Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warum will mein Partner kein Sex mehr mit mir?!

  1. #1
    elisa2018 ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Warum will mein Partner kein Sex mehr mit mir?!

    Ich bin verzweifelt. Mein Freund möchte einfach nicht mehr mit mir schlafen.. Angefangen hat es in der Schwangerschaft, unser Sohn ist jetzt bald 1 Jahr alt und wir hatten in 1,5 Jahren ein einziges Mal Sex, davor wollte er jeden Tag... Wenn ich ihn darauf anspreche blockt er immer ab, ich fühle mich so hässlich und unattraktiv obwohl er immer sagt er findet mich schön... Aber wieso will er dann nicht mehr :( ich bin seit Monaten auf Diät und habe schon über 10 Kilo abgenommen wiege somit sogar weniger als nach der Geburt.. Auf seinem Handy hab ich schon öfters Porno Seiten gefunden (ich weiß man schnüffelt nicht aber naja) ich kann so einfach nicht mehr weitermachen aber es ändert sich einfach nichts... Sogar an den Abenden als der kleine bei der Oma geschlafen hat ist außer einmal nichts gelaufen.. Kennt jemand so ne Situation was habt ihr dagegen gemacht? Ich denke manchmal sogar schon ans betrügen aber es kann doch nicht ewig so weitergehen :(

  2. #2
    BienchenMaja ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Warum will mein Partner kein Sex mehr mit mir?!

    Hallo Elisa,

    es tut mir leid, dass Du so verzeifelt bist, leider habe ich schon recht häufig in meinem nähreren Umfeld gehört das es anderen nicht anders geht. Vielleicht hat das etwas mit der Rollenverschiebung nach der Geburt eines Kindes zu tun, für den Partner nimmt man als Frau nun auch die Rolle der Mutter ein und das schafft bei manchen Männern vielleicht Konflikte.

    Wichtig ist glaube ich, dass Du schaust Dich erst einmal ganz für Dich selbst wieder in Deinem Körper wohl zu fühlen, denn mit dem eigenen Empfinden seinem Körper und sich selbst gegenüber steitgt das allgemeine Wohlempfinden und das kann Dein Partner natürlich auch spüren.

    Ich denke, es ist nicht unbedingt am Gewicht festzumachen, sondern das Du dich mit Dir selbst wohlfühlen kannst.

    Ich kann verstehen, dass Dich die Situation belastet, vielleicht wäre es daher sinnvoll den Rat eines Paartherpeuten einzuholen, sollte sich die Situation nicht in absehbarer Zeit ändern.

    Ich wünsche Dir alles Gute.

    Viele Grüße

    Maja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •