Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree9gefällt dies

Thema: warum kann oder will mein mann nicht über sex sprechen? hilfe!!!

  1. #21
    Vassago Gast

    Standard Re: warum kann oder will mein mann nicht über sex sprechen? hilfe!!!

    Zitat Zitat von jaideee Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Ratgeber zur Hundeerziehung.
    Danke, ich hab die ganze Zeit gegrübelt woher ich das kenne. Wichtig ist dabei ja das Timing, das Leckerli muss sofort in der Situation kommen, sonst kann der Mann das nicht mehr zuordnen..

  2. #22
    Avatar von Vinea
    Vinea ist offline Icke

    User Info Menu

    Standard Re: warum kann oder will mein mann nicht über sex sprechen? hilfe!!!

    Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    Danke, ich hab die ganze Zeit gegrübelt woher ich das kenne. Wichtig ist dabei ja das Timing, das Leckerli muss sofort in der Situation kommen, sonst kann der Mann das nicht mehr zuordnen..
    Ganz genauso hab ich das verstanden.
    Und bloss nicht schimpfen. Das zerstört nämlich das Vertrauen und macht Angst.

  3. #23
    Avatar von Tsts
    Tsts ist offline Schienenverkehrsexperte

    User Info Menu

    Standard Re: warum kann oder will mein mann nicht über sex sprechen? hilfe!!!

    Zitat Zitat von jaideee Beitrag anzeigen
    Ganz genauso hab ich das verstanden.
    Und bloss nicht schimpfen. Das zerstört nämlich das Vertrauen und macht Angst.
    Oder meint sie eine sexuelle Spielart? Soll es auch geben.
    Wie auch immer. Was beim Hund funktioniert, funktioniert auch bei Herrchen.

  4. #24
    Avatar von Vinea
    Vinea ist offline Icke

    User Info Menu

    Standard Re: warum kann oder will mein mann nicht über sex sprechen? hilfe!!!

    Zitat Zitat von Tsts Beitrag anzeigen
    Oder meint sie eine sexuelle Spielart? Soll es auch geben.
    Wie auch immer. Was beim Hund funktioniert, funktioniert auch bei Herrchen.
    Ist das bei dir so?
    Machst du für ein Leckerli alles so, wie Madame es möchte?

  5. #25
    BellaMia ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: warum kann oder will mein mann nicht über sex sprechen? hilfe!!!

    Ich hatte (!!) das gleiche Problem mit meinem (noch-) Mann. Er konnte gar nicht über irgendwas sexuelles reden, nicht darüber was er will oder gern machen würde noch darüber was er nicht will. Klar, manches erklärt sich von selbst .. wenn er abgeht wie Lutzie wenn ich ihm einen blase dann mag er das wohl. Aber das ist ja nicht alles ..
    Ich finde es zb. extrem geil vorher drüber zu reden (oder auch zu schreiben) was man machen könnte oder was er mit mir machen wird. Da geht mein Kopfkino an vom feinsten und ich kann es kaum erwarten diese Dinge in die Tat umzusetzen. Drüber zu schreiben fällt mir auch leichter als drüber zu reden, viell auch weil ich es nicht gewöhnt bin. Aber immerhin ..

    Mein Mann war einfach nicht der Typ dafür und ich konnte ihn in 9 Jahren nicht dazu bringen mir überhaupt zu sagen das er mit mir vögeln will. Ich bin sehr hilfreich, ne?

    Tja, was kannst du machen? Sag es ihm doch mal ganz direkt. Ich will das du mit mir über Sex redest. Und dann fang du an zu reden .. vielleicht steigt er ein?
    chiccoletta gefällt dies

  6. #26
    chiccoletta ist offline Schwangerschaft die II.

    User Info Menu

    Standard Re: warum kann oder will mein mann nicht über sex sprechen? hilfe!!!

    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure vielen Antworten und guten Tips. Ich habe hier ins Forum arbeitsbedingt lange nicht hereingeschaut, aber eure rege Beteiligung erfahren. Ich hab mir gerade alles durchgelesen und ich muss sagen, ihr seid toll!!! Viele neue Tips und ich werde mit Sicherheit in Zukunft einige davon ausprobieren. Wir sind nun Schwanger und ich bin noch "erregbarer" wie vorher.
    Wir haben auch schon einiges gefunden, was ihm Spaß macht, ohne doll zu reden, aber mit Licht möchte er trotzdem noch nicht so gerne. Nur wenn wir vorher feiern waren und Alkohol im Spiel ist, dann fällt auch seine Hülle, aber das kann man ja leider nicht zur Gewohnheit machen. Außerdem fällt das in meinem Zustand zumindest bei mir jetzt flach. :-)
    Ich werde mir auf jeden Fall Eure Tips zu Herzen nehmen und sie weitestgehend ausprobieren. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
    Und zum Thema warum hier posten: Genau deswegen, damit man darüber mal mit jemandem gesprochen hat und sich Tips und Anregungen holen kann... DANKE

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •