Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

  1. #1
    Brigitte009 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

    Hallo, ich bin die Brigitte und 29 jahre jung.
    Mein Mann ist 3 Jahre Älter als ich und wir sind mittlerweile seit 6 jahren zusammen.

    Am Anfang hatten wir viel Sex, doch es wurde nach und nach weniger.
    Oft komme ich auf Ihn zu aber er möchte fast nie, wir haben meistens nur Sex wenn er lust hat und auf mich zukommt.. aber was ist wenn ich mal lust habe? Dann stößt er mich nur weg..

    Einmal habe ich bei ihm auf dem Handy so eine LINK ENTFERNT Seite gefunden.. und ich denke das er da im Internet sich zu viel anschaut und wer weiss was noch macht und deshalb auch wenig lust dann auf sex zuhause hat :/


    Wie ist das bei euch so?
    Habt ihr Rat für mich?
    Soll ich es mal offen ansprechen?


    Grüße
    Brigitte
    Geändert von Redaktion ELTERN (04.09.2017 um 10:22 Uhr) Grund: Link entfernt

  2. #2
    lost-what ist offline Kampf-Prediger

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

    Ich würde ihn in jedem Fall darauf ansprechen. Weiß ja nicht, was er für ein Typ ist. Vielleicht nicht unbedingt mütterlich fragen, oder wie ein Therapeut. Sondern vielleicht erstmal "scherzhaft" seine Hände nach Schwielen untersuchen, Anspielungen wie "kommst Du in die Jahre" etc..

    Weißt, was ich meine? Erstmal bisserl sein Ego anspielen und mal sehen, was passiert. Vielleicht kommt da schon eine entsprechende Antwort zurück.

    Ich persönlich als Mann bezweifle, dass ihn virtueller Sex durch Porno so befriedigt, dass er das echte nicht mehr will. Oder reeller Sex ist in seinen Augen so "trist", dass er sich doch lieber in der Phantasie wiederfindet. Kennst Du seine Bedürfnisse und bekommt er zumindest ab und an, was er will oder haben wir hier ggfls. ein "Schema F"-Problem?
    Der perfekte Partner wird nie geboren, weil die eigene Definition des Begriffes "perfekt" sich schneller ändert, als man es selbst verstehen kann.

  3. #3
    Thori Gast

    Standard Re: Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

    Du solltest als erstes die Werbung weg lassen.
    Thori

  4. #4
    mamamaus15 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

    Unbedingt ansprechen...sehr offen und so direkt wie es geht. An der Reaktion merkst Du deutlich in welche Richtung das geht...wie Lost what sagt am besten entspannt und ruhig.
    Abermache Dich auf Wut,Abwehr und klein reden gefasst. Sage ihm auch was Du dabei fühlst, was Dir fehlt ..
    Frage mal, was er sich von Dir im Bett wünscht...denke darüber nach ob es etwas ist was Du ihm geben möchtest ohne Dich zu verbiegen.
    Der Inhalt auf den von Dir entdeckten Filmchen sagt Dir auch einiges.
    Ich ahne wie schlecht Du Dich fühlst, wertlos oder als Frau nicht attraktiv genug vielleicht. Kenne das Problem ja selbst seit 20 Jahren, nun schon mit dem 2.Mann.
    Leider habe ich selbst die Erfahrung gemacht dass es Männer gibt denen der online Sex reicht. 😭
    Gib nicht Dir die Schuld wenn nichts besser wird...oder nur vorübergehend.
    Viel Kraft für Dich..

  5. #5
    Zohara ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

    Mein Mann und ich sind beide 26 und bei uns kommt das auch schon öfter vor, dass er keine Lust hat. Manchmal komme ich mir dann richtig pervers vor, wenn jedes Mal ich auf ihn zukommen muss. Aber er begründet das damit, dass er viel Stress auf der Arbeit hat und abends oft zu kaputt ist oder er den Kopf nicht frei bekommt.

  6. #6
    Silvio04 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

    Bei mir ist es genau umgekehrt... Ich versuche alles ihr im Alltag abzunehmen um mal einen schönen und entspannten Abend zu haben aber sie hat nie Lust auf sex... Früher war das alles anders...

  7. #7
    mamamaus15 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

    Zitat Zitat von Zohara Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich sind beide 26 und bei uns kommt das auch schon öfter vor, dass er keine Lust hat. Manchmal komme ich mir dann richtig pervers vor, wenn jedes Mal ich auf ihn zukommen muss. Aber er begründet das damit, dass er viel Stress auf der Arbeit hat und abends oft zu kaputt ist oder er den Kopf nicht frei bekommt.
    Ja diese Worte kenne ich. Besonders abends geht gar nichts...
    Mir ist es gelungen, dem Morgen etwas mehr abzugewinnen. Obwohl ich da eigentlich von Natur aus eher weniger Lust habe. Aber ehe es gar nichts im Bett gibt, oder ich mich wie Du es gut beschreibst "pervers", weil zu aufdringlich fühle ..😔

  8. #8
    Zohara ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

    Zitat Zitat von mamamaus15 Beitrag anzeigen
    Ja diese Worte kenne ich. Besonders abends geht gar nichts...
    Mir ist es gelungen, dem Morgen etwas mehr abzugewinnen. Obwohl ich da eigentlich von Natur aus eher weniger Lust habe. Aber ehe es gar nichts im Bett gibt, oder ich mich wie Du es gut beschreibst "pervers", weil zu aufdringlich fühle ..��
    Ja genau, am Morgen ist meist 'mehr zu holen' :D Das finden sie ja ganz klasse, so geweckt zu werden. Aber mittlerweile versuche ich nicht mehr beleidigt zu sein, wenn er mal keine Lust hat. Richtig fies finde ich es nur, wenn ich mich mal extra hergerichtet habe und er dann nicht will. Da komm ich mir dann so richtig doof vor.

    Wie ist das bei euch so?
    Habt ihr Rat für mich?
    Soll ich es mal offen ansprechen?
    Ja, auf jeden Fall darüber sprechen. Wenn ihr in einer gleichberechtigten Beziehung seid, hast du das gleiche Recht wie er auf Sex. Es heisst ja nicht, dass du ihn dazu zwingen sollst, sondern dass du dir wünschst, von seiner Seite mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

  9. #9
    mamamaus15 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

    Ansprechen ja. Aber nicht zu oft. Wenn "er" nicht will bekommt er ja leider eher weniger Lust weil so eine Art Druck entsteht.Ein "Ich muss"sozusagen. Und das kann ebenso sein wenn Frau sich hübsch zurecht macht und ihm das auffällt.
    Hast Du es mal mit dem Gegenteil probiert: ihn gar nicht weiter beachten, etwas im Alltag alleine machen was ihr sonst zusammeln macht, keinen Anfang im Bett machen... bloss ohne Leidensmiene o.ä.? Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. ..

  10. #10
    Zohara ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Mein Mann hat selten lust, wie ist es bei euch?

    Zitat Zitat von mamamaus15 Beitrag anzeigen
    Hast Du es mal mit dem Gegenteil probiert: ihn gar nicht weiter beachten, etwas im Alltag alleine machen was ihr sonst zusammeln macht, keinen Anfang im Bett machen... bloss ohne Leidensmiene o.ä.? Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. ..
    Ja, habe ich auch schon gemacht. Aber weißt du, wenn du spielst, keine Lust zu haben, dann überträgt sich das auf deine Gefühlslage und du hast dann echt keine Lust :D war bei mir jedenfalls so. Das bringt ja dann auch nichts ,wenn er dann doch mal Lust hat aber du dann nicht mehr. Aber naja, ich will es auch nicht dramatisieren, es ist ja jetzt nicht mega selten, dass wir GV haben. Wie hoft habt ihr denn durchschnittlich im Monat?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •