Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
Like Tree7gefällt dies

Thema: ich ( Mann ) würde es reizen bei sex mit meiner frau wenn ein Mann zuschaut

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: ich ( Mann ) würde es reizen bei sex mit meiner frau wenn ein Mann zuschaut

es gibt beiträge die wo so scheise sein tuen das ich gar keinen bock mehr haben tu zu antworten

so ist das!
    El-Rey und Kara_heavy gefällt dies.

Vassago Gast

Standard Re: ich ( Mann ) würde es reizen bei sex mit meiner frau wenn ein Mann zuschaut

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    es gibt beiträge die wo so scheise sein tuen das ich gar keinen bock mehr haben tu zu antworten

so ist das!
    Noch so ne verklemmte
    cosima gefällt dies

Miss_Granger ist offline Veteran

User Info Menu

Zitat Zitat von cicciolino Beitrag anzeigen
    haha, also was gross und kleinschreibung angeht wird dies weggelassen damit nicht irgendwelche hochintelligenten menschen sich denken der kann kein deutsch oder beherrscht die gross und kleinschreibung nicht. generell machen das die meisten so wenn man z.b. eine sms schreibt oder generell in einem chat, aber ihr müsst ja sonst keine probleme haben hier die gross und kleinschreibung zu bemängeln oder versteht ihr sonst die deutsche sprache nicht wenn ein wort klein oder gross geschrieben ist? naja egal, ich werde mich jetzt nicht bemühen noch in gross oder kleinschreibung zu achten um irgendwelche hochintellektuelle frauen glücklich zu machen. ich habe hier das thema angeschrieben weil ich wusste wie man reagiert darüber da die frauen wo hier sind oder verklemt denken gerade die sind wo irgendwelche themen ansprechen das diese sexprobleme haben oder es nicht mehr so läuft sexuell bla bla und auch diejenigen sind wo meinen in ner glücklichen alltagsbeziehung zu leben und eine familie haben wo harmonisch läift jedoch der partner einem fremdgeht und viell. sogar irgendwann mal rauskommt und die frau sich dann gedanken macht warum gerade mir oder warum sind alle männer schweine oder warum ist mir mein mann fremdgegangen oder oder oder. liebe frauen die zeiten haben sich geändert und ich habe dies mit meiner frau gemeinsam geschrieben um die reaktionen zu erleben mit denen wir gerechnet hatten. ich habe sie 2 jahre lang darauf angesprochen und irgendwann ein swingerclub ausprobiert wo wir beide aber gleich wieder raus wollten. jedoch war dies der falsche swingersclub und haben es erneut bei einem anderen probiert und haben auch schon die fantasien erlebt wo sie sich erstmal nicht sicher war, mittlerweile aber auch den gefallen dazu gefunden hat und wir sexuell in jeglicher hinsicht zurfrieden somit sind und keiner dem anderen irgendetwas verschweigen muss da wir über alles reden können und auch tun. also liegt es nicht an den 2 jahren sondern darum das man es einfach nur mal ausprobieren soll und ich hätte meine frau auch nicht dazu gezwungen wenn sie das nicht wollte oder mir danach gesagt hätte du das ist nichts für mich. aber wenigstens hat man es mal probiert und ihr braucht euch nicht wundern wenn ihr so verklemmt seit und euer partner euch irgendwann fremdgeht denn es gibt keine beziehung wo ewig hält ohne das einer einmal fremdgeht wenn man sich nicht öffnet und neues ausprobiert. die sexflaute kommt bei jedem irgendwann und daher bin ich froh darüber keine so verklemmten hausfrauen zu haben wie ihr es seit und nichts zu tun haben als sich hier aufzuhalten und über sexprobleme oder sonstiges sich zu unterhalten. lernt mal einen mann richtig kennen wie er denkt und wie die gedanken in ihm sind wenn er sich nicht traut oder ihr euch nicht traut die fantasien zu erläutern weil man angst haben muss das die eigene frau oder anders rum denken muss ob man nicht mehr ganz klar ist. ihr seit oder werdet alle irgendwann verzweifelt sein weil man nur noch 1x sex im monat hat nach jahrelanger beziehung und man sich wundert wieso das so ist. ach egal, jedenfals euch allen verklemmten hier ein schölnes leben.lach ( werdet euch noch an meine worte erinnnern )

Mensch, danke für die Aufklärung. Ich muss doch glatt nachher mal meinen Mann fragen, ob er vielleicht sexuelle Wünsche hat, von denen ich nichts weiß. Und dann kann ich ja gleich noch fragen, warum er den Verlust seiner Muttersprache zu beklagen hatte in den letzten Jahren. Oder was meinst du, warum er die letzen Jahre nicht mit mir darüber gesprochen hat, obwohl die Quasselstrippe mir sonst jeden Scheiß erzählt?

Du hast geschrieben, dass du einen Zuschauer brauchst, deine Frau aber nicht begeistert auf den Vorschlag reagiert hat. Dann wolltest du unsere Meinung hören. Die hast du bekommen. Jetzt sei zufrieden. Dass deine Frau mit dir zusammen diesen unsäglich unerfreulichen Text mitverfasst hat, glaube ich dir nicht.

Und jetzt lass uns gefälligst weiter unseren verklemmten Blümchensex haben, wir sind nämlich sehr zufrieden damit. Und wenn mein Mann etwas ausprobieren will, sagt er mir das, ohne dass er es als notwendig empfinden wird, deine Fähigkeiten als sein Sprachrohr in Anspruch nehmen zu müssen.

So, Mutti hat jetzt keine Zeit mehr für dich, ich muss meinen hochintellektuellen Beschäftigungen nachgehen und mich später mental auf meinen verklemmten Sex vorbereiten.

Saralie Gast

Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    1. leserliches Schreiben drückt Respekt dem Leser gegenüber aus, Stichwort Groß- und Kleinschreibung und Absätze
    Also, mir hätten auch einfach nur Satzzeichen gereicht... Ich bin da nicht so anspruchsvoll...

Zum Ausgangstext: ich würds nicht glauben, wenn mein Ex nicht genauso ein Nervbolzen gewesen wäre. Der wollte auch immer, dass einer zuguckt oder er zuguckt und hat sogar einen seiner Kumpels schon gefragt.
    Das Lustigste daran war, dass er Mega eifersüchtig war und ich nichtmal mit ner Freundin nen Kaffee trinken gehen konnte ohne 20 Kontrollanrufe.

Vassago Gast

Zitat Zitat von Saralie Beitrag anzeigen
    Also, mir hätten auch einfach nur Satzzeichen gereicht... Ich bin da nicht so anspruchsvoll...

Zum Ausgangstext: ich würds nicht glauben, wenn mein Ex nicht genauso ein Nervbolzen gewesen wäre. Der wollte auch immer, dass einer zuguckt oder er zuguckt und hat sogar einen seiner Kumpels schon gefragt.
    Das Lustigste daran war, dass er Mega eifersüchtig war und ich nichtmal mit ner Freundin nen Kaffee trinken gehen konnte ohne 20 Kontrollanrufe.
    Satzzeichen und Absätze hätten schon sehr zur Leserlichkeit beigetragen, das stimmt. Groß- und Kleinschreibung sind mir trotzdem lieber, ich bin Ästhet

Ich finde, das passt bei Deinem Ex sogar ganz gut zusammen- diese Spielchen haben auch oft etwas mit Kontrolle und Macht zu tun, genau wie Eifersucht. Sprich er​ bestimmt, mit wem Du schläfst und er zeigt einem anderen, dass er bei Dir darf.

Saralie Gast

Satzzeichen und Absätze hätten schon sehr zur Leserlichkeit beigetragen, das stimmt. Groß- und Kleinschreibung sind mir trotzdem lieber, ich bin Ästhet

Ich finde, das passt bei Deinem Ex sogar ganz gut zusammen- diese Spielchen haben auch oft etwas mit Kontrolle und Macht zu tun, genau wie Eifersucht. Sprich er​ bestimmt, mit wem Du schläfst und er zeigt einem anderen, dass er bei Dir darf.
    Ach ja, ich hab's ja auch nicht so mit Groß- und Kleinschreibung und nach der neuen Rechtschreibreform hab ich's nichtmal mehr mit der Rechtschreibung im Allgemeinen... Aber gut. Ein paar Punkte könnten ja immer drin sein, wie ich finde. Kommasetzung ist ja auch schon hohe Kunst.

Ja, mein Ex. Schade, dass er nach 13 Jahren noch immer die gleiche arme Wurst ist, die morgens nicht aus dem A... kommt, wenn Muddi ihn nicht weckt. So ein Trottel. Zur Hölle soll er fahren mit allen anderen Vollidioten von Männern, die sich als Gottes Geschenk an die Weiblichkeit sehen und genau wissen, was ihre Frauen im Bett zu wollen haben.
    Mit Verklemmtheit hat es meiner Meinung nach nämlich nichts zutun, wenn man nicht möchte, dass jemand einem beim Sex zuschaut. Ich will auch nicht beim Pullern beobachtet werden. Finden auch manche schön. Ist auch okay mit mir. Aber es ist dreist, andere verklemmt zu nennen, wenn diese einfach keine Zuschauer haben wollen.

maya_mel ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wenn du das SO schreibst, klingt das verdammt geil...(obwohl ich natürlich nicht glaube, dass saralies reale situation wirklich toll war)

Saralie Gast

Zitat Zitat von maya_mel Beitrag anzeigen
    Wenn du das SO schreibst, klingt das verdammt geil...(obwohl ich natürlich nicht glaube, dass saralies reale situation wirklich toll war)

Das klingt nur geil, wenn beide Partner sich darauf einlassen möchten. Ich mag ja auch so kleine Kontrollspielchen, aber ich weiß auch genau, was ich nicht mag. Und da muss ich mich nicht dazu zwingen lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12