Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kein Sex mit Anfang 30. Was tun?

  1. #11
    gina_1986 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Kein Sex mit Anfang 30. Was tun?

    Für mich ist Sex auch wichtig und mein Partner ist da auch langweilig.

    Meine Therapeutin meinte jetzt,dass ich mir überlegen soll,ob es mir die Beziehung wert ist darauf zu verzichten,da man nichts machen kann,wenn der Partner,trotz reden, nicht will.

    Evtl. ein Denkanstoß? Du solltest das für dich entscheiden...

  2. #12
    mamamaus15 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Kein Sex mit Anfang 30. Was tun?

    Dem kann man 100 prozentig zustimmen. Wenn der Partner nicht gerade selbst etwas ändern will wird nichts anders.
    Und selbst wenn der Partner den Wunsch hat etwas zu ändern-Lust entsteht nunmal zuerst im Kopf. Da sollte man sich nichts vormachen.
    Lediglich dem anderen eine Freude machen (oral...wie auch immer)ist ohne eigene Lust möglich. Mag nicht jeder ,und nicht jeder möchte das überhaupt annehmen.
    Mein eigener Therapeut hat mir vor x Jahren dasselbe gesagt : es geht nur ,einen Weg für mich zu finden. Damit umzugehen oder Ersatz (Sport etc) zu finden oder Trennung. Oder das Leben besorgt das von alleine: jemand anderes kommt daher...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •