Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Like Tree6gefällt dies

Thema: Meine Frau hat keine lust auf Zärtlichkeit und Sex

  1. #1
    Silvio04 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Meine Frau hat keine lust auf Zärtlichkeit und Sex

    Hallo,
    Meine Frau hat keinerlei Lust auf Zärtlichkeit und Sex. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll um mich für sie interessant zu machen. Ich gehe Arbeiten und sie ist zu Hause und kümmert sich um den Haushalt und trotzdem ist sie immer zu kaputt um sex zu haben. Es heißt nicht das wir keinen haben aber es muss immer von mir kommen und ich denke sie macht es auch nur wegen mir... Lust hat sie denke ich nicht. Sie sagt ständig sie wäre zu müde und die Kinder stressen sie zu sehr und sie ist dann abends zu kaputt. Ich muss aber auch dazu sagen das die Kinder 3,9 und 14 sind. Ich versuche sie schon viel zu entlasten aber selbst das hilft nicht wirklich. Oralsex und von hinten ist gar nicht mehr drin... Nur 0815 und das ist schon belastend weil es früher nicht so war. Ich überlege schon ob ich mich ganz zurück ziehe aber das hat letztens auch nicht funktioniert. Ich liebe meine Frau über alles aber ich gehe auch kaputt wenn sich das nicht ändert. Was soll ich tun?

  2. #2
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau hat keine lust auf Zärtlichkeit und Sex

    Red mit ihr. Frage sie was du noch tun kannst. Hör ihr zu. Nimm sie ernst.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  3. #3
    Silvio04 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau hat keine lust auf Zärtlichkeit und Sex

    Ich versuche immer mit ihr zu reden aber entweder sie hat ständig schlechte Laune weil sie von den Kindern genervt ist oder sie sagt sie sei müde. Nur wenn ich sage dann leg dich doch hin wenn die Kids ausser Haus sind oder wenn ich zu Hause bin, dann kommt nur die Antwort ich kann sowieso nicht schlafen und ihre dumme laune zieht sich ewig so weiter. Sie merkt noch nicht mal wie sehr ich darunter leide das es ständig Stress zwischen ihr und den Kinder gibt.... Es ist nicht ein Tag wo es mal normal läuft... Immer Stress. Ich bin ratlos😕

  4. #4
    Zohara ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau hat keine lust auf Zärtlichkeit und Sex

    Auch wenn ich mich jetzt total unemanzipiert anhöre: ab und zu muss man als Mann mal auf den Tisch hauen. Hol alle an einen Tisch und rede Klartext. Die zwei älteren Kinder können ja wohl im Haushalt mithelfen, die sind alt genug. So wird deine Frau entlastet und kann sich auch mal um sich kümmern. Und wenn das geklärt ist, rede unter 4 Augen mit deiner Frau - auch, wenn sie keine Lust hat, da muss sie durch - und sag ihr klipp und klar, was dir fehlt. Lass keine Ausreden gelten. Sei richtig streng. Wenn du es nicht gewöhnt bist, dich so zu verhaltenz ist es vielleicht am Anfang komisch, aber so beeindruckst du die Familie am Ehesten und sie werden auf dich hören. Wenn sich zwischen dir und deiner Frau nichts ändert, OBWOHL du ihr gesagt hast, dass du daran kaputt gehst, dann geht mal zu einer Eheberatung.

  5. #5
    Avatar von Vertigo
    Vertigo ist gerade online buntes etwas

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau hat keine lust auf Zärtlichkeit und Sex

    Zitat Zitat von Silvio04 Beitrag anzeigen
    Ich versuche immer mit ihr zu reden aber entweder sie hat ständig schlechte Laune weil sie von den Kindern genervt ist oder sie sagt sie sei müde. Nur wenn ich sage dann leg dich doch hin wenn die Kids ausser Haus sind oder wenn ich zu Hause bin, dann kommt nur die Antwort ich kann sowieso nicht schlafen und ihre dumme laune zieht sich ewig so weiter. Sie merkt noch nicht mal wie sehr ich darunter leide das es ständig Stress zwischen ihr und den Kinder gibt.... Es ist nicht ein Tag wo es mal normal läuft... Immer Stress. Ich bin ratlos��
    Was heißt denn genau "Stress"?

  6. #6
    Silvio04 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau hat keine lust auf Zärtlichkeit und Sex

    Alles was die Kinder machen ist verkehrt... Nix machen sie richtig.... Sie haben sich ständig in der Wolle wegen jeder Kleinigkeit gibt es Ärger und ich stehe immer dazwischen. Gerade wenn es um mein leibliches Kind handelt ist es schwer obwohl ich finde das sie zu sehr übertreiben tut. Ich bin eher locker und sie total streng ihn gegenüber. Und leider überträgt sich das auf unsere Ehe und Sexleben.

  7. #7
    Avatar von Vertigo
    Vertigo ist gerade online buntes etwas

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau hat keine lust auf Zärtlichkeit und Sex

    Zitat Zitat von Silvio04 Beitrag anzeigen
    Alles was die Kinder machen ist verkehrt... Nix machen sie richtig.... Sie haben sich ständig in der Wolle wegen jeder Kleinigkeit gibt es Ärger und ich stehe immer dazwischen. Gerade wenn es um mein leibliches Kind handelt ist es schwer obwohl ich finde das sie zu sehr übertreiben tut. Ich bin eher locker und sie total streng ihn gegenüber. Und leider überträgt sich das auf unsere Ehe und Sexleben.
    Dann wäre vielleicht eine Familienberatung eine gute erste Anlaufstelle für euch.
    Vielleicht hilft es dem Rest auf die Sprünge, wenn ihr im Alltag etwas Zündstoff rausnehmen könnt.

  8. #8
    mamamaus15 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau hat keine lust auf Zärtlichkeit und Sex

    Das Problem kenne ich sehr gut, dass es dem neuen Partner schwer fällt, dass angenommene Kind ähnlich seinem eigenen zu behandeln.
    Ich selbst habe meinen Partner nach so einem Vorfall (aber nicht vor dem Kind!) beiseite genommen und gesagt dass es mir weh tut zu sehen wenn"mein" Kind ungerecht beurteilt und behandelt wird.
    Auch habe ich ihn auf die guten Seiten"meines" Kindes aufmerksam gemacht und ihn gebeten, das Kind mehr zu loben wenn es angebracht ist.
    Auch mit dem Kind habe ich geredet und altersgemäß ausgedrückt um Verständnis gebeten. Bei uns half das sehr. Direkte Vorwürfe habe ich versucht zu vermeiden.
    Das plus Beratung von außen ist gewiss einen Versuch für euch wert.
    Der Rest im Bett zwischen euch kann dann nach und nach besser werden.

  9. #9
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau hat keine lust auf Zärtlichkeit und Sex

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Red mit ihr. Frage sie was du noch tun kannst. Hör ihr zu. Nimm sie ernst.
    Der Rat kommt ja öfter. Und mich überrascht das. Hätte ICH keine oder nur sehr wenig Lust, würde MICH das dauernde Gerede darüber auch nicht weiter bringen, aka eher nerven.
    jaideee gefällt dies
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

  10. #10
    Sascha ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Meine Frau hat keine lust auf Zärtlichkeit und Sex

    Zitat Zitat von Zohara Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich jetzt total unemanzipiert anhöre: ab und zu muss man als Mann mal auf den Tisch hauen. Hol alle an einen Tisch und rede Klartext. Die zwei älteren Kinder können ja wohl im Haushalt mithelfen, die sind alt genug. So wird deine Frau entlastet und kann sich auch mal um sich kümmern. Und wenn das geklärt ist, rede unter 4 Augen mit deiner Frau - auch, wenn sie keine Lust hat, da muss sie durch - und sag ihr klipp und klar, was dir fehlt. Lass keine Ausreden gelten. Sei richtig streng. Wenn du es nicht gewöhnt bist, dich so zu verhaltenz ist es vielleicht am Anfang komisch, aber so beeindruckst du die Familie am Ehesten und sie werden auf dich hören. Wenn sich zwischen dir und deiner Frau nichts ändert, OBWOHL du ihr gesagt hast, dass du daran kaputt gehst, dann geht mal zu einer Eheberatung.
    Sorry, der Rat ist...voll daneben. Spränge jemand so mit mir um, könnt er sich Sex eh verreiben. Und zwar nicht als "Strafe", sondern weil ich nix unattraktiver an einem Mann finde als solches Machogehabe.
    Kara^^, Devi_ und Vertigo gefällt dies.
    Sascha
    Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg


    Ostern mal anders:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a2...2880.jpeg.html

    https://www.youtube.com/watch?v=0Hiu...ature=emb_logo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •