Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: wie kann ich meinen mann verführen???

  1. #11
    Avatar von 1204yve
    1204yve ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    Hi Jessy,
    vesteh nicht warum du dich beschwerst.
    Hab mal etwas in deinen Beiträgen geblättert. Weíß also das ihr (du) ein Baby plant.
    Aber gilt das im Moment auch für deinen Mann?
    Vielleicht ist es ihm zur Zeit einfach zu viel?
    Lass ihn doch einfach mal zur Ruhe kommen.
    Hab gelesen das ihr Umgezogen seid. Wahrscheinlich geht er noch nebenbei zur Arbeit. Und dann kommst noch du am Abend und schon wieder soll er seinen "Pflichten" nachkommen? Würd ihn einfach mal eine Zeit lang in Ruhe lassen. Wenn der ganze Druck weg ist kommt die Lust sicher wieder zurück.
    Verwöhn ihn doch einfach mal so, ohne Hintergedanken. Sieht für mich so aus als würde er nur dir zuliebe mit dir Schlafen, weil DU es willst. Das wird der Grund sein, warum er ab und zu nicht "kommt". Muss auch nicht jeden Tag mit meinem Mann schlafen um zu wissen das er mich liebt.

  2. #12
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    nein ist genauso von anfang an...manchmal sogar nur dreimal hintereinander wenn er meint das ich es habe aber das wars dann aber auch füpr den mo. ..ne glaube nicht das es daran legt!!!

  3. #13
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    also ganz ehrlich??? hier werde ich keinen beitrag mehr reinschreiben...verstanden haben mich glaube ich nur wenige. Worauf ich verzichten kann sind solche komentare wie...jammern auf hohem niveau...schade.. da ist unser forum weitaus einfühlsamer..trotzdem danke denen die mir helfen wollten...

  4. #14
    njata ist offline newbie

    User Info Menu

    Böse Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    Hallo,kann mit dir leiden,bei uns ist fast gleiche Geschichte sagt immer :bin MÜDE,nicht heute:

  5. #15
    Maza ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    Hmm, jeder ist ja anders gestrickt.

    Aber ich würde vielleicht den Verehrtesten mit einem breiten Grinsen fragen, ob er jetzt auch unter Migräne leidet oder irgendeine Pille nicht verträgt.
    Was mich als Mann mehr noch aus der Reserve locken würde, wäre aktiv mit der Hand oder dem Kopf, das Epizentrum bearbeitet zu bekommen.

  6. #16
    Klaudi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    Hi, 4-5 Mal pro Monat ist wirklich ein bisschen mager.
    Vielleicht wärt ihr beide glücklicher, wenn ihr euch auf 1 Mal pro Woche "einpendeln" würdet?
    ;-)
    Erinnert mich an halb voll oder halb leer...

    Ich denke auch nicht, dass Du mit Verführ-Tips weiter kommst, Deinem Mann reicht der Sex so wie er ist, aus. Ende.
    Wenn Du Druck machst, wird es bald ganz schal und problembelastet werden.

    Ich würde das einfach akzeptieren und mir an den Tagen, an denen ich Lust aber er nicht hat, anders behelfen, z.B. mit Spielzeug.

    Vielleicht ist es ja auch Dein Problem? Dass Du unsicher bist und Dich nur bestätigt fühlst, wenn er Dich begehrt? Keine Ahnung, habe nur ein paar Gedankengänge aufgelistet...

    Grüße

  7. #17
    tillschw ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    Zitat Zitat von Klaudi Beitrag anzeigen
    Hi, 4-5 Mal pro Monat ist wirklich ein bisschen mager.
    Vielleicht wärt ihr beide glücklicher, wenn ihr euch auf 1 Mal pro Woche "einpendeln" würdet?
    ;-)

    Die Rechnung gefällt mir!!!!!
    1x pro Woche ist bei mir sooft wie 4-5x pro Monat.

    Sorry, konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

  8. #18
    Klaudi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    ... seufz. das war ein scherz. aber vielleicht sollte ich mal meine art von scherzen überdenken???
    ,-)

  9. #19
    tillschw ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    Zitat Zitat von Klaudi Beitrag anzeigen
    ... seufz. das war ein scherz. aber vielleicht sollte ich mal meine art von scherzen überdenken???
    ,-)
    na wenn es ein scherz war, dann war es gelungen - ich musste ja tatsächlich schmunzeln!!

  10. #20
    Klaudi ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    na also! ich war erfolgreich!

    ich bin der Schreiberin gegenüber ja auch nicht ganz so nett gewesen, dachte ich zumindest, denn ich finde, ein Mal pro Woche (meinetwegen auch 4-5 Mal pro Monat), ist eigentlich nicht schlecht... na ja, das ist halt meine Meinung, bin auch ein wenig kurz gehalten manchmal - auch an uns nagt der Zahn der Zeit und die kleinen Zähnchen der Kinder...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •