Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Like Tree1gefällt dies

Thema: Mein Mann kommt nicht beim Sex

Zweitnick999 ist offline Stranger

User Info Menu

Unglücklich Mein Mann kommt nicht beim Sex

Ich hoffe ich krieg trotz Zweitnick ein paar Antworten aber da ich hier nicht ganz so unbekannt bin lieber mit Zweitnick....

Es geht, um es kurz auf den Punkt zu bringen, um mein für mich unbefriedigendes Sexleben.

Wir sind 29 (ich) und 36 (mein Mann). Wir haben regelmässig Sex der aber in 9 von 10 Fällen mit grossem Frust abgebrochen wird weil mein Mann einfach nicht kommt.

Er hat eine Errektion diese hält auch bis zum Ende an aber er kommt eben nicht zum Orgasmus. Er sagt Ihn stört es nicht aber ich könnte daran kaputtgehn. Ich fühl mich unattraktiv etc pp obwohl er mir immer wieder versichert das es nicht an mir liegt.

Mir ist sein Orgasmus aber sehr wichtig so das ich mich dann meistens so darauf konzentriere das es klappt das ich selber auch auf der Strecke bleibe :-(

Ich weiss, das es zig Frauen gibt die sich wünschen würden das der Sex ausdauernder ist, aber ich komm mir langsam vor wie ne Gummipuppe auf der 20 Minuten rumgehoppelt wird und dann eben entnervt abgebrochen wird.

So und nun bin ich eben kurz davor fremdzugehn,deswegen auch der Zweitnick, weil mein Mann auch hin und wieder reinliest. Ich weiss einfach nicht mehr weiter; ich liebe Ihn ich habe noch nie einen Partner betrogen aber nun bin ich am Ende.

Hat vielleicht von Euch wer einen Rat oder geht es einer von Euch sogar ähnlich????

Gruss "Helga"

Klaudi ist offline Veteran

User Info Menu

Standard Re: Mein Mann kommt nicht beim Sex

?? Wieso Fremdgehen ??
    Das löst doch euer Problem nicht.

Du sagst doch Du liebst Deinen Mann, dann kannst Du doch nicht entnervt fremd gehen, weil es Dich fertig macht, dass er nicht kommt?

Brauchst Du die Bestätigung, dass Du attraktiv bist, daher das fremd gehen? (Nicht böse gemeint, ich frage nur nach dem Bedürfnis).
    Oder willst Du einfach "endlich" Sex mit allem?

Was ist anders wenn es klappt, wenn er kommt?

Ist medizinisch was abgeklärt?

Ich hatte mal ein Gschpusi, der EWIG brauchte, bis er zum Orgasmus kam, Anfangs fand ich es toll, dass er so lange konnte, denn vaginal kam ich vorher nie zum Orgasmus, aber im Laufe der Wochen hat es mich total entnervt.
    Ich habe dann nur noch konzentriert "gegengehalten", dass ihn ja nichts stört und er endlich kommen kann. Das dauerte manchmal fast eine Stunde, also das eigentliche "pumpen", weiss nicht wie ich es sagen soll. Hat dann die Augen geschlossen und hochkonzentriert losgelegt.
    Das habe ich nicht lange mitmachen wollen/können. Ich verstehe Dich schon... und es hat auch ab und zu nicht geklappt, das hat mich dann auch gefrustet.
    Bei ihm hats halt immer so ewig gedauert, vielleicht braucht Dein Mann einfach länger und er merkt Deine Ungeduld und dann vergehts ihm?

Quitschie ist offline addict

User Info Menu

Beitrag Re: Mein Mann kommt nicht beim Sex

Zitat Zitat von Zweitnick999 Beitrag anzeigen
    Er hat eine Errektion diese hält auch bis zum Ende an aber er kommt eben nicht zum Orgasmus. Er sagt Ihn stört es nicht aber ich könnte daran kaputtgehn. Ich fühl mich unattraktiv etc pp obwohl er mir immer wieder versichert das es nicht an mir liegt.
    Hat er sich schon mal ärztlich untersuchen lassen? Den meisten Männern ist es absolut peinlich mit Errektionsstörungen zum Arzt zu gehen! Das kratzt unheimlich am männlichen Ego!

Versuch es aber auf dem sanften Weg und nicht gleich mit der Tür ins Haus :)

Fremdgehen löst die Probleme zwischen Euch nicht, im Gegenteil es kommen erst recht welche auf euch zu! Und dann ist meistens nichts mehr zu retten!

Alles Gute
    :\Users\Astrid\Pictures\maneki_neko2_010407.png

Leoric ist offline old hand

User Info Menu

Also euer Problem ist recht selten.

Wenn ein Mann hier mitliest, dann kann ich nur hoffen, daß die Altersangaben falsch sind und die nicht wirklich Helga heißt oder das dein anderer Nick ist. :p

Ich habe mal einen Bericht zum Thema gesehen. Da war es wie bei dir. Der Mann kam nicht, die Frau fühlte sich unattraktiv ( warum eigentlich ? ) und war unzufrieden !

Viele Frauen wünschen sich, die Männer kämen nicht so schnell ( je nachdem, WIE man im Bett agiert :D ).

Wenn er natürlich GAR KEINEN Orgasmus bekommt, auch nicht durch Selbstbefriedigung oder wenn du ihn mal mit der Hand verwöhnst ... dann hat er wohl ein viel größeres Problem als du.

Fremdgehen löst das Problem nicht. Im Gegenteil, es ist eine zusätzliche Strafe für deinen Mann. Du bestrafst ihn für deinen Frust. Das ist echt nicht nett.

Le:)
    -<{No more presidents, and all the wars will end.}>-

Moppel1 Gast

Das Selbe wie du hab ich mich auch schon oft gefragt, aber es gibt wirklich Männer, die trotzdem Spaß haben, aber einfach den Kopf quasi zu voll...
    Nun gut, bei uns sind Tabletten mit Schuld, aber ich würde mir da keine Gedanken drum machen.

Mein Mann z.B konnte wegen Tabletten einfach nicht, aber er hat sich nicht getraut es mir zu sagen, weil er mit der Situation nicht zu können oder kommen ein riesen Problem hat.

Da hilft eigentl. nur eins... OFFENHEIT....

dottore_taglioni ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Ich hatte mal eine Freundin, die ist immer so naß geworden, dass wir ihn zwischendurch trockenlegen mussten, sonst konnte ich auch nicht kommen.
    Es war einfach keine Reibung mehr da, obwohl er nicht wirklich klein ist.
    porca miseria!

Moppel1 Gast

Das gibts auch*g*...
    Aber ich glaube sie hättte ihre Frage auch mal im väterforum stellen sollen. Männer können ihr da, glaube ich, viel besser antworten.Wir (Frauen) können auch nur vermuten

Jessy59 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

ohje ich kann dich gut verstehen...
    wir haben im mo. höchsten nur 4-5 mal GV und davon kaommt er gerade mal die hälfte...ich gehen auch daran kaptutt frage mich waran es liegt?? und gebe mir dafür die schuld...echt doof..er meint er hat ahlt nicht sooft luest..es reicht ihm völlig....aber wnn man so ein lecker steak vor sich leiegn hat dann ist das echt genmein...

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

User Info Menu

es stellt sich für mich noch die Frage
    Kann, oder will er nicht kommen ?
    Das wurde hier noch gar nicht so deutlich.
    Denn ein Mann der den eigenen Orgasmus extrem rauszögert, was besseres kann doch einer Frau gar nicht passieren, solange SIE auf ihre Kosten dabei kommt, oder?

natascha07 ist offline Stranger

User Info Menu

Würde es auch im ersten Schritt dieses Problem "medizinisch" abklären lassen. Aber vielleicht sollte sich zuerst Zweitnick nochmal melden?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte