Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: wie kann ich meinen mann verführen???

  1. #1
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard wie kann ich meinen mann verführen???

    hallo ihr lieben,

    also ich habe ein problem...leider hat mein mann nicht so die lust wie ich .d.h. das ich öffter möchte....wir haben gerade mal 4-5 mal sex im mo. anscheinend reicht es ihm....manchmal wiederrum ist es aufeinmal 3 tage hintereinander und den rest des mo. nichts mehr...dazu kommt noch das er alle 2 mal nur kommt....
    ach man ich weiß nicht weiter, möchte ihn nict darauf ansprechen habe angst ihn irgendwie unter druck zu setzen...wir haben schon mal gesprochen und da meinte er das es ihm reicht und das er aber auch den kopf nicht frei hat..das allerdings wo alles bestens läuft...am wenigsten lust hat er wenn die kinder übers w-ende weg sind da läuft dann garnichts...ich freu mich schon immer...naja. trau mich schon kene versuche mehr zu starten..da ich nicht mehr abgewiedsen möchte...ich will nicht jeden tag aber so 2-3 mal die wochen würde ich klasse finden...ich finde ihn so eregend das ist echt gemein.:-( was kann ich tun? um ihn mal aus der reserve zu locken??? bin echt verzweifelt und denke schon das ich vielleicht nicht aktraktive genug bin..oder ihn nicht reize...einen rat von einem mann das wäre schön...:(

  2. #2
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    keine antwort???

  3. #3
    Avatar von Silvermoon07
    Silvermoon07 ist offline Promising

    User Info Menu

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    Hallo Jessy !

    Ich denke nicht das du für deinen Mann nicht mehr reizbar bist ,hat er vielleicht viel streß in der arbeit und ist ausgelaugt !
    Sprich ihn doch abends mal bei einem Glas wein darauf an ..mach es dir gemütlich schaff Atmosphäre kerzen Duftlampe ect ..leg dir ein nettes parfüm auf und setz dich zu ihm ...
    Ich denke das reden in einer Beziehung ganz wichtig ist gerade wenn es um sex geht ..immerhin geht es dir nicht gut so wie es ist und dann soll er das ruíhg spüren ...
    Oder was meinst du ..
    kopf hoch süsse ...

    Liebe grüsse Silvermoon

  4. #4
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    ja das wäre die normale lösung das er stress hat...aber seit wir zusammen sind ist es so....er meinte mal er braucht das nicht sooft er kuschelt lieber...ist schon belastend. ich habe schon einige dinge versucht aber es tut sich nichts also ihm lust machen klappt nie..wo ich bei meinem ex nie ein problem hatte..im gegenteil der wollte zuoft ...also fast täglich...ich weiß auch nicht ....:-(

  5. #5
    Avatar von Silvermoon07
    Silvermoon07 ist offline Promising

    User Info Menu

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    Dann hau doch mal auf den tisch und sag ihm das er dich verletzt mit seiner distanziererei ..hmm also ich hatte auch mal so eine phase und hab dann nur zu ihm gesagt entweder es ändert sich was oder ich such mir nen anderen und dann brauch er sich nicht wundern wenn ich fremd geh ..da gings dann aufeinmal wieder ..wobei im nachhinnein denk ich das der schuss auch nach hinten losgehen könnte also würd ich das nicht empfehlen ..
    wie kann man dir da nur helfen ihn an einen stuhl ketten und nackt vor ihm stehen oder dich abends mal nackt aufs sofa neben ihn setzten ..wenn ihm dann der fernseh wichtig ist würd ich mir ernsthafte gedanken machen ...
    Manche männer brauchen echt einen tritt in den hintern ...du denkst schon zurück an deinen ex !!! Ich weiß nicht wie offen du gegenüber sex bist ich hab s mir auch schon mal selber gemacht neben ihm da wurde er aber ganz schnell schwach *grins*

    Liebe Grüße Silvermoon

  6. #6
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    weißt du ich habe mich mal totshick gemacht halterlose strümpfe und so..und es kam nichts obwohl er meinte das er es total sexy findet...achma...nackt neben ihm sezten..geht ja nicht habe ne 14 jährige die jeden augenblick reinkommen könnte..und nackt neben ihm im bett schlafen ´tu ich auch....habe das gefühl das es nur dann geht wenn er lust hat..und das ist nicht so ft der fall...letzten mo. ganze 4 mal wobei er 2 mal nicht gekommen ist...na super..wir sind nicht am verhüten und lassen es auf uns zukommen ...morgen müsste mein ES sein..ich würde ihn sogerne heute abend verführen..und weiß nicht wie .....

  7. #7
    Acida Gast

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    Servus Jessy,

    wenn du hier mal ne Weile mitliest wirst du feststellen, dass Männer eben nicht "immer wollen". Jedenfalls nicht alle. Da gibts genau solche Unterschiede wie bei Frauen.

    Und wenn dein Partner seit Anfang an so ist, wird sich das auch nicht mehr ändern. Die Frage ist, ob du damit leben kannst.

    Und das liegt nicht an dir, deinem Aussehen oder deiner Art. Er hat weniger Lust als du. Das ist einfach so. Punkt.

    Liebe Grüße,
    Acida

  8. #8
    ~~Babe~~ ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    Hallo :)
    Kann es sein, dass Dein Mann seit euren ÜZ´s noch weniger Lust hat als vorher?

    LG

  9. #9
    Nicki05 Gast

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    Zitat Zitat von Acida Beitrag anzeigen
    Servus Jessy,

    wenn du hier mal ne Weile mitliest wirst du feststellen, dass Männer eben nicht "immer wollen". Jedenfalls nicht alle. Da gibts genau solche Unterschiede wie bei Frauen.

    Und wenn dein Partner seit Anfang an so ist, wird sich das auch nicht mehr ändern. Die Frage ist, ob du damit leben kannst.

    Und das liegt nicht an dir, deinem Aussehen oder deiner Art. Er hat weniger Lust als du. Das ist einfach so. Punkt.

    Liebe Grüße,
    Acida
    absolute zustimmung. Aus einem schon immer etwas Sexmuffel wird kein geiler hengst.
    Es kommt eben auch vor dass Frau mehr will.
    Und es gibt schlichtweg maenner die eben nicht so oft wollen. Punkt.
    reden hilft da nicht so viel.

  10. #10
    Nicki05 Gast

    Standard Re: wie kann ich meinen mann verführen???

    Zitat Zitat von Diela17 Beitrag anzeigen
    Jammern auf hohem Niveau....
    na echt, das waere mein TRAUM!!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •