Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Like Tree7gefällt dies

Thema: Wie laut seit Ihr Frauen beim Sex?

  1. #1
    huwetu ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Wie laut seit Ihr Frauen beim Sex?

    Wie laut seit Ihr Frauen beim Sex? Wir waren mit einem Kollegen Paar (beide haben Kinder) in den Ferien.
    Wir haben 2 Ferien WHG nebeneinander gehabt. Bei Ihnen ging in den Ferien richtig der Sex ab.
    Sie schrie das halbe Haus zusammen, teilweise war es mir recht peinlich am nächsten Morgen. Bin ich prüde?
    Wie laut stöhnt Ihr beim Sex?Ohne Rücksicht?

  2. #2
    baobab69 Gast

    Standard Re: Wie laut seit Ihr Frauen beim Sex?

    Also, kind schläft nicht immer bei uns


    ..unser haus hat hellhörige wände. mehrfamilienhaus. ich weiß auch was, links und rechts los ist. familienfest, ehekrach, kind fährt sonntags morgens den bobbycar aus und die katze erklimmt nachts die regale..
    das alte paar (beide über 80) unter uns beschwerte sich schon VOR dem einzug bei uns über den vormieter von uns. der wäre immer nachts mit schweren strassenschuhen über das laminat getrampelt...wir sollen bloß kein laminat rein tun!

    2 wochen nach dem einzug beschwerten die sich schon bei uns, wir sollen nicht mit strassenschuhe über das laminat trampeln, besonders sollen wir nach 22h keine geräusche mehr machen (wie praktisch und lebensnah, wo wir doch beide berufstätig sind!).

    schon gar nicht regelmäßg um 3h früh aufs klo laufen und die spülung ziehen.

    oder in der eile irgendwo gegen laufen (türrahmen, schranktüre). VERBOTEN! RÜCKSICHT RÜCKSICHT RÜCKSICHT BITTE!
    die alte frau würde davon immer wach werden UND DARAN SIND WIR SCHULD! (ok, mein mann ist schwarz, ihr wisst schon!).

    tja, also wir gehen nachts dann immer vorher UND nachher pinkeln, duschen sowieso vorher, aber über den teil, der dazwischen liegt, zwischen 2 x pinkeln gehen, hat sich von diesen leuten noch keiner beschwert!!!!!






    übrigens: laminat haben wir bis heute nicht drin und zuhause laufen wir in gesundheitslatschen. nur mal so zur vollständigkeit

  3. #3
    Michimax ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Wie laut seit Ihr Frauen beim Sex?

    Ich bin deffinitiv lauter als mein Mann.
    Aber schreien tu ich nicht.
    In unserer früheren Wohnung ( noch ohne Kind) hatten wir oft die fenster offen, das Haus war auch sehr hellhörig.
    Beschwert hat sich nie jemand, aber ich glaubte manchesmal, in den Gesichtern zu sehen, daß es ihnen peinlich war. Fand ich dann ganz lustig, weil es mir selbst eigentlich nicht peinlich war..

    Wenn ich heutzutage mit einem befreundeten Paar in Urlaub gehen würde, würde ich wahrscheinlich auch nicht drauf achten , daß die fenster geschlossen sind..
    aber wie gesagt, ich schreie auch nicht das Haus zusammen..
    Wenn ich das tun würde, dann würde ich vielleicht schon eher die Fenster schließen, schon wegen der Lärmbelästigung im allgemeinen..

  4. #4
    baobab69 Gast

    Standard Re: Wie laut seit Ihr Frauen beim Sex?

    wir hatten mal früher nachbarn in der alten adresse, denen war noch viel weniger peinlich.
    er kam den einen tag- so wie recht üblich bei denen- sturzbetrunken um 13h nach hause (ich war da grad mit der kleinen im garten und hing die wäsche auf).
    dann ging er in das haus rein.
    die wohnten im 2.og, altbau, steile treppen - andere sind erstmal außer puste, kommste oben an. der nicht.
    der hatte sich quasi warm gelaufen und -ähm- genug zielwasser getrunken, um...es in der küche mit ihr zu treiben.
    die kamen auch schnell zu sache. die wegezeiten ins haus rein ab eingang und treppe rauf kenne ich...
    die fenster waren weit auf, sie hielt sich nicht zurück und dann ging das küchenfenster von denen zur giebelwand raus, wo der gang war zwischen den häusern...die haben die halbe siedlung unterhalten.

    aber was sagt man dann einer 2,5 jährigen, warum die nachbarin so schreit, wenn man draußen samstags mittags die wäsche aufhängt????

  5. #5
    Backpack ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie laut seit Ihr Frauen beim Sex?

    Ich lass alles raus. Warum auch nicht? Für guten Sex, sollte man sich richtig gehen lassen.

  6. #6
    Avatar von Vinea
    Vinea ist offline out of order

    User Info Menu

    Standard Re: Wie laut seit Ihr Frauen beim Sex?

    90,271 dB

  7. #7
    Habibi007 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Wie laut seit Ihr Frauen beim Sex?

    Zitat Zitat von baobab69 Beitrag anzeigen
    duschen sowieso vorher,





    :
    Ihr duscht echt immer vorher ?

  8. #8
    charlotte1980 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Wie laut seit Ihr Frauen beim Sex?

    Also ich muss ganz ehrlich folgendes gestehen:

    Da mein Mann, in diesem Fall muss ich ihn loben, mit deinem großen Willy umgehen kann, kann ich mich kaum zurückhalten und "laut.sein" ist beim Sex bei uns an der Tagesordnung.

    Außerdem macht es so gleich viel mehr Spaß


    Liebe Grüße
    Charlotte

  9. #9
    Avatar von nina37
    nina37 ist offline Ex-Miststück

    User Info Menu

    Standard Re: Wie laut seit Ihr Frauen beim Sex?

    Dein Mann kennt huwetu also näher?
    Dachte, sie ist eine Frau.
    Und Du bist laut dabei.
    Komische Konstellation.


    Zitat Zitat von charlotte1980 Beitrag anzeigen
    Also ich muss ganz ehrlich folgendes gestehen:

    Da mein Mann, in diesem Fall muss ich ihn loben, mit deinem großen Willy umgehen kann, kann ich mich kaum zurückhalten und "laut.sein" ist beim Sex bei uns an der Tagesordnung.

    Außerdem macht es so gleich viel mehr Spaß


    Liebe Grüße
    Charlotte

  10. #10
    Avatar von Vinea
    Vinea ist offline out of order

    User Info Menu

    Standard Re: Wie laut seit Ihr Frauen beim Sex?

    Zitat Zitat von nina37 Beitrag anzeigen
    Dein Mann kennt huwetu also näher?
    Dachte, sie ist eine Frau.
    Und Du bist laut dabei.
    Komische Konstellation.
    Immerhin hat sie 4 Tage an der Formulierung gefeilt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •