Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Like Tree6gefällt dies

Thema: Meine Frau hat keine lust auf Zärtlichkeit und Sex

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Meine Frau hat keine lust auf Zärtlichkeit und Sex

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Der Rat kommt ja öfter. Und mich überrascht das. Hätte ICH keine oder nur sehr wenig Lust, würde MICH das dauernde Gerede darüber auch nicht weiter bringen, aka eher nerven.
    Ich meinte nicht, ständig zu fragen, warum keine Lust auf Sex da ist. Sondern auf die Frau als Person einzugehen. Sie wahrzunehmen, sich wirklich dafür zu interessieren, wie es ihr geht.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

0815Vater ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Meine Frau hat keine lust auf Zärtlichkeit und Sex

Hallo Silvio,

ich galube eher nicht, dass das Problem ist das du uninteressant geworden bist.

Wahrscheinlich gefällt sich deine Frau in ihrer derzeitigen Rolle nicht.

Zuhause sein, Haushalt und Kinder ... das war wahrscheinlich nie ihr Lebenstraum ...

Damit es also besser wird muss deine Frau sich wiederfinden.

Vielleicht könnt ihr zusammen herausfinden was deiner Frau helfen würde um ihren Alltag zu verbessern.

Ggf. teilzeit arbeiten gehen, andere Menschen sehen, das Thema Kinder mal nicht im Vordergrund haben...
    Mehr arbeiten klingt erstmal nach zusätzlicher Belastung aber ich denke mal, dass deine Frau eher geistig als körperlich erschöpft ist, eben weil ihr Alltag so einseitig ist. Etwas Abwechslung, ein paar Stunden arbeiten, ggf. ein Hobby und du wirst sehen, deine Frau wird sich "erholen".

Zeig ihr, dass du sie auf ihrem Weg unterstützt und, dass sie immernoch "die" Frau für dich ist, dann wird das schon, hab Geduld.
    cosima und Vertigo gefällt dies.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12