Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125
Like Tree17gefällt dies

Thema: ich will meinen Mann zurück

  1. #91
    cosima ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: ich will meinen Mann zurück

    Zitat Zitat von Immernochwartend Beitrag anzeigen
    Ich glaube du liest diesen Beitrag kannst falsch Cosima. Was sie meint ist, dass einem in den Medien oftmals vermittelt wird, dass man "auch mal an sich denken soll" und die Seite des Mannes oftmals vergessen wird. Die Freundinnen tun oftmals ein uebriges und helfen nicht, das Ganze von zwei Seiten zu sehen, sondern ergreifen Partei. Durch diese und die Ratschlaege ihres Therapeuten hat sie sich falsch entschieden und ist nun ehrlich genug, das zuzugeben. Das ist nicht "zickig und pupertaer", und ich finde man sollte Leute auch im Netz mit Respekt behandeln und anreden. Auch wenn man sie nicht versteht, was ja bei dir der Fall ist.
    nunja, also in meiner Welt schaltet man auch mal selber den Kopf und und glaubt nicht nur "den Medien"

    Dass ein Ehemann der schlicht und ergreifend Lust hat sich nicht jahrelang abspeisen lässt sollte einfach klar sein

    Und dass "ich hab keine Lust also hast du auch keine zu haben" Kindergartenniveau ist sollte auch klar werden

  2. #92
    lost-what ist offline Kampf-Prediger

    User Info Menu

    Standard Re: ich will meinen Mann zurück

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Männer mit dem IQ eines kleinen Marmeladenbrotes kann ich nicht ernst nehmen.
    Und höher kann der bei dir nicht sein wenn du offenbar nicht mal in der Lage bist drei völlig unterschiedliche Userinnen auseinander zu halten
    Oder es gelingt dir nicht vor lauter Schaum vor Mund. Wisch den erst mal ab *ggg
    Och süß, kollektives Gruppen-Heulen :).

    Macht Euch nix vor: ihr drei seid alte, abgetakelte Fregatten, für die sich im richtigen Leben keine Sau wirklich interessiert. Und die, die sich vorher für Euch interessierten, als die OPTIK noch passte, waren ganz offensichtlich von der Kategorie, der ihr mich zu gerne zuschreiben würdet.

    Akzeptiert einfach diesen Umstand. Euer Leben war auch vor mir schon defizitär. Ich bin dafür nicht Ursache, offenbare aber ganz offensichtlich Eure eklatanten Defizite.

    Wer hier Usern so viel Quark wie ihr drei um die Ohren haut, hat nur dieses virtuelle Leben!

  3. #93
    lost-what ist offline Kampf-Prediger

    User Info Menu

    Standard Re: ich will meinen Mann zurück

    Zitat Zitat von mamamaus15 Beitrag anzeigen
    Oh ja, überall um mich herum ist es genau so zu sehen:Ehefrauen wird geraten, an sich zu denken, sich zu nehmen was fehlt und dazu zu stehen. Und dann geht das schief ,weil der Mann sich unbeachtet fühlt und oft genug total überlastet wird. Bloß Männer gehen selten zu Theapeuten oder fragen ihren Kumpel um Rat. Sie reden auch nicht unbedingt von sich aus mit ihrer Frau-das wäre weniger Männerart.
    Nein: es wird eine andere Frau interessant, oder sie verabschieden sich innerlich von der Beziehung.
    Mir selbst hilft bei vielen Problemen in der Partnerschaft, mit meinem guten Kumpel (mehr ist er nicht! )zu reden, auch meinem Bruder, eben jemand männlichen zu fragen. Oft rückt gerade das das eigene innere Bild besser zurecht als nur mit der Freundin zu reden. Obwohl die zum trösten ganz wichtig ist.
    Da hast Du recht. Ich zB konsultiere auch vornehmlich Freundinnen, weibliche Bekannte und vertraute Kolleginnen, um sie nach der weiblichen Sicht zu fragen. Mit Männern rede ich zwar darüber auch, die stimmen aber faktisch jeder fast meiner Ansicht überwiegend zu - nicht immer hilfreich.

  4. #94
    Ingrid3 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: ich will meinen Mann zurück

    Zitat Zitat von lost-what Beitrag anzeigen
    Och süß, kollektives Gruppen-Heulen :).

    Macht Euch nix vor: ihr drei seid alte, abgetakelte Fregatten, für die sich im richtigen Leben keine Sau wirklich interessiert. Und die, die sich vorher für Euch interessierten, als die OPTIK noch passte, waren ganz offensichtlich von der Kategorie, der ihr mich zu gerne zuschreiben würdet.

    Akzeptiert einfach diesen Umstand. Euer Leben war auch vor mir schon defizitär. Ich bin dafür nicht Ursache, offenbare aber ganz offensichtlich Eure eklatanten Defizite.

    Wer hier Usern so viel Quark wie ihr drei um die Ohren haut, hat nur dieses virtuelle Leben!
    weißt du. Du hast recht und wir unsere Ruhe

  5. #95
    Avatar von Sommerschnee
    Sommerschnee ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: ich will meinen Mann zurück

    Zitat Zitat von lost-what Beitrag anzeigen
    ... Du bist einfach nur eine peinliche Lachnummer!!!! ...

    ... Etwas so dämliches wie von Dir liest man sonst nirgends :)))...

    ...Aus Fehlern lernen???? Du :)))))) Glaubst Du Dir zumindest diesen Schmarrn? ...

    ... Du bist fast schon niedlich. So naiv so :)))

    ... Vorhin gaggerst, mal wieder und unaufgefordert wie immer, das Du ja vieeel schlauer als ich bist. Jetzt sagst Kleinkind-gleich, wie lieb Dich alle haben und mich nicht :))).

    .... Und Du Wirsing kommst mit Worten wie Lügereei, Betrügerei, erbärmlich usw...

    ... Du hinterwäldlerischer Naseweis ...

    ... Während Ihr hier herumgaggert, und offenbar alle drei zuviel Zeit genau dafür habt (warum eigentlich? RL zu trist oder was?), genieße ich im RL das Dasein authentischer, echter Frauen ... (???)

    ... Macht Euch nix vor: ihr drei seid alte, abgetakelte Fregatten, für die sich im richtigen Leben keine Sau wirklich interessiert. Und die, die sich vorher für Euch interessierten, als die OPTIK noch passte, waren ganz offensichtlich von der Kategorie, der ihr mich zu gerne zuschreiben würdet ...
    Ich lese mich - seit langem mal wieder - hier durch und muss sagen, ich bin einfach fassungslos. Wie erbärmlich du dich hier vielen Usern gegenüber verhälst, wie verbittert und aggressiv du hier im Forum ankommst.

    So, und jetzt denke ich mal, dass ich die nächsten Prügel abbekomme ...

    Ätsch!

  6. #96
    lost-what ist offline Kampf-Prediger

    User Info Menu

    Standard Re: ich will meinen Mann zurück

    Zitat Zitat von Sommerschnee Beitrag anzeigen
    Ich lese mich - seit langem mal wieder - hier durch und muss sagen, ich bin einfach fassungslos. Wie erbärmlich du dich hier vielen Usern gegenüber verhälst, wie verbittert und aggressiv du hier im Forum ankommst.

    So, und jetzt denke ich mal, dass ich die nächsten Prügel abbekomme ...
    Dann lies einfach mal komplett, nicht nur das letztgenannte. Diese Zeit sollte man sich nehmen, wenn man beurteilen will. Anderenfalls verurteilt man und begibt sich ins selbe Segment wie die, die damit hier gemeint waren.

    Von mir bekommt keiner und keine Respekt, der oder die mir keinen zollt! Erinnere Dich zurück, an die Dialoge um meine Affäre! Damals war auch Dein Einstieg wirklich prickelnd!
    Selbstredend trete ich bei sowas hemmungslos zurück! Für was haltet Ihr Euch eigentlich? Meint wirklich irgendjemand hier, er oder sie hätte das Recht und die entsprechende Kragenweite, mich zu belehren oder zu massregeln?

    Wer austeilt, muss bei mir auch einstecken können, und wenn es daran scheitert, ist das nicht mein Problem! Jeder hat seinen Stil und seine Meinung. Schau nach, als was ich hier alles tituliert wurde und überlege dann einfach nochmal, ob Du jetzt auch aus falsch verstandenen Inhalten gewachsener Solidarität noch nachtreten solltest!
    Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.

  7. #97
    Ingrid3 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: ich will meinen Mann zurück

    Zitat Zitat von lost-what Beitrag anzeigen
    Dann lies einfach mal komplett, nicht nur das letztgenannte. Diese Zeit sollte man sich nehmen, wenn man beurteilen will. Anderenfalls verurteilt man und begibt sich ins selbe Segment wie die, die damit hier gemeint waren.

    Von mir bekommt keiner und keine Respekt, der oder die mir keinen zollt! Erinnere Dich zurück, an die Dialoge um meine Affäre! Damals war auch Dein Einstieg wirklich prickelnd!
    Selbstredend trete ich bei sowas hemmungslos zurück! Für was haltet Ihr Euch eigentlich? Meint wirklich irgendjemand hier, er oder sie hätte das Recht und die entsprechende Kragenweite, mich zu belehren oder zu massregeln?

    Wer austeilt, muss bei mir auch einstecken können, und wenn es daran scheitert, ist das nicht mein Problem! Jeder hat seinen Stil und seine Meinung. Schau nach, als was ich hier alles tituliert wurde und überlege dann einfach nochmal, ob Du jetzt auch aus falsch verstandenen Inhalten gewachsener Solidarität noch nachtreten solltest!
    vielleicht machst du dir mal die Mühe und liest mal meine Antworten an dich nochmal durch. Ich war nirgendwo so dermaßen unverschämt, wie du es cosima, vertigo und mir gegenüber warst. Du hast dich ziemlich unter der Gürtellinie geäußert. Mit welchem Recht? und du verlangst Respekt??? So langsam machst du dich wirklich lächerlich.

  8. #98
    lost-what ist offline Kampf-Prediger

    User Info Menu

    Standard Re: ich will meinen Mann zurück

    Zitat Zitat von Ingrid3 Beitrag anzeigen
    vielleicht machst du dir mal die Mühe und liest mal meine Antworten an dich nochmal durch. Ich war nirgendwo so dermaßen unverschämt, wie du es cosima, vertigo und mir gegenüber warst. Du hast dich ziemlich unter der Gürtellinie geäußert. Mit welchem Recht? und du verlangst Respekt??? So langsam machst du dich wirklich lächerlich.
    "IQ eines kleinen Marmeladenbrotes" .... usw...

    Lies Du einfach die letzten Postings von Euch. Dann erkennst Du, wer zwar zurückprügelt, aber auch die Windrichtung und Ursache. Für die Verwechslung hatte ich mich zweifach entschuldigt. Was hats gebracht? Wie oft und vor allem wie mit welchen Worten wurde es wiederaufgebrüht? Scheinheiligkeit macht nicht unschuldig!
    Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.

  9. #99
    Avatar von Sommerschnee
    Sommerschnee ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: ich will meinen Mann zurück

    Zitat Zitat von lost-what Beitrag anzeigen
    Dann lies einfach mal komplett, nicht nur das letztgenannte. Diese Zeit sollte man sich nehmen, wenn man beurteilen will. Anderenfalls verurteilt man und begibt sich ins selbe Segment wie die, die damit hier gemeint waren.
    Ich HABE komplett durchgelesen!

    Von mir bekommt keiner und keine Respekt, der oder die mir keinen zollt! Erinnere Dich zurück, an die Dialoge um meine Affäre! Damals war auch Dein Einstieg wirklich prickelnd!
    Deine Wahrnehmung ist sehr seltsam. Reflektiere einfach mal.

    Selbstredend trete ich bei sowas hemmungslos zurück! Für was haltet Ihr Euch eigentlich? Meint wirklich irgendjemand hier, er oder sie hätte das Recht und die entsprechende Kragenweite, mich zu belehren oder zu massregeln?

    Wer austeilt, muss bei mir auch einstecken können, und wenn es daran scheitert, ist das nicht mein Problem! Jeder hat seinen Stil und seine Meinung. Schau nach, als was ich hier alles tituliert wurde und überlege dann einfach nochmal, ob Du jetzt auch aus falsch verstandenen Inhalten gewachsener Solidarität noch nachtreten solltest!
    Deinem Stil möchte ich mich nicht anschließen - wenn das auch nicht ausschließt, dass ich deine Meinung teilweise verstehe. Aber deine hemmungslosen Beschimpfungen - du nanntest es "selbstverständlich trete ich hemmungslos zurück" sind für mich inakzeptabel.

    Ätsch!

  10. #100
    mamamaus15 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: ich will meinen Mann zurück

    So, hier meldet sich mal die so betitelte "Forenpolizei" (egal, und wenn schon). Und die sagt: mir tut leid dass die Verfasserin dieses Threads sich schon sehr lange daraus zurückgezogen hat. Denn statt sachlicher Antworten und Meinungen zu ihrem Problem gibt es Streit und Stress der User untereinander.
    Und wozu. ..?? Nicht gut für den Blutdruck, schade um die Zeit dafür, und nicht hilfreich für die x stillen (Mit)Leser ...Also bitte....😓

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •