Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Karamelltiger ist offline Stranger
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    15

    Standard Wer kennt das: Die Ehefrau will mehr Sex als der Mann?

    Grüßt Euch.

    Um ein Mißverständnis zu vermeiden: Bei uns bin ich als Mann derjenige, der die fehlende Zärtlichkeit und auch den Sex vermisst. Wir haben drei Kinder und sind ne ganze Weile verheiratet. Meine Frau ist eigentlich eine zärtliche, aber seit Jahren fällt es ihr sehr schwer, Nähe im Sinne von Schmusen zu suchen. Bei uns ist es so, wie ich es meistens lese: der Mann hat viel mehr Verlangen nach Nähe, Berührung, Erotik, und schließlich auch nach Sex.

    Nun möchte ich unser Dilemma mal auf den Kopf drehen und von Frauen hören, bei denen es genau andersherum ist: Sie vermisst die Zärtlichkeit und er hat keine Lust auf Erotik. Wie ist das für Euch? Wie geht Ihr damit um?

    Ich freue mich auf ein reges Gespräch und erzähle gern mehr, wenn ihr fragt.

    Liebe Grüße
    Karamelltiger

  2. #2
    Happymen ist offline Stranger
    Registriert seit
    18.01.2020
    Beiträge
    3

    Standard Re: Wer kennt das: Die Ehefrau will mehr Sex als der Mann?

    Wir sind jetzt 7 Jahre zusammen und haben normalerweise täglich SEX ,
    wenn mal 1 oder 2 tage Pause sind was selten vorkommt, wird es oft doppelt in der darauf folgenden Nacht nachgeholt
    wir haben 3 Kinder, (ein eigenes und 2 Stiefkinder.) fehlender Sex wegen der Kinder ist eine sehr faule Ausrede.

  3. #3
    Avatar von Gero
    Gero ist offline alter Süd-Wessie-Sack
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    11.667

    Standard Re: Wer kennt das: Die Ehefrau will mehr Sex als der Mann?

    Mensch bin ich neidisch.
    Aber was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •