Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Like Tree9gefällt dies

Thema: warum kann oder will mein mann nicht über sex sprechen? hilfe!!!

chiccoletta ist offline Schwangerschaft die II.

User Info Menu

Standard warum kann oder will mein mann nicht über sex sprechen? hilfe!!!

Hallo ihr lieben, ich habe mal ne frage. Mein mann und ich sind seit drei jahren zusammen und seit kurzem auch verheiratet. Alles ist soweit super. Wir reden über alles und haben gemeinsame hobbys. Nur bei dem einen thema ist kein rankommen. Ich bin sexuell vor ihm sehr aktiv gewesen und auch sehr aufgeschlossen. Aber unser sexleben spielt sich immer nur in unserem schlafzimmer ab und meist auch nur wenn ich die initiative ergreife. Ich habe schon seit beginn unserer beziehung versucht ihn zu verführen, komme mir persönlich aber immer blöd vor, wenn er abblockt. Nicht immer aber oft genug und wie gesagt sex gibts nur im bett.
    Auf meine versuche über dieses thema zu sprechen stossen auf taube ohren bzw sagt mein mann, er kann da nicht drüber reden. Aber er muss doch auch wünsche und vorlieben haben bzw phantasien.
    Bitte ihr müsst mir helfen... ich liebe meinen mann ohne ende und wir haben eigentlich so ein inniges verhältnis und wenn wir miteinander schlafen ist er auch sehr zärtlich und liebevoll, nur mir fehlt da was, ab und zu.

Wir wünschen uns ja auch ein baby, was sich als schwieriger gestaltet, siehe mein profil... aber auch über dieses thema konnten wir offen und ausgiebig besprechen, warum also nicht unsere sexuellen vorlieben?

Chiccoletta

Knoblix Gast

Standard Re: warum kann oder will mein mann nicht über sex sprechen? hilfe!!!

ich hatte vor meinem jetzigen Freund eine 18jährige Ehe aber schon in dieser Zeit sehr viel ausprobiert und getestet, war begeisterte Swingerin und hab wirklich fast alles ausprobiert.

Mein Partner dagegen hatte "nur" seine Frau, ging quasi als Jungmann in die Ehe und da sie extrem uninteressiert an Sex war war da auch nicht viel.

Reden kann er auch nicht aber er ist allem offen gegenüber wobei doch eher konservativ.

was mittlerweile geht aber sehr zaghaft angefangen werden musste ist schreiben, whatsapp oder skype
    mir reicht es wenn er dann schon einen passenden smilie schickt, mittlerweile kommen auch schon 2-3 Wortsätze

schon mal schreiben versucht ?

also ihm nur deins schreiben, aber auch dazu setzen das du keine antwort erwartets, mach ein spiel daraus

Zitat Zitat von chiccoletta Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, ich habe mal ne frage. Mein mann und ich sind seit drei jahren zusammen und seit kurzem auch verheiratet. Alles ist soweit super. Wir reden über alles und haben gemeinsame hobbys. Nur bei dem einen thema ist kein rankommen. Ich bin sexuell vor ihm sehr aktiv gewesen und auch sehr aufgeschlossen. Aber unser sexleben spielt sich immer nur in unserem schlafzimmer ab und meist auch nur wenn ich die initiative ergreife. Ich habe schon seit beginn unserer beziehung versucht ihn zu verführen, komme mir persönlich aber immer blöd vor, wenn er abblockt. Nicht immer aber oft genug und wie gesagt sex gibts nur im bett.
    Auf meine versuche über dieses thema zu sprechen stossen auf taube ohren bzw sagt mein mann, er kann da nicht drüber reden. Aber er muss doch auch wünsche und vorlieben haben bzw phantasien.
    Bitte ihr müsst mir helfen... ich liebe meinen mann ohne ende und wir haben eigentlich so ein inniges verhältnis und wenn wir miteinander schlafen ist er auch sehr zärtlich und liebevoll, nur mir fehlt da was, ab und zu.

Wir wünschen uns ja auch ein baby, was sich als schwieriger gestaltet, siehe mein profil... aber auch über dieses thema konnten wir offen und ausgiebig besprechen, warum also nicht unsere sexuellen vorlieben?

Chiccoletta

Zeitleserin ist offline Tratschtante

User Info Menu

Zitat Zitat von chiccoletta Beitrag anzeigen

Chiccoletta
    Schreiben wäre vielleicht wirklich eine Alternative : ganz klassisch als Brief, als SMS, Email, ...
    Wäre er aufgeschlossen, was ein Spiel angeht? Also jeder schreibt etwas auf einen kleinen Zettel, was er gerne mal machen würde. Das kann alles sein, von Händchenhalten bis Analsex, insgesamt sechs Stück. Die werden gefaltet und eine Nummer von eins bis sechs drauf geschrieben und ab in eine Tasche oder Ähnliches. dann braucht ihr nur noch Sekt zum auflockern und einen Würfel.
    Man darf eine Sache auch wortlos ablehnen! wenn man gar nicht will! ansonsten ist die einzige Spielregel: einfach mal ausprobieren. Und nicht über den anderen und seine Vorschläge/Wünsche lachen oder Augen rollen.

Pilar Gast

Die Idee mit dem Schreiben finde ich sehr gut. Eine Alternative wäre vielleicht, dass Du ihm erst eine kleine erotische Geschichte schreibst und dort etwas reinpackst, was Du gerne erleben würdest. Nach einiger Zeit könntest Du versuchen mit ihm zusammen eine Weiterschreibstory zu schreiben. Du schreibst einen Teil und lässt ihn dann weiterschreiben..viel Glück
    chiccoletta gefällt dies

halloumirini ist offline newbie

User Info Menu

Finde auch dass Schreiben eine gute ALternative ist. Oder vielleicht ihm mal ein nettes Bildchen von dir schicken? Es gibt auch solche Paarspiele (z.b Hot Affair kann ich empfehlen ), wie wärs damit? das fängt noch sehr harmlos an und wird dann zunehmend aufregend.
    wieso ist er denn so "verklemmt"? religiös vielleicht?

Ulrike32 ist offline Stranger

User Info Menu

Vielleicht schämt er sich vor diesem Thema.....Manche Exemplare sind halt so....das mit dem Spiel finde ich Super das kenne ich auch als Würfelspiel ist mal anderes

HochzeitNaht ist offline Stranger

User Info Menu

Wieso man sowas immer im Forum postet und nicht mit der Person direkt klären kann...
    Manche Männer schämen sich halt einfach - das gibt es nicht nur bei Frauen.
    Wenn du offen mit ihm redest und ihm sagst, dass du ihn für keine Phantasie verurteilst, wird er schon auf dich zukommen.
    Aber auf Biegen und Brechen eine Antwort zu verlangen, wird alles nur schlimmer machen.

Philina_ ist offline Berlinerin

User Info Menu

Zitat Zitat von HochzeitNaht Beitrag anzeigen
    Wieso man sowas immer im Forum postet und nicht mit der Person direkt klären kann...
    Manche Männer schämen sich halt einfach - das gibt es nicht nur bei Frauen.
    Wenn du offen mit ihm redest und ihm sagst, dass du ihn für keine Phantasie verurteilst, wird er schon auf dich zukommen.
    Aber auf Biegen und Brechen eine Antwort zu verlangen, wird alles nur schlimmer machen.
    Was für eine tolle Antwort .... warum schreiben wir dann überhaupt hier im Forum?

Manchmal braucht man Ideen von außerhalb, wenn man denkt man hat schon alles versucht. Oder möchte sich einfach mal den Frust von der Seele schreiben.
    Vassago und chiccoletta gefällt dies.

Therion ist offline Stranger

User Info Menu

Hi Chiccoletta

Meine Frau ist auch so. Sexuell super aktiv, aber kann nicht darüber sprechen. Vorallem bei speziellen Dingen muss ich es anhand Gesichtsgestik und Ausstrahlung raussfinden (wobei es sich schon um ziemlich versaute Dinge handelt). Wir sind seit 8 Jahren zusammen, haben (wieder) ein super Sex leben und ich habe im Jahr 2013 immerhin zwei Fetische bei ihr angestoßen :-)

Geduld haben und mit Tricksereien es ausprobieren ... :-) ich denke wenn die grundlegende Sexualität stimmt kann man ein Abenteuer/Search&Find Spiel daraus machen.

Viel Erfolg :)
    Therion
    chiccoletta gefällt dies

Vassago Gast

Zitat Zitat von Philinea Beitrag anzeigen
    Was für eine tolle Antwort .... warum schreiben wir dann überhaupt hier im Forum?

Manchmal braucht man Ideen von außerhalb, wenn man denkt man hat schon alles versucht. Oder möchte sich einfach mal den Frust von der Seele schreiben.
    Das hab ich auch beim Lesen gedacht. Zumal die TE ja anscheinend schon versucht hat, mit ihrem Mann zu reden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte