satz, mir ist nicht danach abgefertigt. Sollte ich es dann weiter versuchen, werde ich behandelt wie ein Unmensch... "Du willst immer nur Sex,...." "Du bist widerlich" "Dann such dir doch ne andere"
    (Darf ich nach 19 Monaten ohne nicht dran denken? Ist doch nur menschlich)
    Der Drang danach, endlich mal wieder Geliebt zu werden ist in mir so unendlich Stark, ich kann teilweise an nichts anderes Denken, als Sex zu haben, geküsst zu werden oder einfach mal wieder in den Arm genommen zu werden.
    MEin Problem ist aber, dass ich eig. gar nicht weiß ob ich Sex mit meiner Frau will. Ich wurde von ihr in den letzten Jahren behandelt wie der letzte Idiot, sodass ich um den Verlust meiner letzten verbliebenen Männlichkeit bange, wenn ich mich ihr "auch noch im Bett" hingeben "muss". Aber ich will/brauche Sex.... (Darf ich so denken?)

    Ich habe wirklich alles versucht, Gespräche mit ihr in Ruhe, lauter, schreiend und weinend, auch bei einer Eheberatung war ich etliche Male (Meine Frau wollte nicht mit und hat mich aufs übelste beschimpft, weil ich jemandem dritten von unseren Problemen erzählt habe, die es ja eig. gar nicht gibt)

    Unser gemeinsames Leben beschränkt sich ausschließlich darauf, die Kinder zu betreuen, alles andere bleibt auf der Strecke.
    Wir sehen nichtmal gemeinsam Fern am Abend.. Auch schlafen wir seit 18 Monaten getrennt...
    Wenn wir auf einem Sonntag mal beide Frei haben, dann ist es schon fast Gesetz, dass ich mir einen schönen Tag mit den Kindern mache (Zoo, schwimmen, Fahrrad fahren und die Kiddys im Hänger mitnehme) Das mach mir auch alles viel Spaß, nur wäre es gemeinsam doch viel schöner.
    Ich weiß einfach nicht, was ich meiner Frau so schlimmes angetan habe, dass sie mich so abweist...

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn ich daran Denke mich von Ihr zu trennen um endlich mein Leben zurück zu bekommen, dann möchte ich es lieber heute als Morgen tun, nur schäme ich mich dafür, mein eigenes Wohl durchzusetzen. Ich will, dass unsere Kinder in einem Intakten Elternhaus aufwachsen und Eltern haben die zusammen arbeiten. Aber ich bin wirklich am Ende.

  2. #2
    Roliboli ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Ich (Mann) will und meine Frau hat kein Interesse an Sex

    Ich seh nur eine Möglichkeit. Paartherapie! Die funktioniert aber nur wenn ihr beide daran arbeitet.
    Grandpa-Michi und Knoblix gefällt dies.

  3. #3
    TheGreenArrow ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich (Mann) will und meine Frau hat kein Interesse an Sex

    Das habe ich versucht, nur ist Sie ja der Meinung, dass wir kein Problem haben. Und das es ganz normal sei, das man mal keine Lust hat.

    Ich selber gehe alle 2 Wochen zur Ehe- und Lebensberatung und ernte immer wieder böse Sprüche von Ihr, weil ich dort hingehe. Für Sie erschließt es sich nicht, dass ich mir helfen lassen möchte

  4. #4
    Roliboli ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Ich (Mann) will und meine Frau hat kein Interesse an Sex

    Dann hilft wohl nur einen Schuß vor den Bug. Du muß ihr klar machen das sehr wohl ein problem da ist und wenn dieses nicht gelöst wird es zur Trennung kommen wird.

  5. #5
    Soraya78 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Ich (Mann) will und meine Frau hat kein Interesse an Sex

    Ich las kürzlich in einem Artikel, dass Frauen Sex haben, um die Beziehung zu festigen und wenn dann alles in Sack und Tüten ist, dann werden die Bemühungen eingestellt.
    Gut, ich bin so nicht, habe das aber im Bekanntenkreis durchaus so beobachtet.
    Sprich, wenn die Ehe geschlossen und Kinder vorhanden waren, dann wurden sämtliche sexuelle Aktivitäten eingestellt.
    Die Sprüche Deiner Frau sind nahezu identisch mit denen, die ich in dem Zusammenhang auch schon gehört habe.
    Drohte der Mann mit Trennung und somit mit dem Verlust der finanziellen Sicherheit und dem gewohnten Leben, wurden die sexuellen Aktivitäten kurzzeitig wieder aufgenommen, bis Ruhe einkehrte. Danach weiter wie gehabt.

    Fall 1: Ehe hält nach wie vor, Mann geht fremd, wann immer es passt, der Umgangston zwischen den Parteien ist zum Davonlaufen.
    Fall 2: Beziehung wurde beendet und der Mann lebt jetzt in einer sehr glücklichen, liebevollen Beziehung, mit einer Frau die ihn anbetet und nur zu gerne Sex mit ihm hat, nämlich mit mir.

    "Widerlich" finde ich sehr harte Worte für den eigenen Ehemann.
    Wenn Deine Frau absolut keine Motivation hat, das Problem zu sehen und daran mit Dir zu arbeiten, hast Du schlechte Karten.
    Du musst Dir dann überlegen, wie Du Dir Dein weiteres Leben vorstellst.

  6. #6
    TheGreenArrow ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich (Mann) will und meine Frau hat kein Interesse an Sex

    Ich kann so einfach nicht mehr weitermachen... es ist da das Gesamte... nicht nur der Sex... Ich bin für sie scheinbar nur der Depp, der jeden Tag arbeiten geht und wenn er zuhause ist die Kinde betreut. (Wenn ich nicht arbeite, mache ich das volle Programm... auch koch ich abends das essen und bringe die Kinder ins Bett)

    Ich bin einfach nur auf der Suche nach der besten Lösung für meine 2 Schätze, und kann vor mir selbst nicht rechtfertigen, warum ich "ausbrechen" will/muss... da ich erstmal an die Kinder denken muss.

    -----------

    Mal zur Geschichte... wir hatten Sex, als unsere erste Tochter entstanden ist, als sie dann wusste, dass Sie Schwanger ist hat sie alles eingestellt, da sie der Meinung war Sex in der Schwangerschaft geht gar nicht, bzw. wäre moralisch falsch. nachdem wir geheiratet hatten, haben wir in den letzten Wochen der Schwangerschaft 2mal an aufeinander folgenden Tagen Sex, weil sie hoffte, die Wehen würden dann einsetzen (Moral war hier scheinbar kein Thema mehr... 5 Monate, nachdem unsere erste Tochter auf die Welt kam, war sie Abends mit freunden raus und kam nachts betrunken wieder... da hatten wir es dann versucht, hatten aber keinen Erfolg... (Das war im August vor 2 Jahren. Im Februar letzen Jahres fiel ich dann aus allen Wolken, als Sie Sex wollte... (auch wieder an 2 aufeinander folgenden Tagen... " 14 Tage Später teilte Sie mir mit, dass sie schwanger sei" Wie Gesagt... Das war Februar 2012 und seither wie beschrieben.... ich versuche und sie ist darüber empört, dass ich als Ihr Ehemann Sex mit ihr möchte.

    Was ich ich dazu noch sagen muss: Wir hatten um Weihnachten 2011 rum darüber gesprochen ein zweites Kind zu bekommen. Ich hatte ihr ganz klar gesagt, das ich es noch nicht möchte, da wir erstmal unsere Probleme in den Griff bekommen müssen. Als ich Sie dann im Februar fragte wie es sein kann dass Sie trotz Pille (Die immer auf ihrem Nachttisch lag) schwanger werden konnte. Sie teilt mir dann mit, dass sie zu der Zeit die Pille nicht genommen hat, da sie nicht wusste ob wir uns diese im nächsten Monat leisten können. --> Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wütend mich das macht... Nichts desto trotz... Nun habe ich eine zweite Tochter und liebe sie von ganzem Herzen..

  7. #7
    TheGreenArrow ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich (Mann) will und meine Frau hat kein Interesse an Sex

    Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, das ich schon so einige Male darüber nachgedacht habe ein Verhältnis zu beginnen, nur bin ich dafür ein zu ehrlicher Mensch und könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren

  8. #8
    TheGreenArrow ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich (Mann) will und meine Frau hat kein Interesse an Sex

    Zitat Zitat von Soraya78 Beitrag anzeigen
    Du musst Dir dann überlegen, wie Du Dir Dein weiteres Leben vorstellst.
    Da gebe ich dir Recht... Ich bin mir sicher, dass ich so wie bislang auf keinen Fall weitermachen will und es auch nicht mehr kann... Ich will einfach mein Leben zurück.

  9. #9
    Soraya78 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Ich (Mann) will und meine Frau hat kein Interesse an Sex

    Zitat Zitat von TheGreenArrow Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht... Ich bin mir sicher, dass ich so wie bislang auf keinen Fall weitermachen will und es auch nicht mehr kann... Ich will einfach mein Leben zurück.
    Ja, das verstehe ich.
    Aber so wie sich Deine Geschichte liest, hat Deine Frau nur einen Vater für die Wunschkinder gebraucht und vielleicht auch jemanden, der sie versorgt. Vielleicht kommt das hier auch nur falsch rüber.
    Ich sehe da in jedem Fall kein Licht am Ende des Tunnels, sollte auch nur annährend stimmen, was Du schilderst.

    Hast Du schon mal von Trennung gesprochen? Wie hat sie reagiert?

  10. #10
    Grandpa-Michi ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Ich (Mann) will und meine Frau hat kein Interesse an Sex

    Zitat Zitat von TheGreenArrow Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht... Ich bin mir sicher, dass ich so wie bislang auf keinen Fall weitermachen will und es auch nicht mehr kann... Ich will einfach mein Leben zurück.
    Könnte es sein ,das deine Frau "Angst" vor einer dritten Schwangerschaft hat?
    Hast du sie mal in dieser Richtung befragt, so sie sich dir total verweigert..?

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •