Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Like Tree4gefällt dies

Thema: Mit 42 nie mehr Sex ? :-(

MaraSarah ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Mit 42 nie mehr Sex ? :-(

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.... Seit einem Jahr will mein Freund keinen Sex mehr ... nur noch sporadisch und nur noch wenn ich massiv drauf drängel. Es läge nicht an mir, er liebt mich und hat niemand anderen ... aber er fühlt sich durch mein Drängeln unter Druck gesetzt .... Hallo ? Ich hätte zumindestens gerne 2x im Monat Sex..... Ich glaube daran ist auch seine letzte Ehe gescheitert - sie hat ihn dann betrogen .... Ich liebe ihn, aber es kann doch nicht sein, dass mein Sexleben mit 42 Jahren zu Ende sein soll ... :-(

Herzloewe ist offline Nonkonform

User Info Menu

Standard Re: Mit 42 nie mehr Sex ? :-(

Zitat Zitat von MaraSarah Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll.... Seit einem Jahr will mein Freund keinen Sex mehr ... nur noch sporadisch und nur noch wenn ich massiv drauf drängel. Es läge nicht an mir, er liebt mich und hat niemand anderen ... aber er fühlt sich durch mein Drängeln unter Druck gesetzt .... Hallo ? Ich hätte zumindestens gerne 2x im Monat Sex..... Ich glaube daran ist auch seine letzte Ehe gescheitert - sie hat ihn dann betrogen .... Ich liebe ihn, aber es kann doch nicht sein, dass mein Sexleben mit 42 Jahren zu Ende sein soll ... :-(
    Wie war es denn vorher? Wie lange seid ihr zusammen und wie verhütet ihr? Hat dein Mann vielleicht ein gesundheitliches Problem, was ihm unangenehm ist. Tauscht ihr genug Zärtlichkeiten aus ohne Sex zu haben? Wenn seine letzte Ehe daran gescheitert ist und er das Problem nicht angeht, dann wird auch eure Beziehung scheitern, weil mit 42 ist das Sexleben nicht zu Ende, sondern fängt erst richtig an
    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten...

MaraSarah ist offline Stranger

User Info Menu

Also - Wir sind sehr zärtlich miteinander, er ist sogar sehr verschmust - aber nur bis zu einem gewissen Punkt und dann ist Feierabend. Er meint immer - das geht nicht auf Knopfdruck und er fühlt sich bedrängt :-(
    Verhüten tue ich mit Spirale ....
    Das hört sich immer an wie als wäre ich so fordernd - aber ich habe schon keine Lust mehr irgendwas zu versuchen ....
    Hat ja auch alles nicht funktioniert ....

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MaraSarah Beitrag anzeigen
    Also - Wir sind sehr zärtlich miteinander, er ist sogar sehr verschmust - aber nur bis zu einem gewissen Punkt und dann ist Feierabend. Er meint immer - das geht nicht auf Knopfdruck und er fühlt sich bedrängt :-(
    Verhüten tue ich mit Spirale ....
    Das hört sich immer an wie als wäre ich so fordernd - aber ich habe schon keine Lust mehr irgendwas zu versuchen ....
    Hat ja auch alles nicht funktioniert ....
    habt ihr mal externe Hilfe gesucht? Paarberatung, Sexualtherapie?
    War dein Mann beim Arzt? Manchmal hat sowas auch körperliche Ursachen

Und vor allem: Was sagt dein Mann wenn du Klartext redest?
    Wenn du ihm also sagst dass du so nicht weitermachen wirst und willst und nicht bereit bist mit 42 auf Dauer auf Sex zu verzichten?

Angelika234 ist offline Stranger

User Info Menu

Liebe MaraSahrah, ich bin selber 45 Jahre alt und bin schon seit 20 Jahren mit meinen Mann verheiratet. Vor gut 1Jahr fing es bei uns an im Bett nicht mehr richtig rund zu gehen. Mein Mann hatte keine Lust mehr und wenn ich mal versucht habe ihn zu verführen lehnte er ab und schlief. Ich war am verzweifeln, da ich meiner Meinung nach finde, dass Sex auch zu seiner Beziehung gehört und auch sehr wichtig ist, da man den Partner dann ganz nah ist . Ich habe mich dann im Internet erkundigt und bin da auf ein Ebook gestoßen. Der Titel machte mich neugierig und schließlich habe ich es auch gekauft. Habe es zwei bis drei mal durchgelesen und die Tips im Bett angewendet. Es hat wirklich geklappt und unser Sexleben scheint wieder so wie früher. Dort wird dir erklärt wie man wieder Spannung in Bett bringen kann und wie man richtig seinen Partner verführen kann. Allgemein also alle Rund um das Thema Sex und die verschiedenen Arten wieder Leben ins Bett zu bringen.

WERBELINK

LG Angelika234
    Geändert von Redaktion ELTERN (20.09.2015 um 13:45 Uhr)

MrsBelmonte ist offline Kettenhuhn

User Info Menu

Glückwunsch, geschickt gemacht .
    Der erste Stranger fragt nach Hilfe und just 2 Tage später kommt der Nächste Stranger mit einem tollen Buch aus einem tollen Shop um die Ecke .
    Es wäre fast nicht aufgefallen ...
    cosima, nina37 und Soraya78 gefällt dies.

yggdrasil2015 Gast

mist und nun ist der Titel weg und wir müßen dumm sterben :P

Zitat Zitat von MrsBelmonte Beitrag anzeigen
    Der erste Stranger fragt nach Hilfe und just 2 Tage später kommt der Nächste Stranger mit einem tollen Buch aus einem tollen Shop um die Ecke .
    cosima gefällt dies

Angelika234 ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von MrsBelmonte Beitrag anzeigen
    Belmontke, ich finde deinen Kommentar für nicht angebracht, weil
    1. Deine Behauptung nicht stimmt
    2. Du mich einfach so in eine Schublade steckst
    3. Du MaraSarah einfach so in eine Schublade steckst
    4. Nicht gerade eine hilfreiche Antwort gegeben hast

Das müsste reichen. Hier ist jemad so offen und spricht über seine Probleme und Du tritts darauf herum und beschuldigts sie es nicht ernst zu meinen. Jemanden einfach so in eine Schublade zu stecken nur weil man Vorurteile hat finde ich nicht in Ordnung. Ich selber habe erntshaft auf dieses Thema geantwortet, weil ich helfen möchte. Es war nur ein Ratschlag und kein muss. Ich habe nur empfohlen, was mir selber geholfen hat und ihr villeicht auch helfen könnte.

cosima ist offline Urgestein

User Info Menu

Die Welt ist ja soo gemein. Lauter Ignoraten unterwegs und nun hat die böse böse Redaktion auch noch den werbelink gelöscht, wo die Angelika doch nur helfen wollte. Sowas aber auch !

yggdrasil2015 Gast

lololololololololol

Zitat Zitat von Angelika234 Beitrag anzeigen
    Belmontke, ich finde deinen Kommentar für nicht angebracht, weil
    1. Deine Behauptung nicht stimmt
    2. Du mich einfach so in eine Schublade steckst
    3. Du MaraSarah einfach so in eine Schublade steckst
    4. Nicht gerade eine hilfreiche Antwort gegeben hast

Das müsste reichen. Hier ist jemad so offen und spricht über seine Probleme und Du tritts darauf herum und beschuldigts sie es nicht ernst zu meinen. Jemanden einfach so in eine Schublade zu stecken nur weil man Vorurteile hat finde ich nicht in Ordnung. Ich selber habe erntshaft auf dieses Thema geantwortet, weil ich helfen möchte. Es war nur ein Ratschlag und kein muss. Ich habe nur empfohlen, was mir selber geholfen hat und ihr villeicht auch helfen könnte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte