Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 102 von 102
Like Tree65gefällt dies

Thema: Wo ist die Liebe und der Sex.....

  1. #101
    Ligsio ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Wo ist die Liebe und der Sex.....

    Zitat Zitat von Hague Beitrag anzeigen
    Hast du sie mal ganz klar und unmissverständlich gefragt wie sie sich das weiter vorstellt, die Jahre werden vergehen, dein Frust wird immer größer. So kann doch ein Zusammenleben nicht funktionieren.
    Wir haben schon öfter über dieses Thema geredet, wo ich auch immer klar gemacht habe, was ich mir vorstelle oder was ich mir wünsche.

    Ehrlich gesagt ist dieses Problem seit mehreren Monaten nicht mehr existent. Ist fast so, als hätte jemand ein Schalter umgelegt. Ich vermute, hier und da neue Beschäftigungen meiner Frau haben in ihr sowas wie eine "neue Lust" geweckt. Nicht immer nur Garten, Garten und Garten.

    Außerdem beschäftigen wir uns seit paar Monaten wieder mehr mit uns, und versuchen uns ohne Alltagstrott wahr zu nehmen. Jeder Kuss ist was besonderes. Fühlt sich fast wieder an, wie frisch verliebt sein, kann ich schwer beschreiben.

    Auf jeden Fall fühlt es sich schön und echt an.

    Mann muss wirklich aufpassen, das man nicht in ein Trott reinrutscht, in dem jeder Begrüßungskuss nach der Arbeit so "unherzlich", "normal" oder "selbstverständlich" wird.

    Ich mache mir täglich Klar, das diese Berührungen auf den Mund was ganz besonderes und schönes ist, und es fühlt sich toll an.

    Klingt vielleicht kitschig, aber ich Liebe es und meine Frau auch, der Sex (Liebe) kommt dann meist von ganz allein.

  2. #102
    Hague Gast

    Standard Re: Wo ist die Liebe und der Sex.....

    Super , dann möchte ich ganz herzlich gratulieren. Du schreibst das sehr gut, man darf nicht in den Trott kommen, aber es passiert und dann schleicht sich die Lust weg und wenn es anz schlimm kommt zieht sich der andere auch zurück und " bestraft " die Unlust durch Liebesenzug. So ensteht ein Teufelskreis, den habt ihr zum Glück durchbrochen. Wenn so etwas länger läuft wird es immer schwieriger, womöglich geht noch einer fremd dann kommt das Problem auch noch dazu und dann ist eine Trennung unvermeidbar. Alles Gute und pflegt das Flämmchen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •