Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Noch nie Orgasmus...

Hegemone ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Noch nie Orgasmus...

Ich (w/35) habe noch nie einen orgasmus beim Sex gehabt, nur bei der selbstbefriedigung. Ich hatte bisher 4 verschiedene Männer, aber mit keinem hat es jemals geklappt.
    Der Sex mit meinem jetzigen Mann war anfangs echt nicht gut, aber ich dachte, das sei mir nicht so wichtig. Sonst hat für mich alles gestimmt. Wir führen eine tolle Partnerschaft und haben mittlerweile 3 Kinder. Mit dem Jahren ist auch der Sex besser geworden, aber einen orgasmus hatte ich dennoch nie.
    Vor ein paar Monaten sind wir das orgasmus Thema wieder verstärkt angegangen, weil ich öfter das Gefühl habe, es könnte vielleicht doch bald was werden. Unser Sex wird mit jedem mal besser. Ich bin scharf ohne Ende, mein mann genießt es total und freut sich, dass es jetzt so gut zwischen uns läuft, und mich natürlich auch. Das alles hat auch Auswirkungen auf den Alltag.
    Allerdings gehen mir langsam die Ideen aus, was ich noch versuchen könnte. Ich denke, dass mein Kopf irgendwie das Problem ist...

Jetzt würde mich ehrlicherweise interessieren, wie es bei anderen Frauen ist. Seit wir "üben", überlege ich bei so ziemlich jeder Frau, der ich begegne, ob sie wohl beim Sex kommt. Wenn ich hier im forum so lese denke ich meist, ich bin anscheinend die einzige, die es nicht KANN... Das ist auch irgendwie so wie Erektionsprobleme. Der Sex und alles was dazu gehört macht trotzdem Spaß. Aber ich komme halt nicht und das ist extrem frustrierend.
    Jemand eine Idee, was ich machen könnte? Oder muss ich mich damit abfinden, weil es eh vielen so geht?
    Vielleicht hat hier jemand die entscheidende Idee... Oder liegt es einfach am Mann und ich muss akzeptieren, dass es mit ihm nichts wird? Ich hatte ja am Anfang quasi in Kauf genommen, dass wir sexuell nicht so super harmonieren (wobei das mittlerweile definitiv anders ist).
    Danke schon mal für eure Antworten.

Ingrid3 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Noch nie Orgasmus...

Zitat Zitat von Hegemone Beitrag anzeigen
    Ich (w/35) habe noch nie einen orgasmus beim Sex gehabt, nur bei der selbstbefriedigung. Ich hatte bisher 4 verschiedene Männer, aber mit keinem hat es jemals geklappt.
    Der Sex mit meinem jetzigen Mann war anfangs echt nicht gut, aber ich dachte, das sei mir nicht so wichtig. Sonst hat für mich alles gestimmt. Wir führen eine tolle Partnerschaft und haben mittlerweile 3 Kinder. Mit dem Jahren ist auch der Sex besser geworden, aber einen orgasmus hatte ich dennoch nie.
    Vor ein paar Monaten sind wir das orgasmus Thema wieder verstärkt angegangen, weil ich öfter das Gefühl habe, es könnte vielleicht doch bald was werden. Unser Sex wird mit jedem mal besser. Ich bin scharf ohne Ende, mein mann genießt es total und freut sich, dass es jetzt so gut zwischen uns läuft, und mich natürlich auch. Das alles hat auch Auswirkungen auf den Alltag.
    Allerdings gehen mir langsam die Ideen aus, was ich noch versuchen könnte. Ich denke, dass mein Kopf irgendwie das Problem ist...

Jetzt würde mich ehrlicherweise interessieren, wie es bei anderen Frauen ist. Seit wir "üben", überlege ich bei so ziemlich jeder Frau, der ich begegne, ob sie wohl beim Sex kommt. Wenn ich hier im forum so lese denke ich meist, ich bin anscheinend die einzige, die es nicht KANN... Das ist auch irgendwie so wie Erektionsprobleme. Der Sex und alles was dazu gehört macht trotzdem Spaß. Aber ich komme halt nicht und das ist extrem frustrierend.
    Jemand eine Idee, was ich machen könnte? Oder muss ich mich damit abfinden, weil es eh vielen so geht?
    Vielleicht hat hier jemand die entscheidende Idee... Oder liegt es einfach am Mann und ich muss akzeptieren, dass es mit ihm nichts wird? Ich hatte ja am Anfang quasi in Kauf genommen, dass wir sexuell nicht so super harmonieren (wobei das mittlerweile definitiv anders ist).
    bei mir war es tatsächlich der Kopf, mir ging es da wie dir. Ich konnte mich einfach nicht fallen lassen. Mittlerweile ist das kein Problem mehr. Was mir geholfen hat, war der ein oder andere Schmerzreiz, der einfach den Kopf ausgeschaltet hat. Vielleicht gibt es für dich da auch irgendeine Strategie, die dir hilft

User Info Menu

Zitat Zitat von Ingrid3 Beitrag anzeigen
    bei mir war es tatsächlich der Kopf, mir ging es da wie dir. Ich konnte mich einfach nicht fallen lassen. Mittlerweile ist das kein Problem mehr. Was mir geholfen hat, war der ein oder andere Schmerzreiz, der einfach den Kopf ausgeschaltet hat. Vielleicht gibt es für dich da auch irgendeine Strategie, die dir hilft
    Könntest du das ein bisschen konkretisieren? Wie konntest du durch "Schmerz" den Kopf ausschalten?

User Info Menu

Könntest du das ein bisschen konkretisieren? Wie konntest du durch "Schmerz" den Kopf ausschalten?
    weil mein Kopf dann damit beschäftigt war den Schmerz einzuordnen. Das war nichts heftiges, aber es hat geholfen

User Info Menu

Ok, das ist tatsächlich was, was ich noch nicht probiert habe... Aber ich weiß auch nicht so recht, wie ich das anstellen soll. Soll ich meinem Mann sagen, er soll mir währenddessen irgendwie weh tun? Kommt mir komisch vor... Kann mir grad nicht vorstellen, dass es mir gefällt.

Und was mich noch interessieren würde, du schreibst, dir ging es wie mir. Jetzt funktioniert es ganz gut. Hat es einmal geklappt und dann wars einfach besser, oder war das eher so schleichend? Und hängt es vom Partner ab? Oder klappt es bei jedem? Und brauchst du immer noch diesen Schmerz Impuls? Oder nur beim ersten Mal?

User Info Menu

Ok, das ist tatsächlich was, was ich noch nicht probiert habe... Aber ich weiß auch nicht so recht, wie ich das anstellen soll. Soll ich meinem Mann sagen, er soll mir währenddessen irgendwie weh tun? Kommt mir komisch vor... Kann mir grad nicht vorstellen, dass es mir gefällt.

Und was mich noch interessieren würde, du schreibst, dir ging es wie mir. Jetzt funktioniert es ganz gut. Hat es einmal geklappt und dann wars einfach besser, oder war das eher so schleichend? Und hängt es vom Partner ab? Oder klappt es bei jedem? Und brauchst du immer noch diesen Schmerz Impuls? Oder nur beim ersten Mal?
    mittlerweile klappt das prima so. Mit meinem Ex-Mann hat es nicht immer so geklappt. Aber bei meinem jetzigen Partner immer

zu Not versuch es doch mal, wenn du dich selbst befriedigst. Kneif dir mal in die Brustwarze oder so.

vielleicht findest zu auch eine andere Möglichkeit. Es geht ja nur darum, den Kopf einen Moment zu überlisten, damit er dir nicht mehr im Weg ist

katha333 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Du sagtst es hat bisher mit keinem geklappt und es ist viel besser geworden mit deinem Mann und dass du eigentlich totatl heiß bis usw. Daher glaube ich jetzt mal einfach nicht, dass es an deinem Mann liegt. Ich finde es übringens toll, dass ihr so offen damit umgeht und ich könnte mir vorstellen, es ist für ihn auch nicht leicht.

Was du tun kannst? Hmm also wenn ein Mann nicht kann, wrde ich ihm raten zum Arzt zu gehen und dann zum Therapeuten, wenn der Arzt sagt "alles ok". Genau das rate ich deshalb jetzt auch dir als Frau. Da es bei der Selbstbefriedigung klappt, tippe ich eher auf was psychisches. Evtl. irgendwelche Ängste, wegen denen du nicht loslassen, dich nicht fallenlassen, die Kontrolle niht ganz abgeben kannst.
    Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Liebe Grüße,
    Katha

Gero ist offline alter Süd-Wessie-Sack

User Info Menu

Ich (w/35) habe noch nie einen orgasmus beim Sex gehabt, nur bei der selbstbefriedigung.
    ...
    Hast Du mal versucht, ihn „helfen“ zu lassen, wenn Du Dich selbst befriedigst?
    Glaube mir, das kann für beide sehr anregend sein.

Wie ist es, wenn er Dich nur mit seiner Hand/Finger befriedigt - hauptsächlich an der Klitoris?

Karamelltiger ist offline Stranger

User Info Menu

Hi Hegemone.

Sorry wenn ich als Mann auch was dazu sage :-) Ich kenne deine Situation ein wenig von einer früheren Partnerin. Sie konnte ihre Gedanken tatsächlich auch nicht ‚abschalten‘, konnte sich nicht völlig auf die Gefühle beim Sex konzentrieren. Sie führte es darauf zurück, dass sie in ihrer Erziehung nie gelernt hat, einfach ohne Gewissensbisse genießen zu können. Sittsamkeit, strenge Moral? Keine Zärtlichkeit zwischen den Eltern beobachtet? Strenge Erziehung? Welche unbewusste Rolle nahm sie einem Mann gegenüber beim Sex ein?

Erst als sie das für sich beantwortet hatte, konnte sie sich ohne unbewusste Barrikaden in den Sex fallen lassen und dabei zum Höhepunkt kommen. Vielleicht findest Du Parallelen.

Isa15 ist offline Stranger

User Info Menu

Habe das gleiche Problem. Bin auch 34 und hatte noch nie einen Orgasmus mit dem jeweiligen Partner. Und obwohl unser Sexleben mit meinem Mann sehr schön ist, vermisse ich es doch manchmal, einen Orgasmus dabei zu haben. Muss dazu sagen, dass wir noch nicht alles Mögliche ausprobiert haben :-D aber vielleicht haben die anderen hier recht und man wagt sich an das Neue und Unbekannte.
    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte