Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
Like Tree1gefällt dies

Thema: Mein Mann kommt nicht beim Sex

Unknowman ist offline Stranger

User Info Menu

Standard Re: Mein Mann kommt nicht beim Sex

Was das Fremdgehen angeht...

Wieso willst du das?
    Ich meine...er kommt nicht. Du schon oder?
    Also sind eher seine Bedürfnisse nicht gedekt nicht deine. Es würde warscheinlich alles nur noch schlimmer machen. :S

Samira_N ist offline Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Unknowman Beitrag anzeigen
    Also ich habe das selbe Problem!
    Ich komme beim Sex einfach nicht, weil mein "Ding" wegen zu wenig Reibung in ihr zu wenig erregt wird.
    Mr. X
    Hallo Mr. X!
    Ist denn bei Euch ein Kinderwunsch da? Wie wollt ihr das "Problem" lösen, wenn ihr schwanger werden wollt?

ruland ist offline Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Unknowman Beitrag anzeigen
    Ich komme beim Sex einfach nicht, weil mein "Ding" wegen zu wenig Reibung in ihr zu wenig erregt wird. Egal welches Kondom.
    Du kannst Deine Ejakulationsfähigkeit durchaus steigern. Es gibt Übungen für Männer zur Entspannung und Fokussierung, zur Steigerung der körperlichen Empfindungsfähigkeit und zur Herabsetzung der Ejakulationsschwelle. Mit ein wenig Übung kannst Du sogar Orgasmen haben OHNE ein einziges Mal die Eichel berührt zu haben. Männer sind sogar zu Orgasmen OHNE Ejakulation fähig, aber das ist dann schon ein längeres Projekt.
    Geändert von ruland (14.03.2010 um 10:38 Uhr)

elli40 ist offline Stranger

User Info Menu

Ich kenne das , hab das gleiche Problem.Bei meinem Mann passiert so gut wie nie was .Er hat zwar ein Ständer aber er kommt sehr selten und wenn , dann dauert es bestimmt ne Stunde.das ist echt frustrierend.ich kann auch nicht mit ihm darüber reden. Es scheint ihn nicht so zu beschäftigen, dann wichst er sich einen und da kommt er dann . was soll ich machen?

maya_mel ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von elli40 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das , hab das gleiche Problem.Bei meinem Mann passiert so gut wie nie was .Er hat zwar ein Ständer aber er kommt sehr selten und wenn , dann dauert es bestimmt ne Stunde.das ist echt frustrierend.ich kann auch nicht mit ihm darüber reden. Es scheint ihn nicht so zu beschäftigen, dann wichst er sich einen und da kommt er dann . was soll ich machen?
    Wie wäre es wenn du es ihm mit der hand machst? was ist mir oral, anal?

Vassago Gast

Zitat Zitat von elli40 Beitrag anzeigen
    Warum kannst Du nicht mit ihm darueber reden? Das ist ein Punkt, den ich hier so oft lese und nie verstehe.

Ihr lebt zusammen, ihr liebt euch, ihr habt Sex- aber reden kann man auch ueber offenkundige Probleme nicht?

Ohne Ursachenforschung wird das Problem nicht zu loesen sein, vielleicht koennte eine andere Stimulation helfen, vielleicht hat er bestimmte (unerfuellte) Vorlieben, vielleicht ist es etwas anatomisches.. Vielleicht liegt die Loesung ganz nahe, aber ohne das zu kommunizieren, werdet ihr beide frustriert bleiben. Und ich glaube auch nicht, dass er das befriedigend findet.
    maya_mel gefällt dies

Mitternachtsnick ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    Warum kannst Du nicht mit ihm darueber reden? Das ist ein Punkt, den ich hier so oft lese und nie verstehe.

Ihr lebt zusammen, ihr liebt euch, ihr habt Sex- aber reden kann man auch ueber offenkundige Probleme nicht?

Ohne Ursachenforschung wird das Problem nicht zu loesen sein, vielleicht koennte eine andere Stimulation helfen, vielleicht hat er bestimmte (unerfuellte) Vorlieben, vielleicht ist es etwas anatomisches.. Vielleicht liegt die Loesung ganz nahe, aber ohne das zu kommunizieren, werdet ihr beide frustriert bleiben. Und ich glaube auch nicht, dass er das befriedigend findet.
    Der Fred ist über 5 Jahre alt, wieso holt man sowas hoch ? ( die Frage ging nicht an dich )

Vassago Gast

Zitat Zitat von Mitternachtsnick Beitrag anzeigen
    Der Fred ist über 5 Jahre alt, wieso holt man sowas hoch ? ( die Frage ging nicht an dich )
    Vielleicht hat sich die Betreffende nicht getraut, einen eigenen zu eroeffnen? Waere natuerlich schlauer gewesen, aber so finde ich es noch ok- was mich nervt, sind die Leute, die auf uralte Freds noch antworten, also ohne eigenes Anliegen

Mitternachtsnick ist offline enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich die Betreffende nicht getraut, einen eigenen zu eroeffnen? Waere natuerlich schlauer gewesen, aber so finde ich es noch ok- was mich nervt, sind die Leute, die auf uralte Freds noch antworten, also ohne eigenes Anliegen
    Stimmt, das fällt mir gerade auch wieder auf.

Da denkste : ups, kommt mir bekannt vor und schauste aufs Datum und der Fred ist schon Jahre alt.

Verleihnix ist offline Stranger

User Info Menu

Mal so ganz pragmatisch ... falls ihr mit Kondom verhütete, kann das schon der Grund sein.
    Mir geht's jedenfalls mit dem blöden Gummiding auch so, da brauche ich ewige Zeiten.
    Zur Veranschaulichung für die Leserinnen:
    Mit Kondom fühlt sich das so an, als würdet ihr eueren Mann mit Gummihandschuhen streicheln.
    Da kommt keine rechte Freude auf.

Gruß
    Verleihnix

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte