Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125
Like Tree17gefällt dies

Thema: ich will meinen Mann zurück

lost-what ist offline Kampf-Prediger

User Info Menu

Standard Re: ich will meinen Mann zurück

Zitat Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
    erfreue mich an Deinen berechenbaren Aktionen und Deiner Hilflosigkeit- das ist doch wunderbar symbiotisch

Du hast Probleme mit Deiner Frau und Deiner Affäre, ein gruseliges Frauenbild und ständig verbale Ausfälle.

Frauen werden rumgereicht und von Männern gef.... (Deine Worte aus dem anderen Thread)

Sowas wie unterschiedliche Standpunkte diskutieren, ohne persönlich und unsachlich zu werden, voneinander lernen, andere Sichtweisen kennenlernen. Genau das, was Du nicht kannst.

Und wenn man den Schlauberger so liest, sind Frauen ja eh alle gleich.

Kein Wunder, dass er soviel komisches Zeug schwafelt, er erinnert sich ja 30 Sekunden nach dem Lesen an nix mehr

Aber schreibst auch das:
    Ich persönlich habe nicht eine Beleidigung in die Tastatur genommen, Du hast angefangen zu pöbeln als ich wagte anderer Meinung zu sein als Du.
    Jemand mit ein bißchen Intellekt und Rückgrat würde sich der Diskussion stellen, statt geifernd mit erfundenen Vorwürfen und Beleidigungen um sich zu werfen.
    Was ich aber durchaus zugeben muss: ja, es macht Spaß, Dich zu provozieren und zu sehen, mit welchen Abstrusitäten Du um die Ecke kommst..
    Du bist also sachlich? Nicht beleidigend? Intelligent? Nicht vorverurteilend? Bist ein DAU, sorry

Aber einem möchte ich massiv widersprechen: nein, so jemand wie Du hätte es bei mir nie über die Bettkante geschafft.
    Mich machen Intelligenz, Souveränität und Charme an, nichts davon hast Du hier je auch nur durchblitzen lassen
    Träum weiter Mit welcher Begründung kommst Du eigentlich auf diesen Nonsens, hier darüber zu befinden, ob Du mit mir in die Kiste würdest oder nicht? Ist das nicht vermessen bis krank? Stand das irgendwo zur Diskussion oder schreibst mal wieder, ohne es zu wissen? Männer ficken viel, aber nicht wirklich alles. Kannst Dich gern hinten anstellen, kommst aber gewiss nicht dran.
    Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.

Vertigo ist offline buntes etwas

User Info Menu

Zitat Zitat von lost-what Beitrag anzeigen
    Du bist also sachlich? Nicht beleidigend? Intelligent? Nicht vorverurteilend? Bist ein DAU, sorry
    Ich denke schon. Wenn Du aber in meinen Beiträgen eine klare Beleidigung findest, darfst Du sie mir gerne zeigen und ich werde schauen, ob ich da tatsächlich drüber war.
    Aber nett, dass Du direkt die nächste Beleidigung hinterherschiebst, ich bin sicher, bei Dir würde man in fast jedem Beitrag etwas finden, das gegen die Forenregeln verstößt.

Was das Vorverurteilen angeht- inwiefern denn? Ich habe mich stets auf das bezogen, was Du hier schreibst. Anderes steht mir ja auch nicht zur Verfügung, also musst Du schon selbst schreiben, wie es wirklich ist.

Träum weiter Mit welcher Begründung kommst Du eigentlich auf diesen Nonsens, hier darüber zu befinden, ob Du mit mir in die Kiste würdest oder nicht? Ist das nicht vermessen bis krank? Stand das irgendwo zur Diskussion oder schreibst mal wieder, ohne es zu wissen? Männer ficken viel, aber nicht wirklich alles. Kannst Dich gern hinten anstellen, kommst aber gewiss nicht dran.
    Da muss ich Dir ausnahmsweise zustimmen, das hast Du tatsächlich nicht geschrieben und ich falsch interpretiert.

Ist auch besser so, wir hätten sicher keine Freude aneinander
    <a href=https://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=245955&dateline=1606749028 target=_blank>https://www.eltern.de/foren/image.ht...ine=1606749028</a>

Ingrid3 ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich denke schon. Wenn Du aber in meinen Beiträgen eine klare Beleidigung findest, darfst Du sie mir gerne zeigen und ich werde schauen, ob ich da tatsächlich drüber war.
    Aber nett, dass Du direkt die nächste Beleidigung hinterherschiebst, ich bin sicher, bei Dir würde man in fast jedem Beitrag etwas finden, das gegen die Forenregeln verstößt.

Was das Vorverurteilen angeht- inwiefern denn? Ich habe mich stets auf das bezogen, was Du hier schreibst. Anderes steht mir ja auch nicht zur Verfügung, also musst Du schon selbst schreiben, wie es wirklich ist.

Da muss ich Dir ausnahmsweise zustimmen, das hast Du tatsächlich nicht geschrieben und ich falsch interpretiert.

Ist auch besser so, wir hätten sicher keine Freude aneinander
    vielleicht dann, wenn man ihn knebeln könnte und ihm eine Papiertüte über den Kopf zieht *gg*

mamamaus15 ist offline Member

User Info Menu

Geschriebenes Wort ist sowieso schwieriger, da fehlt einem einfach das komplette nonverbale Spektrum, das für unsere Wahrnehmung enorm wichtig ist. Hier macht wahrscheinlich jeder ab und zu die Erfahrung, etwas ganz anders zu meinen.

Ja, das hast Du definitiv falsch verstanden. Neu ist weder eine Wertung, noch muss man sich irgendwelche Rechte "erarbeiten".
    Die Reaktionen sind aber eventuell anders, wenn man jemanden schon länger kennt, viel über ihn weiß, ihn persönlich mag und vor allem weiß, derjenige ist Teil des Ganzen, kennt sich hier aus, denn das Forum sind ja nur wir.

Stell Dir vor, ein Kollege ist relativ neu und krittelt an Deiner Arbeitsweise rum. Empfindest Du das nicht anders als Kritik vom langjährigen, erfahrenen Kollegen?

Was den Nick angeht habe ich das nur erwähnt, weil Du von 2008 schriebst und erst seit 2011 angemeldet bist. Könnte ja sein, dass Du vorher einen anderen Nick hattest.
    Oh da habe ich mich tatsächlich verschrieben! 2011 stimmt.
    Eure Arbeitsweise möchte ich keineswegs kritisieren. Im Gegenteil: ich bin dankbar dass man hier im Forum auch auf schwierigste Lebensfragen Antworten erhält, dass sich andere User die Mühe machen zu schreiben!
    Jedoch empfinde ich es so, dass Streit oder Schuldzuweisungen an wen auch immer das gefühlte Niveau und die Glaubwürdigkeit allgemein sinken lassen...
    Vorzustellen wie der Banker der mir im Schlafanzug entgegen tritt...er hat genau die gleiche Kompetenz wie im Massanzug-aber er passt so nicht in den Kontext...
    Und wer weiß schon genau wer alles mitliest...

User Info Menu

Zitat Zitat von mamamaus15 Beitrag anzeigen
    Oh da habe ich mich tatsächlich verschrieben! 2011 stimmt.
    Eure Arbeitsweise möchte ich keineswegs kritisieren. Im Gegenteil: ich bin dankbar dass man hier im Forum auch auf schwierigste Lebensfragen Antworten erhält, dass sich andere User die Mühe machen zu schreiben!
    Jedoch empfinde ich es so, dass Streit oder Schuldzuweisungen an wen auch immer das gefühlte Niveau und die Glaubwürdigkeit allgemein sinken lassen...
    Vorzustellen wie der Banker der mir im Schlafanzug entgegen tritt...er hat genau die gleiche Kompetenz wie im Massanzug-aber er passt so nicht in den Kontext...
    Und wer weiß schon genau wer alles mitliest...
    Wer soll denn hier mitlesen, dass es einen kümmern sollte?

Egal, wir haben da einfach eine unterschiedliche Einstellung, für mich sind die Leute hier einfach wie sie sind, manches gefällt mir, manches nicht.
    Aber ich werde sie nicht ändern, Du auch nicht (bei denen, um die es hier geht, bin ich mir da 1000%ig sicher ) aber es kann Dir keiner verbieten es zu versuchen.
    <a href=https://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=245955&dateline=1606749028 target=_blank>https://www.eltern.de/foren/image.ht...ine=1606749028</a>

mamamaus15 ist offline Member

User Info Menu

Oh nein. Am Menschen- ändern versuche ich mich nicht, bitte nicht so verstehen. Das können diese nur selbst- wenn sie es denn überhaupt wollen.
    Um es mit geborgten Worten zu sagen: "wer nicht versucht besser zu werden verlernt gut zu sein." 😉Ist zumindest mein innerer Antrieb.

User Info Menu

Zitat Zitat von mamamaus15 Beitrag anzeigen
    Oh nein. Am Menschen- ändern versuche ich mich nicht, bitte nicht so verstehen. Das können diese nur selbst- wenn sie es denn überhaupt wollen.
    Um es mit geborgten Worten zu sagen: "wer nicht versucht besser zu werden verlernt gut zu sein." ��Ist zumindest mein innerer Antrieb.
    Ich weiß, dass Du darauf hinauswillst, dass Du ja nur das Verhalten, nicht aber den Menschen gerne ändern würdest.
    Ist auch- wie ich finde- ein wichtiger Unterschied.

Allerdings finde ich das hier schwer zu trennen. Ich streite mich z.B. gerne mal hier und auch im rl, nie gewollt verletzend, aber durchaus vehement.
    So bin ich, ich mag mich so und ich finde nicht im mindesten, dass da irgendwas an mir verbessert werden müsste.

Cosima z.B. (wird mir hoffentlich verzeihen, dass ich sie explizit rauspicke) ist oft nicht die Freundlichkeit in Person, streitet ebenfalls oft und gerne wie ich glaube, was war ich schon von ihrer Sturheit angenervt..
    Und doch sind es auch diese Eigenschaften, warum ich sie schätze, gerne lese und unheimlich viel mit ihr lache. Weil ich toll finde, dass sie sich nirgends die Butter vom Brot nehmen lässt, wie klar und direkt sie ist, wie sie über sich selbst lachen kann, weil sie sich insgesamt großartig findet.

Das sind zwei Seiten einer Medaille.

Der Spruch beschreibt es gut- Du meinst das, was Du besser findest. Diese Harmonie ist aber nichts für jeden, wirft ja auch immer die Frage auf, wo zieht man die Grenzen. Meines Erachtens nach überlässt man das am besten den Kontrahenten selbst, die sind ja schon groß.
    (Mobbing etc. schließe ich da ausdrücklich aus)

Wir werden da wohl nicht zusammenkommen, muss man ja auch nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingrid3 Beitrag anzeigen
    vielleicht dann, wenn man ihn knebeln könnte und ihm eine Papiertüte über den Kopf zieht *gg*
    Muss wohl, freiwillig wird da nix. Und Tüte: ja, bitte auf jeden Fall, dass will ich mir auf keinen Fall ansehen müssen. Dann rettet mich vielleicht zumindest die Phantasie.
    Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.

User Info Menu

Nicht Dein Ernst, oder?

Ich streite mich z.B. gerne mal hier und auch im rl, nie gewollt verletzend...

ich finde nicht im mindesten, dass da irgendwas an mir verbessert werden müsste.

(Mobbing etc. schließe ich da ausdrücklich aus).
    Da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch.... Kommst Du eigentlich, wenn Du von Dir sprichst??

User Info Menu

Zitat Zitat von lost-what Beitrag anzeigen
    Nicht Dein Ernst, oder?

Da rollen sich einem ja die Fußnägel hoch.... Kommst Du eigentlich, wenn Du von Dir sprichst??
    Nein, nicht mehr, ich hab mich an meine Großartigkeit gewöhnt

Aber ich weiß, dass es Männer gibt, die Frauen mit geringem Selbstbewusstsein bevorzugen oder nur bei solchen landen können.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte