Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Endlich wieder Sex und dann daß !

MELMAC ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Endlich wieder Sex und dann daß !

Wir hatten nach 4Monaten Sexpause wieder denn Versuch gestartet, jetzt könnte ich nicht richtig,fühle mich etwas als Versager..

Tourist78 ist offline newbie

User Info Menu

Standard Re: Endlich wieder Sex und dann daß !

Hi, wie sind die 4 Monate Pause entstanden? Warum fühlst du dic als "Versager"? Ein Mensch ist keine Maschine!

User Info Menu

Hi...die Pause entstand weil sie kein Sex mehr wollte,du kannst ja gerne ausführlich in meinem ersten Bericht lesen wie dass zustande kam. Es hängt auch viel damit zusammen,dass sie kein Vertrauen mehr in mich hat..danke für deine Antwort..lg na ja und weil ich halt ihr es auch immer gesagt habe wie hübsch und Sexy sie für mich ist. Ich habe auch kurz vorher bei mir hand angelegt,denke dass war auch mit ein Grund

Devi_ ist offline eine alte Schmuddlerin

User Info Menu

wenn Du ihr gut zugehört hast und Dich diesmal mehr um ihre Bedürfnisse gekümmert hast (Du hast in Deinem letzten Posting geschrieben, dass sie das bei Dir vermisst), dann ist es zweitrangig ob wie potent Du warst

User Info Menu

Hi...ja hab ich,. Ich hab sie auch gefragt wie sie sich fühlt und sie sagt gut, leider wurden wir halt auch Morgen um 7 uhr von 20 Monate alten Junior noch gestört,so dass das leider für keinen von uns zu Ende ging. Aber ich denke Mal wieder ein Anfang, sie hat noch signalisiert es nicht kaputt zu Reden, dass ich dann auch sofort unterbunden habe . Vielen Dank für eure Meinungen .. Grüße

Devi_ ist offline eine alte Schmuddlerin

User Info Menu

Zitat Zitat von MELMAC Beitrag anzeigen
    . sie hat noch signalisiert es nicht kaputt zu Reden, dass ich dann auch sofort unterbunden habe .
    den Teil verstehe ich nicht.

User Info Menu

Inzwischen hatten wir wieder Sex ,das ging sogar von ihr aus, dann hat sie mir aber wieder zu verstehen gegeben, dass sie dass jetzt nicht gleich wieder will und ich ihr Zeit geben soll. Damit könnte ich ja klar kommen,nur kommt halt so im Alltag von ihr wie Mal eine Umarmung nichts. Sie sagt auch dass die Liebe zu mir seit die Kinder da sind sehr klein geworden ist. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie lange ich so in der Ehe,die gerade 2 Jahre geht weitermachen will.....