es gibt beiträge die wo so scheise sein tuen das ich gar keinen bock mehr haben tu zu antworten
so ist das!
es gibt beiträge die wo so scheise sein tuen das ich gar keinen bock mehr haben tu zu antworten
so ist das!
Mensch, danke für die Aufklärung. Ich muss doch glatt nachher mal meinen Mann fragen, ob er vielleicht sexuelle Wünsche hat, von denen ich nichts weiß. Und dann kann ich ja gleich noch fragen, warum er den Verlust seiner Muttersprache zu beklagen hatte in den letzten Jahren. Oder was meinst du, warum er die letzen Jahre nicht mit mir darüber gesprochen hat, obwohl die Quasselstrippe mir sonst jeden Scheiß erzählt?
Du hast geschrieben, dass du einen Zuschauer brauchst, deine Frau aber nicht begeistert auf den Vorschlag reagiert hat. Dann wolltest du unsere Meinung hören. Die hast du bekommen. Jetzt sei zufrieden. Dass deine Frau mit dir zusammen diesen unsäglich unerfreulichen Text mitverfasst hat, glaube ich dir nicht.
Und jetzt lass uns gefälligst weiter unseren verklemmten Blümchensex haben, wir sind nämlich sehr zufrieden damit. Und wenn mein Mann etwas ausprobieren will, sagt er mir das, ohne dass er es als notwendig empfinden wird, deine Fähigkeiten als sein Sprachrohr in Anspruch nehmen zu müssen.
So, Mutti hat jetzt keine Zeit mehr für dich, ich muss meinen hochintellektuellen Beschäftigungen nachgehen und mich später mental auf meinen verklemmten Sex vorbereiten.
Also, mir hätten auch einfach nur Satzzeichen gereicht... Ich bin da nicht so anspruchsvoll...
Zum Ausgangstext: ich würds nicht glauben, wenn mein Ex nicht genauso ein Nervbolzen gewesen wäre. Der wollte auch immer, dass einer zuguckt oder er zuguckt und hat sogar einen seiner Kumpels schon gefragt.
Das Lustigste daran war, dass er Mega eifersüchtig war und ich nichtmal mit ner Freundin nen Kaffee trinken gehen konnte ohne 20 Kontrollanrufe.
Satzzeichen und Absätze hätten schon sehr zur Leserlichkeit beigetragen, das stimmt. Groß- und Kleinschreibung sind mir trotzdem lieber, ich bin Ästhet![]()
Ich finde, das passt bei Deinem Ex sogar ganz gut zusammen- diese Spielchen haben auch oft etwas mit Kontrolle und Macht zu tun, genau wie Eifersucht. Sprich er bestimmt, mit wem Du schläfst und er zeigt einem anderen, dass er bei Dir darf.
Ach ja, ich hab's ja auch nicht so mit Groß- und Kleinschreibung und nach der neuen Rechtschreibreform hab ich's nichtmal mehr mit der Rechtschreibung im Allgemeinen... Aber gut. Ein paar Punkte könnten ja immer drin sein, wie ich finde. Kommasetzung ist ja auch schon hohe Kunst.
Ja, mein Ex. Schade, dass er nach 13 Jahren noch immer die gleiche arme Wurst ist, die morgens nicht aus dem A... kommt, wenn Muddi ihn nicht weckt. So ein Trottel. Zur Hölle soll er fahren mit allen anderen Vollidioten von Männern, die sich als Gottes Geschenk an die Weiblichkeit sehen und genau wissen, was ihre Frauen im Bett zu wollen haben.
Mit Verklemmtheit hat es meiner Meinung nach nämlich nichts zutun, wenn man nicht möchte, dass jemand einem beim Sex zuschaut. Ich will auch nicht beim Pullern beobachtet werden. Finden auch manche schön. Ist auch okay mit mir. Aber es ist dreist, andere verklemmt zu nennen, wenn diese einfach keine Zuschauer haben wollen.