Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

  1. #11
    BartoloGerolf ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

    Im Gegensatz zu der populären Meinung, die die Frau dreht, um die Wand 'mit Kopfschmerzen' zu sehen, ist es oft der Mann, der beschließt, aufhören, Sex in langfristigen Beziehungen zu haben. Wir hören einfach nicht davon, weil niemand darüber spricht.

    Eine Sache, die Sie nicht tun, ist nicht versuchen, verführen ihn zu viel. Wenn es so ist, weil er dich als Freund und nicht als Liebhaber sieht, schockiert ihn, dich als ein gutes altmodisches Sexobjekt zu sehen, könnte den Trick gut machen.
    Wenn er den Sex wegen der Erektionsprobleme vermeidet, kann der Druck, nicht in der Lage zu sein, wenn man so verzweifelt will, dass er absolut katastrophal sein könnte.
    Ein "echter Mann" wäre steinhart, wenn er behandelt würde, was du anbietet. Wenn er nicht ist, rutscht sein sexuelles Vertrauen leise durch die Dielen.

  2. #12
    mamamaus15 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

    Zitat Zitat von Zohara Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich auch schon gemacht. Aber weißt du, wenn du spielst, keine Lust zu haben, dann überträgt sich das auf deine Gefühlslage und du hast dann echt keine Lust :D war bei mir jedenfalls so. Das bringt ja dann auch nichts ,wenn er dann doch mal Lust hat aber du dann nicht mehr. Aber naja, ich will es auch nicht dramatisieren, es ist ja jetzt nicht mega selten, dass wir GV haben. Wie hoft habt ihr denn durchschnittlich im Monat?
    Na ja, ich muss es nicht spielen, es ist dann echt. Wenn ich merke dass er sowieso nicht will vergeht mir meine eigene Lust recht dauerhaft. Bzw. die Lust auf ihn- .
    Das ist der Moment wo er dann ankommt. Und es mir manchmal schwer fällt, dann auf ihn einzugehen.
    Ich finde dass Lust schwankt-von zwei Mal täglich Lust bis zwei Mal die Woche reicht. Bei mir hängt das sehr vom Zyklus ab wie wichtig mir Sex gerade ist.

  3. #13
    Alicia83 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

    Vielleicht einfach mal versuchen, auf natürlichem Wege die Libido wieder anzuregen. Sei es durch neue Ideen im Schlafzimmer, wie auf natürlichem Wege durch z.B.LINK ENTFERNT ? Habe es zwar nicht selbst probiert, aber hin und wieder schonmal von gelesen und der Shop, bei dem ich Gerstengras bestelle, vertreibt das auch.

    LG
    Geändert von Redaktion ELTERN (15.01.2018 um 13:03 Uhr)

  4. #14
    Rosa_Thiele ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

    Hallo,

    am Besten sprichst du mit deinem Mann über was du denkst. Wir wissen ja, dass viele Männer nicht so empfindlich :)

    VG

  5. #15
    Stefan1237 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

    Hi,

    ich denke dass der Alltag viel im Leben eines Menschen beeinflusst. Stress und viel Arbeit führen zu Lustlosigkeiten

    Viele Grüße
    Stefan1237

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •