Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Like Tree4gefällt dies

Thema: Mit 42 nie mehr Sex ? :-(

  1. #11
    Avatar von MrsBelmonte
    MrsBelmonte ist offline Kettenhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Mit 42 nie mehr Sex ? :-(

    Zitat Zitat von Angelika234 Beitrag anzeigen
    Belmontke, ich finde deinen Kommentar für nicht angebracht, weil
    1. Deine Behauptung nicht stimmt
    2. Du mich einfach so in eine Schublade steckst
    3. Du MaraSarah einfach so in eine Schublade steckst
    4. Nicht gerade eine hilfreiche Antwort gegeben hast

    Das müsste reichen. Hier ist jemad so offen und spricht über seine Probleme und Du tritts darauf herum und beschuldigts sie es nicht ernst zu meinen. Jemanden einfach so in eine Schublade zu stecken nur weil man Vorurteile hat finde ich nicht in Ordnung. Ich selber habe erntshaft auf dieses Thema geantwortet, weil ich helfen möchte. Es war nur ein Ratschlag und kein muss. Ich habe nur empfohlen, was mir selber geholfen hat und ihr villeicht auch helfen könnte.
    Troll lol lol lol lol lol

  2. #12
    MaraSarah ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mit 42 nie mehr Sex ? :-(

    Hallo - ich habe heute erst die Beiträge gelesen die auf meine Frage folgten - ich hatte leider in der Zwischenzeit andere Probleme :-( ..... mein Vater war mehrmals im Krankenhaus weil er
    mit seinen 78 Jahren mehrmals gestürzt ist .... Egal - ich weiß auch nicht, ob hier noch die Leute anwesend sind, die dachten ich wäre Fake weil jemand als Antwort auf meine Frage Werbung gepostet hatte.
    Zur Info - ich bin echt und habe allerdings immer noch keinen Sex, bzw. seitdem letzten Post nur 2-3 Mal. Ist aber auch egal ...
    Ich wollte hier Leute treffen denen es vielleicht ähnlich geht und sonst nichts ....

  3. #13
    Myriel ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mit 42 nie mehr Sex ? :-(

    Wenn er bereit dazu ist, wäre vielleicht wirklich eine Sexualtherapie gut. In vielen Paartherapien wird das Thema Sex nicht gut behandelt (auch Therapeuten sind manchmal verklemmt). Eine renommierte Methode ist das sog. Hamburger Modell für Sexualtherapie (wenn ich mich richtig erinnere kommt das aus dem UKE), da gibt es auch verschiedene Übungen, um wieder mehr Lust und weniger Druck in die Beziehung zu bringen.

  4. #14
    Herzloewe ist offline Nonkonform

    User Info Menu

    Standard Re: Mit 42 nie mehr Sex ? :-(

    Können wir nicht zwei Threads verknüpfen. Hier ist jemand, der ab 42 Jahren keinen Sex mehr hat und in einem anderen Thread ist der jungfräuliche Jungmann, der bis 42 Jahren keinen Sex hat.
    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten...

  5. #15
    milchmädchen00 ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Mit 42 nie mehr Sex ? :-(

    Mit 42 keinen Sex mehr, kann ich mir nciht vorstellen. Bis 35 oder auch 40 hatte ich grottenschlechten Sex, jetzt habe ich mega geilen Sex zwar nur ab und zu aber immer hin. Ich möchte jetzt bitte bis ich immer guten Sex haben.

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •