Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree2gefällt dies

Thema: NOFAP

  1. #1
    Alkmaion ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard NOFAP

    Hallo an Alle,

    seit langen Jahren läuft es nicht so gut zwischen meiner Frau und mir.
    Mit wirklich viel Glück, haben wir einmal im Monat Sex.
    Es gab auch schon Pausen von 3-4 Monaten.

    Wir haben zwei Paartherapeuten verschlissen, haben alle gut gemeinten Ratschläge wie
    - ich muss meine Frau entlasten
    - macht mal was schönes gemeinsam
    ... und und und.

    befolgt.

    Nix hat geholfen

    Damit ich selbst besser mit der Situation klar komme, habe ich für mich beschlossen, einen NOFAP Reboot zu machen.

    Hat hier jemand Erfahrungen mit einem NOFAP Reboot ?


    Gruß

    Alkmaion

  2. #2
    Avatar von MrsBelmonte
    MrsBelmonte ist offline Kettenhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: NOFAP

    Was ist das ?

  3. #3
    Avatar von MrsBelmonte
    MrsBelmonte ist offline Kettenhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: NOFAP

    Hab es gerade nachgelesen .
    In wie fern soll dir das helfen ?
    Jetzt mal ganz ehrlich , deine Frau lastet dich schon nicht aus und dann noch aufs Wichsen verzichten ?

    Das macht es doch nur noch schlimmer .
    Du wirst geil sein wie sonst was , deine Eier werden hart , dein Schwanz fängt an zu tropfen ... und dann kannst du weder Sex haben , noch selber Hand anlegen ?

    Ich halte das für Kontraproduktiv
    cosima und MaikeFer12 gefällt dies.

  4. #4
    MaikeFer12 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NOFAP

    Ui, eine sehr direkte und echt sehr grafische Darstellung... Also dieses NOFAP ist einfach nicht mehr selber anlegen? Und wo kommt dann der Reboot zustande?

  5. #5
    Avatar von MrsBelmonte
    MrsBelmonte ist offline Kettenhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: NOFAP

    Zitat Zitat von MaikeFer12 Beitrag anzeigen
    Ui, eine sehr direkte und echt sehr grafische Darstellung... Also dieses NOFAP ist einfach nicht mehr selber anlegen? Und wo kommt dann der Reboot zustande?
    Die Theorie besagt , man soll alles meiden was mit Sexualität und erregung zu tun hat .
    Also keine Pornos gucken , noch nicht mal Werbung oder sonstige nackte Menschen , nicht wichsen , kein Sex .

    Angeblich wird damit die Fixierung auf die Sexualität gelöst (Reboot ) und kann neu belegt werden . Zum Beispiel auf den Partner . Bzw soll erreicht werden , das Sexualität keine rolle mehr spielt .

    Wie jeder Verklemmte Mist kommt es natürlich aus den USA und dient ,genauso wie die Geschichte mit den Partys zum versprechen der Jungfräulichkeit, dazu Moral und Anstand zu propagieren .

  6. #6
    guezelgeorg ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NOFAP

    Sex ist beim noFAP reboot sehr wohl erlaubt. Man sollte dabei nur nicht in Phantasien eintauchen, sondern den Sex genießen, den man hat. Ich halte es für absolut empfehlenswert! Jeder Mann und ich denke auch Frauen könnten es probieren, ihre Sexualität wieder zu entdecken.

  7. #7
    yggdrasil2015 Gast

    Standard Re: NOFAP

    da lese ich aber auf den Seiten der Bewegung was ganz anderes##
    Zitat Zitat von guezelgeorg Beitrag anzeigen
    Sex ist beim noFAP reboot sehr wohl erlaubt. Man sollte dabei nur nicht in Phantasien eintauchen, sondern den Sex genießen, den man hat. Ich halte es für absolut empfehlenswert! Jeder Mann und ich denke auch Frauen könnten es probieren, ihre Sexualität wieder zu entdecken.

  8. #8
    guezelgeorg ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: NOFAP

    Falls es da anders steht, würde ich auf Basis meiner Erfahrungen das um diesen Punkt ergänzen und so weiterempfehlen.

  9. #9
    yggdrasil2015 Gast

    Standard Re: NOFAP

    ja mei ich dachte du hast dich damit befasst ?
    Soll ich dir jetzt die Seiten der "Gründer" aus dem amienglisch übersetzen ?

    Les mal dort richtig, so wie du das hinstellst ist das weder gedacht noch gewollt.

    Zitat Zitat von guezelgeorg Beitrag anzeigen
    Falls es da anders steht, würde ich auf Basis meiner Erfahrungen das um diesen Punkt ergänzen und so weiterempfehlen.

  10. #10
    Avatar von Janina Klamm
    Janina Klamm ist offline Meister-Kneterin

    User Info Menu

    Standard Re: NOFAP

    Klingt extrem nach Fake Posting. Oder warum meldet man sich in einem Forum an und posted einfach mal so als erstes das intimste was möglich ist???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •