Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
Like Tree9gefällt dies

Thema: warum kann oder will mein mann nicht über sex sprechen? hilfe!!!

*Galadriel* ist offline addict

User Info Menu

Standard Re: warum kann oder will mein mann nicht über sex sprechen? hilfe!!!

Zitat Zitat von Philinea Beitrag anzeigen
    Was für eine tolle Antwort .... warum schreiben wir dann überhaupt hier im Forum?
    Naja, wenn die Hochzeit erst naht hängt der Himmel noch voller Geigen und Kommunikation sollte noch kein Problem sein ;-)
    Wenn der Nick erst einmal "Hochzeitvor10Jahren" heißt, wird sicherlich etwas differenzierter an solche Fragen herangegangen...
    Geändert von *Galadriel* (05.12.2013 um 13:47 Uhr)
    Pilar und cooberpedy gefällt dies.

kelasmama ist offline Stranger

User Info Menu

Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Freund - zum Thema Sex kommt keine Wort über seine Lippen und leider auch sonst sehr verschämt, schüchtern und leise im Bett. Nicht mal ich darf laut sein...
    Ansonsten ein toller Mann aber das macht mich irre. Jegliche Versuche ihn darauf anzusprechen (oder auch zu schreiben) gehen ins Leere, er blockt komplett ab. Ist auch sehr religiös erzogen worden, vielleicht ist das mit ein Grund für sein verklemmtes Verhalten.

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von kelasmama Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Freund - zum Thema Sex kommt keine Wort über seine Lippen und leider auch sonst sehr verschämt, schüchtern und leise im Bett. Nicht mal ich darf laut sein...
    Ansonsten ein toller Mann aber das macht mich irre. Jegliche Versuche ihn darauf anzusprechen (oder auch zu schreiben) gehen ins Leere, er blockt komplett ab. Ist auch sehr religiös erzogen worden, vielleicht ist das mit ein Grund für sein verklemmtes Verhalten.
    ich würde mir sicher von niemand anders meine Lautstärke im Bett vorschreiben lassen. Da hätte der schlicht Pecht gehabt.
    Und für mich wäre so ein Klemmi auch kein "toller Mann". Dafür ist mir Sex zu wichtig als dass ich den in Zukunft nur noch flüsternd verbringe

Fred.Johansonn ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Wenn er christlich religiös erzogen worden ist hilft das hier vielleicht:

Hoheslied 1 - Elberfelder Bibel :: Bibleserver.com

Sascha ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von kelasmama Beitrag anzeigen
    Aha...
    Ich mein, ich muss ja nicht dauernd rumschreien, aber bei jemandem, der mir die "Lautstärke" vorgibt würde mir ganz schnell die Lust vergehen.

Überhaupt könnt ich mit so einem Verklemmten wenig anfangen.
    cosima gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

evelyn1980 ist offline Stranger

User Info Menu

Warum soll er reden? Wenn ich es verstehe, willst Du mehr offenen sex. Dann bring ihn ohne Reden dahin, wenn er nicht reden mag. Tu einfach Dinge von denen Du weißt, dass sie ihm gefallen. Tu jedes Mal nur ein kleinwenig mehr und wenn er mitzieht, belohnst du ihn dafür.
    chiccoletta gefällt dies

Vassago Gast

Zitat Zitat von evelyn1980 Beitrag anzeigen
    Warum soll er reden? Wenn ich es verstehe, willst Du mehr offenen sex. Dann bring ihn ohne Reden dahin, wenn er nicht reden mag. Tu einfach Dinge von denen Du weißt, dass sie ihm gefallen. Tu jedes Mal nur ein kleinwenig mehr und wenn er mitzieht, belohnst du ihn dafür.
    Das bringt aber nichts, wenn man den Mann aktiver und mit mehr Eigeninitiative haben will.

Kelwitt ist offline Urlaubsministerin

User Info Menu

Zitat Zitat von chiccoletta Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, ich habe mal ne frage. Mein mann und ich sind seit drei jahren zusammen und seit kurzem auch verheiratet. Alles ist soweit super. Wir reden über alles und haben gemeinsame hobbys. Nur bei dem einen thema ist kein rankommen. Ich bin sexuell vor ihm sehr aktiv gewesen und auch sehr aufgeschlossen. Aber unser sexleben spielt sich immer nur in unserem schlafzimmer ab und meist auch nur wenn ich die initiative ergreife. Ich habe schon seit beginn unserer beziehung versucht ihn zu verführen, komme mir persönlich aber immer blöd vor, wenn er abblockt. Nicht immer aber oft genug und wie gesagt sex gibts nur im bett.
    Auf meine versuche über dieses thema zu sprechen stossen auf taube ohren bzw sagt mein mann, er kann da nicht drüber reden. Aber er muss doch auch wünsche und vorlieben haben bzw phantasien.
    Nope, das muss er nicht. Vielleicht genügt ihm das, was es gibt, vielleicht ist ihm das, was er kriegt, eigentlich eh schon zu viel.

Und dann darüber reden? Um von Dir zu hören, dass es Dir NICHT genug ist, was er zu bieten hat, obwohl er genau weiß, dass er mehr nicht will?

Das tut sich kaum ein Mann an. Also wird lieber geschwiegen. Ein Problem, über das ich nicht rede, ist keines, also haben wir keines.

So einfach ist das (meinte zumindest mein Ex-Mann, was mit ein Grund für seinen "Ex"-Status ist ...)
    Worauf willst Du warten?

Kelwitt ist offline Urlaubsministerin

User Info Menu

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    ich würde mir sicher von niemand anders meine Lautstärke im Bett vorschreiben lassen. Da hätte der schlicht Pecht gehabt.
    Und für mich wäre so ein Klemmi auch kein "toller Mann". Dafür ist mir Sex zu wichtig als dass ich den in Zukunft nur noch flüsternd verbringe
    Du wieder .

Aber Du kennst ja meinen Spruch: sexuelle Kompatibilität ist eines der am häufigsten unterschätzen Kriterien für eine funktionierende Beziehung. U.a. auch, weil man Leidenschaft und Lust nicht herdiskutieren kann und weil es in vielen Bereichen einfach keinen Kompromiss gibt.
    Worauf willst Du warten?

Vinea ist offline Icke

User Info Menu

Zitat Zitat von evelyn1980 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Ratgeber zur Hundeerziehung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte