Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
Like Tree1gefällt dies

Thema: Mein Mann kommt nicht beim Sex

Samira_N ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Mein Mann kommt nicht beim Sex

Hallo Helga alias Zweitnick999

Ich verstehe Dich voll und ganz; habe ich doch exakt das gleiche Problem. Mein Freund hat zwar eine Erektion, kommt aber beim Sex mit mir nicht (das geht nun schon über 7 Jahre so...). Wir unterhalten uns in letzter Zeit viel über Kinder, aber da er nicht in mir kommt (oder kommen kann??) wird das wohl sehr schwierig bis unmöglich.. Bin echt verzweifelt und voller Sorge. Wie weiter? Würdest Du raten zu einem "Sex-Therapeuten" zu gehen? Hat irgendwer Erfahrung bei diesem heiklen Thema?

Danke für Eure Unterstützung!

socke1 Gast

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    es stellt sich für mich noch die Frage
    Kann, oder will er nicht kommen ?
    Das wurde hier noch gar nicht so deutlich.
    Denn ein Mann der den eigenen Orgasmus extrem rauszögert, was besseres kann doch einer Frau gar nicht passieren, solange SIE auf ihre Kosten dabei kommt, oder?
    Das ist aber ein gewaltiger Unterschied !
    Ein Mann der sich beherrschen kann und immer kurz davor ist, gibt einem ein gutes Gefühl ...

Ein Mann der nich KANN ein schlechtes.

socke1 Gast

Zitat Zitat von dottore_taglioni Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Freundin, die ist immer so naß geworden, dass wir ihn zwischendurch trockenlegen mussten, sonst konnte ich auch nicht kommen.
    Es war einfach keine Reibung mehr da, obwohl er nicht wirklich klein ist.
    Du bist mein EX ?!? :D

WillyWeber ist offline Dummbatz

User Info Menu

Ey, da hilft auch 'ne alte Socke, die man(n) überzieht...
    Die hat eine mächtige Saugkraft :D:D:D
    lg Willy

"Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

jungerpappa ist offline Stranger

User Info Menu

@zweitnick

habt ihr es schon mal mit analsex
    oder gar prostatamasage (lang genug zuusamen sei ihr ja) versucht

ich mein viellecht ist denem partner das ewige rien raus einfach langweilig
    uns so etwas ist äußerst erregend für männer (ich weiß es ganz zufälig da ich einer bin )

Rumpelkind ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Zweitnick999 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich krieg trotz Zweitnick ein paar Antworten aber da ich hier nicht ganz so unbekannt bin lieber mit Zweitnick....

Es geht, um es kurz auf den Punkt zu bringen, um mein für mich unbefriedigendes Sexleben.

Wir sind 29 (ich) und 36 (mein Mann). Wir haben regelmässig Sex der aber in 9 von 10 Fällen mit grossem Frust abgebrochen wird weil mein Mann einfach nicht kommt.

Er hat eine Errektion diese hält auch bis zum Ende an aber er kommt eben nicht zum Orgasmus. Er sagt Ihn stört es nicht aber ich könnte daran kaputtgehn. Ich fühl mich unattraktiv etc pp obwohl er mir immer wieder versichert das es nicht an mir liegt.

Mir ist sein Orgasmus aber sehr wichtig so das ich mich dann meistens so darauf konzentriere das es klappt das ich selber auch auf der Strecke bleibe :-(

Ich weiss, das es zig Frauen gibt die sich wünschen würden das der Sex ausdauernder ist, aber ich komm mir langsam vor wie ne Gummipuppe auf der 20 Minuten rumgehoppelt wird und dann eben entnervt abgebrochen wird.

So und nun bin ich eben kurz davor fremdzugehn,deswegen auch der Zweitnick, weil mein Mann auch hin und wieder reinliest. Ich weiss einfach nicht mehr weiter; ich liebe Ihn ich habe noch nie einen Partner betrogen aber nun bin ich am Ende.

Hat vielleicht von Euch wer einen Rat oder geht es einer von Euch sogar ähnlich????

Gruss "Helga"
    Also ich würde versuchen, den Druck von ihm zu nehemen. Sei egoistisch und hab deinen Spass. Solange "er" steht, ist doch prima. Wenn er merkt, das du nicht darauf wartest und nur selbst an deinen Spass denkt, löst das vielleicht seine Blockade. Ausserdem kenn ich das von meinem Mann. Manchmal bin ich so überreizt, da kann ich nicht mehr weitermachen. Trotzdem ist es für ihn schön. Für manche Männer ist es einfach nicht so wichtig, zu kommen. Der Weg ist eher das Ziel. Wenn du verstehst, was ich meine.

onetwothree ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Zweitnick999 Beitrag anzeigen
    Er hat eine Errektion diese hält auch bis zum Ende an aber er kommt eben nicht zum Orgasmus. (...)

Hat vielleicht von Euch wer einen Rat oder geht es einer von Euch sogar ähnlich????

habe das gleiche problem mit meinem freund... wir sind erst seit einem jahr zusammen, und es ist seit anfang an so. wenn der letzte sex schon länger her ist (sind öfter mal nicht in der gleichen stadt), dann erhöht sich die chance dass es klappt, aber sonst ist die quote wirklich schlecht.

er hatte das problem auch schon vorher, ich fühle mich also weder unattraktiv noch schuldig, bloß ratlos! es ist auch nicht so dass er nicht will, er ist 22 und an lust mangelt es überhaupt nicht, an der errektion ebenfalls nicht (die kommt 'auf knopfdruck' ;-) )

mit einfach relaxen und drüber hinwegsehen hat alles nicht funktioniert, und es frustriert ihn unglaublich. mittlerweile überträgt sich die spannung auch auf mich, so dass ich völlig entgegen meiner bisherigen gewohnheit einfach weniger lust auf sex habe, weil es latent mit streß verknüpft ist, falls es doch wieder nicht klappt. und dass man dann seinen 'vorteil' aus der sache auch nicht mehr geniessen kann, das kenne ich ebenfalls. mit der hand klappt es schon, und so handeln wir das dann auch oft. aber ehrlich gesagt habe ich da auch nicht immer lust, nicht wegen der sache selber, aber es fühlt sich halt dann doch an wie mit krücken laufen wenn es zum normalfall wird...

und nachdem ich denke dass eine beziehung ohne funktionierendes sexleben noch schlechtere chancen hat ist das alles sehr frustrierend & belastend für die beziehung, denn wir lieben uns sehr.

ich denke nicht an fremdgehen, sehne mich aber sehr wohl nach der unbeschwerten leichtigkeit die sex vorher immer für mich hatte. ich denke, dass für beide mit der zeit die versuchung steigt zu sehen ob er sich woanders, ohne beziehung im schlepptau, vielleicht mehr relaxen kann und es besser klappt.

leider lese ich auch hier von niemanden der dieses dilemma irgendwie gelöst hat / oder eine organische ursache gefunden hat... aber vielleicht kommt ja noch was - vielleicht haben die 2 betroffenen neue erfahrungen beizutragen??

oder vielleicht hat jemand einen guten tip für's www wo es informationen zu dem thema gibt?

gruß onetwothree
    Geändert von onetwothree (01.12.2007 um 12:54 Uhr)

Blackpearl87 ist offline enthusiast

User Info Menu

Hallo Zweitnick999

ich weiß nicht ob ich dir damit helfen kann aber kann es sein, dass ihr zu viel sex habt? Ich mein wenn ihr jeden tag sex habt (ich weiß nicht wie oft ihr sex habt, oder hab ich das nicht mitgekriegt?) kann es doch sein dass er kein "Spritz" mehr hat, oder?

Versuch doch mal 2 Wochen lang ohne auszukommen und dann.....

Denn wenn er 2 wochen "pause" macht und nirgends "Druck" rauslässt, könnte es vllt doch klappen?!? Ich mein irgendwann wird er wohl Druck ablassen wollen...
    Vivian 16. 12. 2007 :liebe:

http://s7.directupload.net/images/08...p/teeo9urb.jpg
    http://s1b.directupload.net/images/0...p/fz7h4bta.jpg

Meine 2 Binos sind AnSeJa mit Louis und Rhapsody mit Marius :liebe:

CarolinaFeb ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Hi.
    bei uns ist das leider auch häufig so. Und es war auch von Anfang an so, auch bevor wir Kinder hatten.
    Bei mir ist es auch so, daß es mir meine Unbeschwertheit beim Sex doch ein ganz schönes Stück genommen hat. Und auch so Gedanken, daß es vielleicht doch an mir liegen könnte, kommen regelmäßig.
    Ich komme verrückterweise superleicht beim Sex und versuche den Höhepunkt dann willentlich länger zurückzuhalten, das bringt uns aber auch nicht weiter, am Ende kann ich selber nicht mehr. Meine Unlust auf Sex mit meinem Mann, die sich nun schon länger breitgemacht hat, hat sicher auch ein Stück darin ihren Ursprung.

Gruß
    Carolina

roeschti ist offline addict

User Info Menu

warum versuchst du deinen orgasmus zurückzuhalten? vielleicht braucht ihr deshalb so lange? vielleicht wartet er auf deinen und du auf seinen...und dann wartet und wartet ihr und dann geht nichts mehr...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte