Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1gefällt dies
  • 1 Post By katha333

Thema: Sex in der Schwangerschaft - leider nein

  1. #1
    WhiteWolf ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Sex in der Schwangerschaft - leider nein

    Hallo zusammen,

    eins vorweg:
    Wir sind glücklich verheiratet und meine Frau ist in der 10 Woche Schwanger und laut letzem Gyn-Termin ist alles in Ordnung.
    Ich trage sie auf Händen, verwöhne sie, wo es geht, denn ich Liebe meine Frau und freue mich wahnsinnig auf unser gemeinsames Kind.
    Nur unser Sex-Leben hat dramatisch gelitten. Ich war davon 4 Wochen Schwangerschaft leider im Ausland unterwegs (Also bis vor 2 Wochen).
    Als ich wieder daheim war, hatten wir zwar zwei mal Sex, aber nur weil "ich wollte" und sie hat das Spiel mitgespielt (was ich aber leider im Nachhinein erfahren habe - und was mich sehr traurig und nachdenklich macht)

    Seitdem lehnt sie jede Annäherungsversuche ab und ist genervt wenn ich das Thema offen anspreche - ich denke es sind die Hormone.

    Ich habe die Hoffnung dass es sich die kommenden Monate der Schwangerschaft bessert.
    Leider weiß ich gerade nicht mehr weiter, da was meine Frau weniger will, will wohl ich deutlich mehr. Ich weiß nicht warum, ich versuche es zu verdrängen, aber leider holt es mich immer wieder ein...
    Liegts doch an mir?
    Somit bleibt mir leider nur übrig, es zu ertragen und mir hier den Frust von der Seele zu schreiben...

  2. #2
    Ingrid3 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Sex in der Schwangerschaft - leider nein

    es gibt Frauen, die haben in der Schwangerschaft eine Menge Lust auf Sex und andere eben nicht. Nimm mal den Druck raus und vor allem komm nicht mit: du, das sind bestimmt die Hormone. Da ist keine Frau froh drüber

  3. #3
    WhiteWolf ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Sex in der Schwangerschaft - leider nein

    Ich mach ihr keinen Druck und bei Gott auf keinen Vorwurf!
    Wir haben darüber gesprochen und seitdem ist es gut. Ich habe mich damit abgefunden und sitze es halt nun aus. Hilft ja nix...
    Ich hoffe es wird bald besser. Wenn nicht dann nicht...

  4. #4
    Ingrid3 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Sex in der Schwangerschaft - leider nein

    Zitat Zitat von WhiteWolf Beitrag anzeigen
    Ich mach ihr keinen Druck und bei Gott auf keinen Vorwurf!
    Wir haben darüber gesprochen und seitdem ist es gut. Ich habe mich damit abgefunden und sitze es halt nun aus. Hilft ja nix...
    Ich hoffe es wird bald besser. Wenn nicht dann nicht...

    das waren deine Worte:

    Seitdem lehnt sie jede Annäherungsversuche ab und ist genervt wenn ich das Thema offen anspreche - ich denke es sind die Hormone.

    was denn jetzt?

  5. #5
    WhiteWolf ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Sex in der Schwangerschaft - leider nein

    Vielleicht war einfach mein Timing und die Stimmung schlecht.
    Ich weiß es nicht. Ich muss es akzeptieren und aussitzen. Es gibt ja auch andere Prioritäten :)

  6. #6
    Avatar von katha333
    katha333 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Sex in der Schwangerschaft - leider nein

    Zitat Zitat von WhiteWolf Beitrag anzeigen
    Nur unser Sex-Leben hat dramatisch gelitten. Ich war davon 4 Wochen Schwangerschaft leider im Ausland unterwegs (Also bis vor 2 Wochen).
    Als ich wieder daheim war, hatten wir zwar zwei mal Sex,
    Leider weiß ich gerade nicht mehr weiter, da was meine Frau weniger will, will wohl ich deutlich mehr. Ich weiß nicht warum, ich versuche es zu verdrängen, aber leider holt es mich immer wieder ein...
    Liegts doch an mir?
    Somit bleibt mir leider nur übrig, es zu ertragen und mir hier den Frust von der Seele zu schreiben...
    Ich will nicht unempathisch sein. Aber du hörst dich für mich nicht so an, als würdest du es schaffen keinen Druck zu machen und sollte mein Eindruck stimmen, dann könnte das deine Frau (v.a. in Kombi mit Hormonchaos) echt nerven und sie eher zu Unlust statt zu Lust verleiten.
    Du bist seit 2 Wochen zurück. Ihr hattet 2 mal Sex und trotzdem hast du es in diesen 2 Wochen bei ihr schon thematisiert, berätst dich in einem Forum, sprichst von "ich muss es ertragen", "Frust auf der Seele" .
    Ingrid3 gefällt dies
    Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

    Liebe Grüße,
    Katha

  7. #7
    WhiteWolf ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Sex in der Schwangerschaft - leider nein

    Ich kann nur soviel berichten, dass es wieder funktionieren würde - nur dieses mal liegt das Problem definitiv bei mir-. Wir wollen, ich "kann" aber nicht...
    Es ist zum Schreien...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •