Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Daddy21 ist offline Stranger
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    23

    Standard Re: Ich brauche mehr Sex!

    Ich Wüste garnicht wie man Fremdgeht. Man liest so oft von Affären wie kommt es dazu? Mein Alltag ist so ausgefüllt mit Terminen ich wüste garnicht wie ich da jemanden kennenlernen soll um Fremd zu gehen.

  2. #62
    Sascha ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    167.627

    Standard Re: Ich brauche mehr Sex!

    Zitat Zitat von Daddy21 Beitrag anzeigen
    Ich Wüste garnicht wie man Fremdgeht. Man liest so oft von Affären wie kommt es dazu? Mein Alltag ist so ausgefüllt mit Terminen ich wüste garnicht wie ich da jemanden kennenlernen soll um Fremd zu gehen.
    Du könntest jemand in Deinem Rechtschreibkurs kennen lernen
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg

  3. #63
    mamamaus15 ist offline Member
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    177

    Standard Re: Ich brauche mehr Sex!

    Online. ..es geht so erschreckend einfach. Und ich kann nur abraten nachdem ich diese Erfahrung vor Jahren gemacht habe (mehr ggf. über PN).
    Der gebeichtete Seitensprung führt zur Trennung, der aufgeflogene sowieso (schon Erfahrung beim verheimlichen...?), und der heimliche Seitensprung kann nicht ohne das Lügen so bleiben...

  4. #64
    Daddy21 ist offline Stranger
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    23

    Standard Re: Ich brauche mehr Sex!

    Gerne über pn. Du antwortest ja auch so generell oft auf meine Beiträge. Wie das hier aber geht weiß ich nicht.

  5. #65
    mamamaus15 ist offline Member
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    177

    Standard Re: Ich brauche mehr Sex!

    Dazu das Profil anklicken. Wenn derjenige es so eingestellt hat kann man jmd. direkt schreiben.

  6. #66
    Daddy21 ist offline Stranger
    Registriert seit
    05.11.2017
    Beiträge
    23

    Standard Re: Ich brauche mehr Sex!

    Finde ich nicht die Option.

  7. #67
    Stefan1237 ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    15

    Standard Re: Ich brauche mehr Sex!

    Hi,

    du musst mit Ihr über das Problem reden, nur so löst du das Problem
    Viele Grüße

    Stefan1237

  8. #68
    Torsten2209 ist offline Stranger
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    2

    Standard Re: Ich brauche mehr Sex!

    Also um auf den Ersten Beitrag hier zurück zu kommen, mir geht es genauso.
    Seit der Geburt unseres Sohnes vor 2,5 Jahren ist bei uns das Sexleben förmlich tot. Wenn wir mal haben dann soll es immer schnell gehen... und das hasse ich... klar ist ein Quickie ab und an mal nicht verkehrt... aber jedes mal? Nein Danke.... ich bin eher jemand der ein Vorspiel haben will und sich Zeit lässt.... und sich auch intensiv um Frau kümmert.. also nicht nur fordert sondern auch sehr gerne gibt.
    Aber naja bringt alles nichts wenn sie kein Verlangen mehr nach Sex hat. Sie sagte zu mir, sie verspürt einfach keine Lust mehr. Und seitdem lebe ich halt damit.... mittlerweile komm ich gut damit klar... und an manchen Tagen ist es echt schlimm... da könnte man vor Lust die Wände hoch gehen.
    Ich weiss auch nicht ob sich das jemals wieder ändert... aber eins hab ich ihr mal gesagt... ein Zweites Kind bekommen wir so nicht... ich lass mich nicht einmal hinhalten nur um ein Kind zu zeugen und danach ist dann wieder Jahrelang nichts... Naja mal abwarten... aber du bist wie du merkst, nicht allein.

    gruß Torsten

  9. #69
    Mysterium ist offline Stranger
    Registriert seit
    04.10.2016
    Beiträge
    13

    Standard Re: Ich brauche mehr Sex!

    Hallo Torsten,
    ob es so bleibt, wird niemand vorhersagen können.
    Dass es in Beziehungen immer mal wechselnde Phasen der Lust gibt, ist nur natürlich.
    Erfahrungsgemäß kann die Lust mit dem Älterwerden bei Frauen wieder steigen, wobei sich das leider manchmal entgegengesetzt zur Lust des Mannes entwickelt.

    Es können so viele verschiedene Faktoren eine Rolle spielen, dass es schwierig ist eine Patentantwort zu finden.
    Meist hängt die Lust bei Frauen vom Level des Alltagsstresses und in hohem Maße von der eigenen Zufriedenheit mit sich selbst und seinem Körper zusammen.
    Nur wer sich selbst liebt, kann Lust ausleben.

    Wie sieht es da mit Deiner Frau aus?

    Gruß
    Mysterium

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •