Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Bedürfnisse beim Sex in einer langen Beziehung

  1. #1
    Joulsen89 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Neue Bedürfnisse beim Sex in einer langen Beziehung

    Hallo zusammen,
    ich bin eine 27 jährige Frau und seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben einiges hinter uns und aktuell bin ich an einem Punkt, wo ich einfach nur mal Zeit für mich haben will und mich um mich kümmern möchte. Ich habe das Gefühl, dass sich alles so eingependelt hat und ich in einem goldenen Käfig lebe. Es wirkt alles so perfekt, aber innerlich habe ich so viele Bedürfnisse und Gedanken, die ich gerne ausleben würde, insbesondere was das Thema Sex betrifft. Ich merke dass ich andere Männer anders anschaue wie sonst, dass ich gerne vieles ausprobieren würde.
    Spreche da auch mit meinem Mann drüber, aber bin auf der Suche nach einer Person, der es vielleicht ähnlich geht und sich darüber mal austauschen möchte. Dass man mal über Bedürfnisse redet, die in einer langen Partnerschaft aufkommen und wie man damit umgeht. Vielleicht wäre es noch besser, wenn ich mal mit einem Mann drüber schreibe um mal die andere Seite zu hören.

    Ganz viele Grüße und ich freue mich, wenn sich jemand ähnlich fühlt und Zeit und Lust hat sich mit mir darüber auszutauschen.

  2. #2
    Tattoo 13 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Bedürfnisse beim Sex in einer langen Beziehung

    Hai Joulsen,
    ich Verstehe Dich sehr gut! Es geht mir ebenso wie Dir, nur aus der männlichen Sichtweise ! Falls du reden möchtest, können wir uns ja gerne mal austauschen
    Lg

  3. #3
    Joulsen89 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Bedürfnisse beim Sex in einer langen Beziehung

    Ja sehr gerne.
    Viele Grüße

  4. #4
    Tattoo 13 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Bedürfnisse beim Sex in einer langen Beziehung

    Habe Dir eine PN geschickt

    LG

  5. #5
    Tourist78 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Bedürfnisse beim Sex in einer langen Beziehung

    Hallo, ich habe dir eine PN geschickt. Vielleicht bringt es uns beide weiter

  6. #6
    Jaqui88 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Bedürfnisse beim Sex in einer langen Beziehung

    @Joulsen
    Hallo, ich heiße Jaqueline und bin neu hier. Ich kenne die Gedanken die du hast, ich glaube, mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin 30 Jahre alt und mit meinem Partner seit 7 Jahren zusammen. Von außen betrachtet geht es mir sehr gut, mein Partner ist liebevoll und der Sex ist gut (blöd beschrieben, doch mir fällt nichts besseres ein). Dennoch sehne ich mich nach mehr und ich habe die ein oder andere Idee. Meinem Partner gegenüber habe ich diese Fantasien auch geäußert, das ein oder andere erregt ihn, doch das war es dann. Mehr passiert nicht. Du kannst dich ja melden, wenn du möchtest

  7. #7
    Tourist78 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Neue Bedürfnisse beim Sex in einer langen Beziehung

    Hallo Joulsen, ich glaube, dass das was du durchlebst normal ist in einer langen Beziehung und das man Sex einfach einmal anders erleben möchte als die ganze Zeit. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten und die Frage ist einfach, wie weit ihr dabei gehen wollt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •