Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Like Tree7gefällt dies

Thema: ich ( Mann ) würde es reizen bei sex mit meiner frau wenn ein Mann zuschaut

cicciolino ist offline Stranger

User Info Menu

Standard ich ( Mann ) würde es reizen bei sex mit meiner frau wenn ein Mann zuschaut

hallo leute. mich würde es reizen meine frau beim sex mit einem anderen mann den ich nicht kenne zuzuschaun oder beim sex mit meiner frau uns ein mann zuschaut. wie würdet ihir reagieren wenn das euer mann sagen würde zu euch. also meine weiss wie ich denke und habe es ihr auch gesagt jedoch sagt sie immer sie kann das nicht mit einem anderen und beobachten eher auch nicht. würde sich doof vorkommen. wollen mal in einem swingerclub reinschnuppern denn das würde sie auch intressieren jedoch mit keinem was haben und das mit dem beobachten lassen von einem mann während wir sex haben will sie eigentlich nicht aber da sie weiss das mich das unheimlich reizen würde hat sie gesagt wir schauen da erst mal einfach nur rein. jetzt weiss ich nicht ob sie es wirklich nicht will oder es nur sagt damit ich nicht falsch von ihr denke. aber so wie sie es formuliert gehe ich stark von aus das sie es wirklich so meint denn sie sagt wenn ich das machen würde würde ich ihr mit weh tun und sie könnte das nie mich mit ner andere frau beobachten. aber will ja keine andere frau mich reizt es einfach total sie mit einem anderen zu beobachten oder beobachtet zu werden von einem mann und ich dabei merke wie sehr sie das erregt und sie noch mehr lust bekommt. mich würde einfach intressieren wie ihr als frau reagieren würdet. das geht schon seit knap 2 jahren so das sie meine fantaien kennt was mich reizen würde. denk mir eben wenn man sich vertraut und man das gemeinsam macht und weiss dem partner reizt das total sehe ich da nichts schlimmes bei oder kein fremdgehen. man ist ja zusammen. anderst rum denk ich auch das eigentlich jede frau glücklich sein sollte so einen mann zu haben dem sowas reizt und die frau somit sexuell total befriedigt ist und weiss das es der beziehung nicht schadet bzw weiss das der mann dabei spass hat und ihn somit befriedigt und die frau ja soweiso indem sie es erlebt und sexuell spass hat. ich würde wenn es so wäre sexuell alles haben und noch mehr scharf auf meine frau sein bzw noch mehr sex mit ihr haben wollen wenn wir das alles erleben würden. freue mich auf eure antworten. gruss

Vassago Gast

Standard Re: ich ( Mann ) würde es reizen bei sex mit meiner frau wenn ein Mann zuschaut

1. leserliches Schreiben drückt Respekt dem Leser gegenüber aus, Stichwort Groß- und Kleinschreibung und Absätze

2. wenn es mir selbst gefallen würde Sex mit anderen Männern zu haben, würde ich mir einen Partner suchen, dem das ebenfalls gefällt oder es später zur Sprache bringen, falls diese Fantasie mir später kommt oder darüber nachdenken und recht schnell zustimmen, falls mein Partner mir damit kommt.
    Wenn Deine Frau das seit 2 Jahren ablehnt, dann wird es ihr wohl nicht gefallen und sie würde es, wenn überhaupt, nur machen um Dir zu gefallen. Wie einen das anmachen kann werde ich nie verstehen.

Ganz schlimm finde ich die Aussage "jede Frau sollte glücklich sein".. Wieso sollte jede Frau das, wenn sie selbst überhaupt kein Bedürfnis nach Sex mit einem anderen hat, sondern Treue als Glücksvoraussetzung empfindet? Du scheinst mir nur Deine eigenen Bedürfnisse zu sehen und vorauszusetzen, von Empathie und Verständnis keine Spur.

3. wenn ich als Frau das nicht wollte, Du mir aber fortwährend damit in den Ohren lägest, hätte ich ziemlich zeitnah Sex mit einem anderen- ohne Dich als Zuschauer, Du wärst dann nämlich mein Ex.
    El-Rey, nina37 und Martha74 gefällt dies.

Harald ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Standard Re: ich ( Mann ) würde es reizen bei sex mit meiner frau wenn ein Mann zuschaut

Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    1. leserliches Schreiben drückt Respekt dem Leser gegenüber aus, Stichwort Groß- und Kleinschreibung und Absätze

.
    Genau das waren auch meine gedanken. Ich habe nach der Hälfte des Textes aufgehört zu lesen. :-)

Vassago Gast

Zitat Zitat von Harald Beitrag anzeigen
    Genau das waren auch meine gedanken. Ich habe nach der Hälfte des Textes aufgehört zu lesen. :-)
    Ich hab durchgehalten, ist wie bei einem Unfall, man will gar nicht hinsehen, aber..
    Also kann ich eine knappe Zusammenfassung liefern Er will ihr beim Sex mit einem anderen zusehen, sie will das nicht, er versteht nicht, dass sie nicht will, weil sie das in seinen Augen doch toll finden muss.

Herzloewe ist offline Nonkonform

User Info Menu

Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    Ich hab durchgehalten, ist wie bei einem Unfall, man will gar nicht hinsehen, aber..
    Also kann ich eine knappe Zusammenfassung liefern Er will ihr beim Sex mit einem anderen zusehen, sie will das nicht, er versteht nicht, dass sie nicht will, weil sie das in seinen Augen doch toll finden muss.
    Danke, mit zwei großgeschriebenen Worten konntest du es in einem Satz zusammenfassen. Jetzt kann der Teilnehmer auch auf Antworten hoffen.
    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten...

Miss_Granger ist offline Veteran

User Info Menu

Klar muss jede Frau glücklich sein, wenn ihr Partner besser weiß als sie, worauf sie steht und sie auch noch seit Jahren mit seinen Fantasien, die sie nicht teilt, nervt. Selbstredend.

Du kannst es dir zwar offensichtlich nicht vorstellen, aber mich macht der Gedanke, dass uns ein Fremder beim Knattern zuguckt, überhaupt nicht an.

Natürlich schadet es einer Beziehung nicht, wenn man den Partner zu irgendwelchen Aktionen überredet (2 Jahre lang). Merkst du eigentlich noch was? Sie will das nicht, sonst hättet ihr das längst gemacht. Sie ist nicht glücklich darüber, dass du ihr mit dem Kram in den Ohren liegst und dir ausmalst, wie sie abgeht, wenn DEINE sexuellen Wünsche erfüllt werden. Es könnte gut sein, dass sie überhaupt nicht abgeht, wenn ihr es ausprobiert. Und dann?

Wenn deine Diskussionen seit 2 Jahren ins Leere laufen, würde ich mich davon an deiner Stelle verabschieden. Wenn du mein Kerl wärst, könntest du woanders jodeln gehen, auf 2 Jahre Gequatsche würde ich verzichten. Wenn du auf diese Aktionen nicht verzichten kannst, seid ihr sexuell nicht kompatibel, dann müsst ihr euch eben trennen.
    Vassago gefällt dies

User Info Menu

haha, also was gross und kleinschreibung angeht wird dies weggelassen damit nicht irgendwelche hochintelligenten menschen sich denken der kann kein deutsch oder beherrscht die gross und kleinschreibung nicht. generell machen das die meisten so wenn man z.b. eine sms schreibt oder generell in einem chat, aber ihr müsst ja sonst keine probleme haben hier die gross und kleinschreibung zu bemängeln oder versteht ihr sonst die deutsche sprache nicht wenn ein wort klein oder gross geschrieben ist? naja egal, ich werde mich jetzt nicht bemühen noch in gross oder kleinschreibung zu achten um irgendwelche hochintellektuelle frauen glücklich zu machen. ich habe hier das thema angeschrieben weil ich wusste wie man reagiert darüber da die frauen wo hier sind oder verklemt denken gerade die sind wo irgendwelche themen ansprechen das diese sexprobleme haben oder es nicht mehr so läuft sexuell bla bla und auch diejenigen sind wo meinen in ner glücklichen alltagsbeziehung zu leben und eine familie haben wo harmonisch läift jedoch der partner einem fremdgeht und viell. sogar irgendwann mal rauskommt und die frau sich dann gedanken macht warum gerade mir oder warum sind alle männer schweine oder warum ist mir mein mann fremdgegangen oder oder oder. liebe frauen die zeiten haben sich geändert und ich habe dies mit meiner frau gemeinsam geschrieben um die reaktionen zu erleben mit denen wir gerechnet hatten. ich habe sie 2 jahre lang darauf angesprochen und irgendwann ein swingerclub ausprobiert wo wir beide aber gleich wieder raus wollten. jedoch war dies der falsche swingersclub und haben es erneut bei einem anderen probiert und haben auch schon die fantasien erlebt wo sie sich erstmal nicht sicher war, mittlerweile aber auch den gefallen dazu gefunden hat und wir sexuell in jeglicher hinsicht zurfrieden somit sind und keiner dem anderen irgendetwas verschweigen muss da wir über alles reden können und auch tun. also liegt es nicht an den 2 jahren sondern darum das man es einfach nur mal ausprobieren soll und ich hätte meine frau auch nicht dazu gezwungen wenn sie das nicht wollte oder mir danach gesagt hätte du das ist nichts für mich. aber wenigstens hat man es mal probiert und ihr braucht euch nicht wundern wenn ihr so verklemmt seit und euer partner euch irgendwann fremdgeht denn es gibt keine beziehung wo ewig hält ohne das einer einmal fremdgeht wenn man sich nicht öffnet und neues ausprobiert. die sexflaute kommt bei jedem irgendwann und daher bin ich froh darüber keine so verklemmten hausfrauen zu haben wie ihr es seit und nichts zu tun haben als sich hier aufzuhalten und über sexprobleme oder sonstiges sich zu unterhalten. lernt mal einen mann richtig kennen wie er denkt und wie die gedanken in ihm sind wenn er sich nicht traut oder ihr euch nicht traut die fantasien zu erläutern weil man angst haben muss das die eigene frau oder anders rum denken muss ob man nicht mehr ganz klar ist. ihr seit oder werdet alle irgendwann verzweifelt sein weil man nur noch 1x sex im monat hat nach jahrelanger beziehung und man sich wundert wieso das so ist. ach egal, jedenfals euch allen verklemmten hier ein schölnes leben.lach ( werdet euch noch an meine worte erinnnern )

luisle Gast

Vassago Gast

Alles klar Hach, da fiele mir so vieles ein, aber ich hochintellektuelle, sexuell frustrierte Hausfrau werde wohl einfach Dein Diskussionsniveau nicht erreichen können
    Verklemmt hab ich aber auf meine Person noch nie gehört, das ist Premiere, wenigstens etwas!

User Info Menu

abwarten kaffe trinken leute

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte