Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125
Like Tree17gefällt dies

Thema: ich will meinen Mann zurück

lost-what ist offline Kampf-Prediger

User Info Menu

Standard Re: ich will meinen Mann zurück

Zitat Zitat von Vertigo Beitrag anzeigen
    Nein, nicht mehr, ich hab mich an meine Großartigkeit gewöhnt
    Die was? Ich dachte wir reden von Dir? Selbstverarsche und Selbstblendung liegen Dir aber definitiv! So oversized ist stets unecht. Selbstbewusst wäre, auch Schwächen zuzugeben und einzugestehen. Du offenbarst hier aber eine nach der anderen, freizügig wie ein Nudist, ohne es merken zu wollen. Grundlegend macht sich jeder sein eigenes Bild, von Dir, von mir, von wem auch immer. Es macht Dich aber nicht edler, wenn Du den Leuten seitenlang vorkaust, was Du gut an Dir findest, da Du damit selbst definierst, dass man das Gute an Dir wohl länger suchen muss oder es sich gar nie zeigt! Deswegen sagst den Leuten lieber, was sie von Dir als Bild im Kopf haben sollten.... Das als Selbstbewusstsein zu schmücken erhöht allenfalls die Peinlichkeit, mehr aber auch nicht!

Aber ich weiß, dass es Männer gibt, die Frauen mit geringem Selbstbewusstsein bevorzugen oder nur bei solchen landen können
    Is klar. Du hast ja zwangsläufig nur solche kennengelernt! Alle anderen bekamen jene, zu denen Du demnach wohl leider nicht gehörst! - und manchmal auch gleich zwei davon
    Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.

Vertigo ist offline buntes etwas

User Info Menu

Zitat Zitat von lost-what Beitrag anzeigen
    Die was? Ich dachte wir reden von Dir? Selbstverarsche und Selbstblendung liegen Dir aber definitiv! So oversized ist stets unecht. Selbstbewusst wäre, auch Schwächen zuzugeben und einzugestehen. Du offenbarst hier aber eine nach der anderen, freizügig wie ein Nudist, ohne es merken zu wollen. Grundlegend macht sich jeder sein eigenes Bild, von Dir, von mir, von wem auch immer. Es macht Dich aber nicht edler, wenn Du den Leuten seitenlang vorkaust, was Du gut an Dir findest, da Du damit selbst definierst, dass man das Gute an Dir wohl länger suchen muss oder es sich gar nie zeigt! Deswegen sagst den Leuten lieber, was sie von Dir als Bild im Kopf haben sollten.... Das als Selbstbewusstsein zu schmücken erhöht allenfalls die Peinlichkeit, mehr aber auch nicht!

Is klar. Du hast ja zwangsläufig nur solche kennengelernt! Alle anderen bekamen jene, zu denen Du demnach wohl leider nicht gehörst! - und manchmal auch gleich zwei davon
    *gähn*
    Bring doch mal Belege für Deine Behauptungen, dann könnte man weitersehen.

Wer jemanden, der eine (hast Du aber vermutlich nicht gerafft) Eigenschaft an sich gut und nicht veränderungswürdig findet, schon oversized findet, kommt mit Menschen, die mit sich im reinen sind, wohl eher nicht so klar.

Weniger als eine wäre nur "ich find gar nichts an mir gut und wäre am liebsten wer anders", also null Selbstwert.

Wo Du den Eindruck erwähnst: geringer Selbstwert würde bei Dir gut ins Bild passen, ist oft so, dass diese Menschen besonders schnell um sich schnappen und nicht mit Kritik umgehen können.
    cosima gefällt dies

User Info Menu

: geringer Selbstwert .... dass diese Menschen besonders schnell um sich schnappen und nicht mit Kritik umgehen können.
    Ich muss dazu nix mehr schreiben. Blamierst Dich auch ganz ohne mein zutun.
    Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.

Vertigo ist offline buntes etwas

User Info Menu

Zitat Zitat von lost-what Beitrag anzeigen
    Ich muss dazu nix mehr schreiben. Blamierst Dich auch ganz ohne mein zutun.
    Das wär mal was, wenn Du nix mehr schreiben würdest
    cosima und Sommerschnee gefällt dies.

User Info Menu

Das wär mal was, wenn Du nix mehr schreiben würdest
    Tja, willkommen im Leben! Es interessiert mich und vermutlich noch ein paar andere nicht im Geringsten, was Du gerne hättest und was nicht!

Komme erst mal ernsthaft, nicht selbstverarschend, mit Dir selbst klar, dann bist vielleicht auch mal reif für sachliche Themen!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213