Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By Sascha

Thema: Ist das nur bei uns so?

LustMolch ist offline Stranger

Standard Ist das nur bei uns so?

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier weil ich finde das man hier ganz interessante Dinge lesen kann :) meine Frau und ich sind als Familie ein super team. Der Sex war immer sehr gut bevor unsere Tochter kam. Da sie aber nächstes Jahr schon 7 wird und seit der Geburt der Sex eher weniger und langweilig geworden ist möchte ich mal gerne lesen ob ich da alleine bin oder es bei anderen auch so ist.

Es liegt natürlich auch viel am Alltag. Lange in Schichten arbeiten, wenn man denn mal frei hat trinkt man gerne ein Wein und die Müdigkeit siegt wieder. Wenn wir dann mal Sex haben ist es eher das normale und dauert nicht lange. Wir haben schon oft drüber gesprochen aber irgendwie sagt sie nicht wirklich was ihr besser gefallen würde. Ich hingegen mag es gerne hart und versaut, sie überhaupt nicht. Wenn ich sie lecke stört sie der 1mm Bart an mir, beim Fingern zwickt es irgendwo .... es gibt immer etwas 😅

Lasst euch gerne aus

Gero ist offline alter Süd-Wessie-Sack

Standard Re: Ist das nur bei uns so?

Es ist wenig los hier.
    Aber wie Du hier an manchen Posts siehst gibt es hier doch einige, denen es ähnlich geht. Leider habe ich kein Rezept, das Dir helfen kann.

Du schreibst, dass der Sex früher gut war. Hat sie da Deiner Neigung nach versautem Sex nachgegeben? Oder war sie schon immer eher etwas „verklemmt“?

Zitat Zitat von LustMolch Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier weil ich finde das man hier ganz interessante Dinge lesen kann :) meine Frau und ich sind als Familie ein super team. Der Sex war immer sehr gut bevor unsere Tochter kam. Da sie aber nächstes Jahr schon 7 wird und seit der Geburt der Sex eher weniger und langweilig geworden ist möchte ich mal gerne lesen ob ich da alleine bin oder es bei anderen auch so ist.

Es liegt natürlich auch viel am Alltag. Lange in Schichten arbeiten, wenn man denn mal frei hat trinkt man gerne ein Wein und die Müdigkeit siegt wieder. Wenn wir dann mal Sex haben ist es eher das normale und dauert nicht lange. Wir haben schon oft drüber gesprochen aber irgendwie sagt sie nicht wirklich was ihr besser gefallen würde. Ich hingegen mag es gerne hart und versaut, sie überhaupt nicht. Wenn ich sie lecke stört sie der 1mm Bart an mir, beim Fingern zwickt es irgendwo .... es gibt immer etwas 😅

Lasst euch gerne aus

Sascha ist offline Urgestein

Standard Re: Ist das nur bei uns so?

Zitat Zitat von LustMolch Beitrag anzeigen

Es liegt natürlich auch viel am Alltag. Lange in Schichten arbeiten, wenn man denn mal frei hat trinkt man gerne ein Wein und die Müdigkeit siegt wieder. Wenn wir dann mal Sex haben ist es eher das normale und dauert nicht lange. Wir haben schon oft drüber gesprochen aber irgendwie sagt sie nicht wirklich was ihr besser gefallen würde. Ich hingegen mag es gerne hart und versaut, sie überhaupt nicht. Wenn ich sie lecke stört sie der 1mm Bart an mir, beim Fingern zwickt es irgendwo .... es gibt immer etwas 

Lasst euch gerne aus
    Für mich klingt es nicht so, als wäre euer Problem hauptsächlich der fehlende Sex. Dass ihr unterschiedliche Erwartungen und Vorlieben habt kommt ja nicht von der Familiengründung von "müde". Sexuelle Kompatibilität ist keine Frage von Alltag. Wenn sie Dinge, die Du gerne magst, grundsätzlich nicht mag, hakts halt eben daran.
    cosima gefällt dies
    Sascha
    das war ja wohl individualtaktischer Nonsens

Most important decisions in life are made between two people in bed
    Billy Bragg